Wie stellt ihr euch den LichKing kampf vor?

Die Seele von Nerzhul ist auch Tod genauso wie der alte Arthas (der kleine Junge)

deswegen wird wohl Arthas sterben

(empfehle Arthas Aufstieg des Lichkönigs zu lesen)


Und vergesst den Muradin nicht

er ist der einzige der Weiß was Phase ist mit Arthi
 
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man kommt rein kloppt arthas, bei 1hp kommt plötzlich sein hausdrache auf den er sich setzt, dann kloppt man den drachen, lootet ihn, aus ende
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ich denke auch, dass bei 1% irgendwas unvorhergesehenes passiert. bin aber stark dafür, dass tirion am leben bleibt.

und ich finde die idee von tweety nicht schlecht, dass muradin auch am start sein wird. wie wars noch? "ich muss den jungen aufhalten!" genau.....
 
Lange Rede, kurzer Sinn: bei 5% wird Tirion den Finalen Schlag ausführen, der Lichking stirbt und Jayna (und natürlich die Grp) bekommen Gelegenheit, noch einmal einen letzten Blick auf den ursprünglichen Arthas zu werfen, der in Form eines Geistes erscheint und für seine Erlösung dankt.

Error, Arthas wird nicht sterben, wurde schon von Blizz bestätigt, steht in irg so nem Buffed.de Beitrag. Jedenfalls stirbt Arthas nicht, ob der Lichking auch nicht stirbt, ist eine andere Sache.
 
Naja keine Ahnung aber ich glaube das Schwert wird während dem Kampf zerstört, und auch de Helm. Arthas wird wieder normal XD und neuer König von Sturmwind!!!!
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Happy End

In Catalysm ist er dann, derjenige der Todesschwinge tötet!
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Das war Variante 1.
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die 2. wäre.

Er wird festgenommen und vor Den Haag gebracht wo in Thrall dann zu 565 mal Lebenslanger Haftstrafe verurteilt.
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Ich stelle mir den Bosskampf folgendermaßen vor (Werte natürlich anpassbar, nur so hab ichs mir ausgedacht^^)

Die ganze Instanz über kämpft man nur mit dem Raid. Sobald man den Raum, in dem Arthas ist, betritt, kommen aus dem Hintergrund Sylvanas, Tirion und Jaina und betreten den Raum. Diese erzählen dann erstmal etwas, und Arthas muss auch noch etwas sagen^^. Während des ganzen Kampfes muss irgendeine unheilvolle Musik spielen für die, die keine eigene Musik anhaben^^.
Der Raum
Es sollte ein geöffnetes Dach sein, alternativ könnten ja Höhlen / Portale an den Wänden (bzw. an der Decke) sein. Es ist ein Recht großer Raum, an dem der Frostthron steht. Gegenüber vom Eingang sollte er sein. Der Raum sollte recht finster wirken, an vielen Stellen mit Eis / Schnee bedeckt sein.
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Arthas besitzt 50M Life, 40M Mana und nen Auto-Hit von 50k (Wenn der Schaden durch die Rüstung um 0% verringert wird). Sein Angriffstempo beträgt 2.50. Tödlicher sollten aber eher seine Fähigkeiten sein.

Jaina besitzt 1-2M Life, 2M Mana und hat nen Auto-Hit von 10k, Tempo beträgt 3.00

Sylvanas besitzt 1.5-2.5M Life, 1.5M Mana und hat einen Nahkampf-Angriff von 10k, Tempo beträgt 1.80.
Der Fernkampfangriff fügt 18-23K Schaden zu, Tempo von 2.90

Tirion besitzt 3M Life, 1M Mana und hat einen Nahkampf-Angriff von 25k, Tempo von 2.80

(Diese NPCs können auch durch die Zauber verletzt werden.

Phase 1
Arthas stürmt auf ein zufälliges Ziel des Raids zu, springt ab einer Reichweite von 20 Metern in die Luft und versucht, das Ziel mit Frostmourne aufzuspießen. Das Ziel sollte natürlich ausweichen, denn dieser Angriff tötet sofort. So beginnt der Bosskampf. Ab dann ist Arthas angreifbar, der Main-Tank sollte ab dann antanken.
Alle 30 Sekunden wirkt er ein Schild auf sich selbst, welches 14 Sekunden hält und den erlittenen Frostschaden um 50% verringert, dazu alle 2 Sekunden 4 Frostblitze auf Feinde abfeuert, die 8k Schaden verursachen und das Bewegungstempo des Ziels für 3 Sekunden um 30% verringern. Alle 10 Sekunden schleudert er ein in der Nähe befindliches Ziel 20 Meter zurück, verursacht 20k Schaden und resetted die ganze Aggro des Ziels. Alle 45 Sekunden wird er wieder kurzzeitig unverwundbar, springt in die Luft und versucht ein zufälliges Ziel mit Frostmourne aufzuspießen (ähnlich wie beim Beginn des Bosskampfes).

Während des ganzen Bosskampfes unterstützt Jaina euch mit 2-3 Wasserelementaren, Feuerbällen und mit dem Zauber "Blizzard", sie muss dafür aber nicht stehenbleiben, sondern es ist einfach ein Spontanzauber^^

Sylvanas feuert in der Zeit Seuchenpfeile auf den Feind, der einen Debuff verpasst, der alle 2 Sekunden 5000 Schaden verursacht.

Tirion greift mit Richturteilen an. Ein Richturteil stellt bei dem Raid 10% des Maximalmanas wieder her, ein Richturteil erhöht die verursachte Heilung des Raids um 10% und ein Richturteil, welches dem Lich-King 10k Schaden zufügt. Es ist Zufall, welches Richturteil alle paar Sekunden benutzt wird. Außerdem kann er Untoten sofort einen Schaden von 15k zufügen.

Phase 2 (Beginnt ab 50% HP)
Sylvanas besitzt ab sofort den Zauber "Mehrfachschuss", die Wirkung sollte sich von selbst erklären.
Tirion besitzt ab sofort den Zauber "Weihe", die Wirkung sollte sich von selbst erklären.
Jaina besitzt ab sofort den Zauber "Feuernova", wirkung sollte sich von selbst erklären.

Aus den vorher beschriebenen Höhlen (bzw. Offenes Dach) strömen nun 3 Frostwyrms heraus. Diese packen sich mit den Krallen jeweils 4 Zufällige Spieler/NPCs und schleudern sie in die Luft. Dann gehen sie zu Boden, greifen mit Auto-Hits und einem Frostatem an. Die Frostwyrms haben 500k HP. Tirion, Sylvanas und Jaina greifen ebenfalls jeweils einen Frostwyrm an.
Sylvanas, Tirion und Jaina benutzen während der ganzen Phase fast die gleichen Zauber. Sylvanas besitzt nun einen Zauber, der das Angriffs/Zaubertempo um 20% erhöht. Dieser Effekt hält für 10 Sekunden und hat 30 Sekunden Abklingzeit. Arthas erhält zusätzlich einen Todesmantel und den Zauber "Todespakt".
Pro Minute strömen 10 Ghule aus dem Eingang und greifen den Raid an. Diese haben 100k HP und greifen für 2000 Schaden an. Diese besitzen ebenfalls den Zauber "Seuchenklaue", der beim Gegner eine Seuche hervorruft, das Angriffs-, Zauber- und Bewegungstempo für 5 Sekunden um 10% verringert. Fügt außerdem 1000 Schaden pro Sekunde zu und kann bis zu 5 mal stacken. Wenn die Ghule nach 1-2 Minuten nicht getötet wurden, castet Arthas einen "Todespakt", der alle Ghule tötet und ihn um den Wert heilt, den die Ghule noch an HP haben.

Phase 3 (beginnt ab 10% HP)
Jaina besitzt ab sofort den Zauber "Feuersphäre". Dieser Zauber beschwört eine Sphäre die für 15 Sekunden anhält. Der Zauber hat einen Cooldown von 20 Sekunden. Diese Sphäre schützt alle Freunde in der Sphäre vor den Frostwyrms, Arthas und jeglichen Frostschaden. Fügt zudem jedem Feind in der Sphäre 5000 Schaden pro Sekunde zu.

Sylvanas besitzt ab sofort den Zauber "Schmerzpfeil", der Arthas für 4 Sekunden betäuben kann.
Tirion besitzt ab sofort den Zauber "Untote vernichten", ein AE-Effekt, der einen Cooldown von 30 Sekunden hat und den bei Untoten verursachten Schaden um 200% erhöht.

Jaina besitzt ab sofort den Zauber "Arkanes Schild", der 10% des auf den Raid wirkenden Schadens auf Kosten von Jainas Mana absorbiert. Dieser Effekt hält 10 Sekunden an und kann nur 1 Mal alle 40 Sekunden auftreten.

Alle paar Sekunden versucht Arthas, einen Froststurm zu beschwören und Sylvanas feuert einen Schmerzpfeil auf Arthas, um ihn zu betäuben. Zeitgleich beschwört Jaina eine Feuersphäre, in die alle Spieler rennen müssen, denn sobald Arthas nichtmehr betäubt ist, fegt ein schwerer Froststurm durch den Raum, friert alles, abgesehen von Arthas selbst, ein. Alles eingefrorene erleidet 20k Schaden pro Sekunde und hält für 14 Sekunden an. Die Sphäre lässt euch nicht gefrieren und absorbiert den Schaden (nur für diejenigen in der Sphäre). Nachdem die Sphäre verschwunden ist, haben die Spieler vielleicht ne halbe Minute Zeit, bis der nächste Sturm beginnt.

Phase 4 (letzte) (Ab 1% HP)

Arthas kniet am Boden. Dann folgt eine kleine Zwischensequenz. Tirion, Jaina und Sylvanas schreiten zu Arthas. Sylvanas möchte ihn natürlich töten, Jaina verhindert es zunächst. Tirion legt den Aschenbringer beiseite und spricht ein Gebet. Kurz darauf wird der Raum erleuchtet, Arthas beginnt in einem hellem Licht zu glühen. Eine Explosion, die vom Aussehen der der heiligen Nova gleicht, geht von Arthas aus. Nun fliegen im ganzen Raum Seelen herum, die aus dem Raum herausfliegen. Sie fliegen auf ganz Azeroth hinaus. Am Ende bleibt eine große finstere Seele übrig. Arthas bleibt weiterhin liegen. Die Rüstungsteile von Arthas fliegen zu der finsteren Seele und die Seele "legt die Ausrüstungsgegenstände an".

Frostmourne wird ebenfalls zu der Seele "gebracht".

Arthas trägt nun die Rüstung, die er vorher als Paladin getragen hat.

Dann fliegt ein finsteres, diabolisches Gelächter durch den Raum, und Tirion fängt an zu sagen: "So endet es, Ner'Zhul..."

Dann ändert sich der Name der Seele zu "Ner'zhuls Seele" und die letzte Phase beginnt.

Jaina und Sylvanas beginnen einen Angriff gegen die Seele, sie werden jedoch von der finsteren Macht weggeschleudert und bleiben bis zum Ende des Kampfes am Boden liegen. Tirion belegt daraufhin schreiend den Raid mit einem Buff, der diesen vor dieser Macht schützt. Dann beginnt der letzte Kampf.

Nurnoch Tirion kann die Aggro halten, da jegliche von Spielern gewirkte Spott-Effekte keinen Effekt bei ihm verursachen. Seine Angriffe verursachen nun Aggro, und gleich dreimal soviele. Nun kann der Raid alles was er hat raushauen, jedoch sollte er immernoch auf die Fähigkeiten achten.

Mir fallen spontan keine Fähigkeiten ein :S

Auf jeden Fall sollte die letzte Phase ziemlich heftig sein.

Am Ende des Bosskampfes fegt seitens Tirion eine riesige Lichtwelle durch den Raum. Die Seele verschwindet, der Raum ist hell erleuchtet und alle Rüstung fällt zum Boden.

Am Ende wird dank eines Zaubers von Tirion Arthas wiedererweckt - er ist nun auf der guten Seite. Als Sylvanas aufwacht, wird sie dank eines heiligen Zaubers ebenfalls wieder zu einer Elfe. Die Untoten von Eiskrone sterben in Massen, beim first-down von Arthas sollte ein World-Event passieren. Alle Untoten werden für einen Tag sterben, die Verlassenen werden zu Elfen / Menschen und in Dalaran wird ein großes Fest gefeiert.

Happy End
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Naja, soviel zu meiner Vorstellung, Comments bitte
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MfG Ice

/edit Hab vergessen, dass der Lichking ständig ne Aura hat, die pro Sekunde bei einem zufälligem Ziel im Raid ne Chance von 30% hat, dieses Raidmitglied zu fearen.
 
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Also ich find auch das Sylvanas einfach perfekt wäre um ihre Rache auszuführen, und hübsch sieht sie ja auch noch aus
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es wäre für die Verlassenen ein toller Racheackt...

aber meine Idee :


Kampf gegen den Lich King?

na denke das wir ein Open non PVP Raid... wo Horde und allianz zusammen antreten müssen, für dieses Event gibt es dann extra die neue Klasse Übersetzer die von hordisch auf allianzisch und umgekehrt übersetzen.. damit die kommunikation auch ohne TS funktioniert..

es müssen für den Raid immer min. 100 Horde und 100 Allianzspieler anwesend sein im Raidgebiet... je mehr Spieler desto schwerer wir der Lich King...

Tanks sind sindfrei... LichKing macht Random aggro.. Heiler sind 65% des Raids.. der Rest DKs und Caster... DKs bekommen nen Debuff... Schrei des Herren ( Angriffskraft um 34% verringert) Und ein sporadisch auftredenden Furchteffekt..

Wenn der LichKing stirbt... (was bei 490 Millione HP) und mit einer Kampfzeit von Max 5 Minuten sehr schwer ist... lösen sich alle DKs auf... werden entweder LvL 1 noobs oder müssen sich innerhalb von 20 Sekunden entscheiden weile vernünftige Klasse sie werden wollen


Nach dieser einzigartigen Kampf Horde und Allianz gegen den Gottvater des Bösen... kommt es zu einer Friedenskonferenz zwichen Eisenhower und Stalin.... öhm Momentan andere Geschichte ^^
Horde und Allianz sind nicht lange Freunde nach diesem finalen Kampf... Die politischen Ansichten sind zu unterschiednlich... Horde greift in einem Akt der Wut in einem Open PVP Raid Ironforge an und zerstört es fast vllständig... Im Gegenzug versucht die Allianz Silbermond zu erobern... aber KilJaeden kommt aus dem Sunwell und beschützt in einem akt der Gutmütigkeit Silbermond vor der Allianz..

Nicht ganz eigennützig denn der Herr Kil Jaeden möchte wieder zu alter Macht aufsteigen, dazu braucht er die Infrasturktur der Horde.. da er schiffsreisen nicht mag.


Es findet ein erneuter Krieg zwischen Horde und Allianz statt.. die bis dahin eher unscheinbaren Nagas aus dem Mahlstorm erscheinen ud versuchen ei Stück vom Azeroth zu einzuverleiben...


tada .. und wir haben den perfekten Übergang zum neuen Add On

copyright by Slyvana ^^ also nicht klauen Blizzard xD


Hm?
Deine vermutung mit den Dk's ist etwas schräg, schlieslich ist der LichKing nur eine ausführende Hand.
Wenn er stirbt dan wird Die Geißel weiterhin bestehen und die Dk's natürlich auch und willen los durch die Gegend ziehen(also die Geißel)
 
da mein beitrag sowieso keiner bewerten wird könnte ich jetzt auch müll schreiben, wa ich aber net mache.

beginn.
man kommt zu arhtas der auf seinem thron sitzt. man muss als erstes 5 wellen von gegner übersich ergehen lassen bevor arthas am kampf teilnimmt. ähnlich wie in diablo 2 baal.

welle eins
ghoule, monstrositäten, banshees alles non elite. im 10er sind es 25 insgesamt im 25iger 25 von jedem also 75.
dauer ca. 3 - 5 min

welle zwei.
Elite, bekannte bossmonstrosität, rammstein aus strat. nur auf 80.
dauer 5-7 min

welle drei
zwei frostwyrms tauchen auf müssen getankt werden 2 tanks erforderlich.
3 min pro drache also ca. 6 min

welle vier wiederbelebte anubrekan, ziemlich vergammelt gift aura
da sehr geschwächt 4 - 5 min.

welle fünf
ein general der geisel, unterschiedliche bosse können es sein, monstrosität = starker nahkampf dmg. lich = dmg auf entfernte klassen also kuscheln, ghoul vergräbt sich und holt verstärkung.
5 -7 min

zwischen den einzelnen wellen hält der lich könig immer eine art ansprache für die nächste welle, man kann hier kurz mana regenerieren

wenn die fünfte welle besiegt ist tritt der lichking den kampf bei, frostresi von 150 bzw. 200 sollte vorhanden sein.

Phase 1. tank and spank


Lichking Angriffe

Zorn der Geisel = trifft den MT mit 21k, 6 sek lang verwirrt
MAdenschlag = ziel bekommt debuff = 50k schaden über 1 minute
Eisiger winter = Ein gebiet wird zu eis, 1000 dps pro sekunde
So kallt wie die hölle = tritt auf wenn eisiger winter kommt, nur ist der schaden auf dem feld 10.000 dps. man muss also im Eisiger winter feld stehen um zu überleben hält 10 sekunden an.
Zorn der Frostwyrms = einige Frostwyrms bespuckt das feld mit eisbrocken
Seelenraub = ein Spieler wird von arthas schwert angegriffen, das schwer muss innerhalb von 10 sek. zerstört werden sonst ist der spieler tot, kann nicht den MT treffen.
Gebrüll des dunklen Königs = MAssen fear
Erhebt euch = eine zufällige klasse, außer den zwei am höchsten stehenden in der aggro liste, wird übernommenund buffed den lichking (kann nicht unterbrochen werden, entfernt) der spieler kann nciht sterben

folgende buffs für den lichking
pala = segen der könige (10 min dauer)
schami = kampfrausch (2 min dauer)
dk = horn des winters (10 min dauer)
Prister = +1.000.000 ausdauer (10 min dauer)
Druide = +10000 auf alle werte (5 min dauer)
Phase 1 endet bei 75%
bei den anderen klassen kommt ein random buff zustande

Phase 2

Arthas zieht sich zurückt, um sich zu erholen ruft er Ghoule um ihnen die lebenskraft zu rauben. durhc einen gegenstand kann man eine bestimmte fläche vergiften und so nimmt der lichking schaden durch die Ghoule die ihn eigentlich heilen sollten. Es sind drei wellen von ghoule innerhalb 1 min. cd des trinkets 3 min. also muss man es sich einteilen. es sind drei wellen mit je 20 ghoulen die in 2 grp laufen. man sollte je grp. 14 ghoule versäuchen, aber mindestens 50/60

Wenn die hp durch die Ghoule auf 75% geblieben ist phase drei, wenn nicht hat er sich genug erholt und heilt sich wieder auf 100% hp. Durch die macht der Ghoule greift Arthas 300% schnelller an mit 200 % mehr schaden = wipe also umbedingt so viel wie möglich der ghoule versäuchen.


Phase 3

Schläge sind weiterhin akutell!

uthersgeist kommt und spricht mit arthas. kurzer dialog, dann "tankt" uther den lichking.

Phase 3 endet bei 40%

Phase 4

Schläge sind weiterhin akutell!

Man sieht einen bruch im Kampf, anscheinde beginnt arthas sich gegen den einfluss des lichkings zu wehren. Doch der Lichking tötet (schon wieder) uther.

APOKALYPSE

Es beginnt Frostbälle zu regnen, es tauchen nun monstrositäten und ghoule auf. Der Boden bricht, und aus den ritzen kommen kälte wellen. schaden ist nicht so hoch aber fear bei berührung. sylvanas taucht auf mit untoten und hilft. sowohl bei alliaz raids als auch bei horde raids.

bei 20% verwandelt sich sylvanas durhc eine zauber von dem lichking in eine banshee. sylvanas wille ist aber stark und verwandelt sich bei 15 % hp des lichking zurück, und verlässt den schauplatz. man muss sie nicht tanken, da die untoten sie beschäftigen, min. für 10 min. sollte es länger dauernt sind die untoten soldaten geschichte und sylvanas greift den raid an. sie kann nicht angegriffen werden. sie kämpf ja mit sich selbst sozusagen.

Phase 4 endet bei 10%

Phase 5

Jane Proud... *arg* prachtmeer tritt auf.

Sie wirkt einen Zauber auf den Lichking, durch eine Explosion Spaltet sich der Lichking in nerzul und in Arthas, arthas kämpft gegen nerzul. Hat der Raid bis hierhin überlebt, wird es erst schwer!

Die anzahl der Diener erhöht sich, mehr und mehr monstrositäten kommen (max. 2 gleichzeitg) frostwyrms erscheinen nun alle 10 sekunden und bombardieren ein feld mit eisbrocken. die angiffsgeschwindigkeit von nerzul erhöht sich um 20% der schaden um 30%. Bei 1% bricht der kampf ab. Nerzul rennt weg und spring herunter, einige sekunden später schwebt er auf einen frostwyrm herein.

Phase 5 endet


Phase 6

Der raid hat kurz zeit sein mana aufzufüllen, da nun eingespräch zwischen Jane+arthas+nerzul entsteht.

Letzter teil des kampfes der Kampf ist ähnlich wie der gegen den saphi in naxx, bloß dass dieser deutlich weniger leben hat (50%). bei 2% verscheindet nerzul mit den drachen in luftigen höhen,und schreit "das ist nicht das letzte mal, dass ihr von mir gehört habt"

Phase 6 endet, kamp vorbei

Arthas spricht mit jane, er erzählt er hätte einen langen dunklen traum gehabt etc. Man hört plötzlich nerzul "es ist noch nicht vorbei" er kommt an schnappt sich arthas und fliegt mit diesem weg.

Jane weint, aber sie habe einige schätze auf dem weg hierher gefunden und gibt diese in form einer kiste an den raid.


so wem gefällt mein kampf^^?
 
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Rein, umhauen,looten, ins Buffed Forum rennen, schreiben das alles viiiieeeel zu einfach ist und nach dem nächsten Patch schreien
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ich find alle ideen irwie geil
respect!
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aber
ich denke(hoffe sogar)
dass wenn Arthas bei 5 % oder so ist
kommt ne cutscene:
Ashbringer und Lichkönig kämpfen allein
dauernde Schläge
Ashbringer: Glüht
Frostmourne:Eiskristallnebel
doch sie sehen sie sind ungefähr gleichstark und sie halten einen moment inne
Arthas: Ihr werdet es nie schaffen mich und die Geißel zu besiegen ihr werdet alle sterben und mir folgen ....
Ashbringer: Du und dein Gefolge werden für die schrecklichen Taten an mutigen männern und frauen der Allianz wie auch der Horde bezahlen !....
Jaina: Arthas erinner dich an die unsere zeit.....Als wir gemeinsam gegen die Geißel gekämpft haben!
Arthas (erinnert sich) :jaaa...(lich könig) NEIN lass sie und töte sie ...sie wollen sich dir widersetzen!....(arthas) nein sie wollen mir......
Ashbringer: Lich König verschwinde aus diesem Körper und ZEIG DICH damit wir mit dir abrechnen können
Arthas: (lich könig) wir sind der Lich König ....(arthas ) NEEIN ..... (auf die knie sinkend und schmerz erfüllt) lass mich....
Ashbringer (rennt los...springt.): NUN IST ES VORBEI LICH KÖNIG!!!! (schlägt zu) :eine riesige explosion
Lich König: NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN ...arghhhhh....(tot)
Jaina:arthas......
Ashibringer: geht auf arthas zu (normale frühere Paladin-Form) : nun arthas du bist erlöst(Wiederbelebt Arthas)
Arthas: Was...Jaina !
Jaina:Arthas! wir haben er geschafft...
Ashbringer: SO und nun kämpft an unserer seite gegen den rest der Geißel!!FÜR DIE ALLIANZ!!
Arthas: ja....Kämpft meine freunde!
(neue quest: Rest der Geißel ausmerzen)

bissal happy end mäßig aber naja ich finds guut^^
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ich finde arthas wäre einem 40 mann raid würdig
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wie Shamman hoffe ich ja immernoch das arthas als mensch nicht stirbt, sondern nur der lichkönig, weil ich mag seinen charakter als er noch gut war total
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.
vielleicht übernimmt arthas dann als der gute alte prinz v. lordaeron die leitung, um zusammen mit der Allianz die folgen des cataclysm zu überstehen..xD
Aber dann würd wieder der Horde - Allianz Konflikt los gehen, das die Allianz bevorzugt wird und den coolen arthas bekommt.
so ist ein schöner rollenspiel content in einem mmo mal wieder nicht zu realisieren...^^
 
hmm angeblich soll der ja nicht frostmourne droppen sondern ne axt.. hmm, kommt die Axt auch in der WoW Geschichte vor? o_O


Zitat Blizzard ''Frostmourne würde als der Spieler spielen'' sprich wer Frostmourne hat,wird der neue Lichkönig,so siehts aus - Deswegen gibts auch nur ne Axt.was Storytechnisch total in Ordnung is
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Rein in den Raum Arthas bis 2% Runterkloppen, Er portet sich weg und dann erscheint eine Kiste mit halbwegsguten Gegenständen.
Arthas hat sich an einem Geheimen Ort geportet.


Hehe, wenn Blizzard uns an der Nase herumfürhen will
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ich denke es wird so ablaufen:

wir stehen vor arthas und bekämpfen ihn, bei 30% fängt es laut an zu grummeln, ein video setzt ein, dass todesschwinge ausbricht und das video zeig wie die welt verändert wird.
letztendlich fliegt todesschinge über nordend und auch über die eiskronenzitadelle und streift arthas mit seinem metallplatten bestückten schwanz am kopf und er fällt um und ist tot. dann hört man noch ein lautes "huch" von todesschwinge, der geist von nerzhul flieht aus frostmourne wodurch diese zur lootbaren axt wird, und nerzhul sucht sich einen neuen wirt, eine banane die da rum liegt oder so. irgenein hunter hat nen affen als pet dabei (raidbedingung) der die banane isst. nerzhukl vereinicht sich mit dem affen der gewaltig groß wird und sich wegportet.
der raid entdeckt hinter dem thron den kleiderschrank von arthas in dem der loot drin liegt.
wir gehen sofort dann in die läden und kaufen cataclysm und kämpfen erstma gegen todesschwinge an.

und jetzt der große clou....september 2011 auf der blizzcon wird das neue addon vorgestellt "wrath of king kong in emerald dream"

have fun xD
 
ich denke es wird so ablaufen:

wir stehen vor arthas und bekämpfen ihn, bei 30% fängt es laut an zu grummeln, ein video setzt ein, dass todesschwinge ausbricht und das video zeig wie die welt verändert wird.
letztendlich fliegt todesschinge über nordend und auch über die eiskronenzitadelle und streift arthas mit seinem metallplatten bestückten schwanz am kopf und er fällt um und ist tot. dann hört man noch ein lautes "huch" von todesschwinge, der geist von nerzhul flieht aus frostmourne wodurch diese zur lootbaren axt wird, und nerzhul sucht sich einen neuen wirt, eine banane die da rum liegt oder so. irgenein hunter hat nen affen als pet dabei (raidbedingung) der die banane isst. nerzhukl vereinicht sich mit dem affen der gewaltig groß wird und sich wegportet.
der raid entdeckt hinter dem thron den kleiderschrank von arthas in dem der loot drin liegt.
wir gehen sofort dann in die läden und kaufen cataclysm und kämpfen erstma gegen todesschwinge an.

und jetzt der große clou....september 2011 auf der blizzcon wird das neue addon vorgestellt "wrath of king kong in emerald dream"

have fun xD
haha wie geil XD
echt nich schlecht!
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@enci91
genau arthas war echt cool ich denk dass es aber wirklich so abläuft naja aber des mit der banane is auch geil XD
 
Kampf mit Lichking:

Random 25er Grp. Reingehen. 2 Minuten Tank&Spank. Eingeschlafene Movementkrüppel aufwecken. 2 Minuten Tank&Spank. Der Lichking stirbt mit den letzten Worten "Der NEEEERFFF, ALLES nur nicht der NEEEEERRFFFFF .. *abkratz*". loot.

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cheekoh, i lol'd
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