H
hagbardceline
Guest
Absolut richtig gehandelt. Respekt.
Heutzutage wird leuten die sich umbringen wollen geholfen in dem ein seelenklempner nadauernd erzählt wie toll doch alles ist, und das das leben wunderschön ist. Und dazu gibt es so leckere bunte pillen. Das ist keine hilfe, das ist gehirnwäsche und hilft kein bisschen. Wenn jemand sagt sein Leben ist scheiße, und sich dessen sicher ist, dann hilft ihm nur eins, ihn in ruhe sterben zu lassen.
Merktst du eigentlich noch was??? Nicht jeder der zum Psychologen geht erhällt bunte Pillen; auch wird dir dort nicht erzählt, dass das Leben schön ist...
Deine Vergleiche mit dem Chinamann waren genauso daneben...
Ich bin mir nicht sicher, ob du überhaupt weißt worum es geht, oder ob du die geistige Reife hast dieses zu verstehen. Du glänzt mit Halbwissen und Halbwahrheiten, drückst dich in einer Form aus, die doch sehr zu wünschen übrig lässt.
Du hast natürlich ein Recht auf deine eigene Meinung; aber untermauere sie nicht mit so einem Blödsinn...
PS: Ich bin zu gar nichts verpflichtet. Wenn sich der Vollpfosten um die Ecke die Leber wegsäuft oder der Chinamann nebenan, die Glasfasren aus der Decke inahliert, ist das deren freie Entscheidung auch wenn sie zum Tod führt. Nur weil ich davon weiss mach ich mich nach deutschem Recht nicht strafbar. Ende Punkt um.
Chinamann? wasn für ein Chinamann? Das müsstest du dann nochmal qouten weil ich echt grade nicht weiß was du meinst.
Ich denke er meinte das... ein bisschen zu schnell gelesen wahrscheinlich.
Deine Vergleiche mit dem Chinamann waren genauso daneben...
doch doch, er meinte schon dichzumindest hat er dich vor dieser Aussage zitiert.
es ist u.a. eine gewissensfrage..
kann ich damit leben wenn ich im nachhinein erfahre das derjenige wahr gemacht hat was er mit kurz vorher anvertraut hat?
Ich habe kein Mitleid mit Menschen die meinen Selbstmord begehen zu müssen.
Sie sind einfach nur zu feige zum Leben und sich mit dem auseinander zusetzen.
Selbstmord ist der einfachste und billigste Weg den es gibt und wenn sie wegen sowas schon Selbstmord begehen will , wie will so ein Mensch denn andere Schwierigkeiten in seinem Leben meistern.
Bestes Beispiel Thema Überfall: Gestern wurde in unserer Nachbarstadt jemand am Bankomaten überfallen, 20 Leute stehen drumrum, KEINE SAU unternimmt was. Jeder, der da zuschaut, gehört ordentlich verprügelt
Glaube kaum, dass deine Geschichte wahr ist. Und wenn ja würde ich sagen müsstest du eig die Kosten für dein Einsatz tragen
.
Und was die seelenklempner angeht, mit denen kenn ich mich verdammt gut aus, das kannste mir glauben. Mit den bunten Pillen waren Antidepressiva gemeint, die eine Therapie unterstützen sollen. und natürlich sitzt du nicht 2 stunden da rum und hörst dir ein Tonband an wo immer "Das leben ist schön, das Leben ist schön, Das leben ist schön..." kommt. Aber diese unterhaltungen waren echt die Hölle. Der Kerl zu dem ich musste hat mich in den Wahnsinn getrieben. Im grunde ar ich vorher gesund, aber nacher nachhaltig gestört. Ich wünsche meinem schlimmsten Feind nicht da hinzumüssen.