Xelyna1990
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 104
- Buffs erhalten
- 89
In der Präsentation.
Gefällt es "mir" oder gefällt es "mir" nicht. Nehmen wir einfach mal an, du bist hin und weg von den Quests und wie das Spiel sie präsentiert - das muss sich jedoch nicht auf die Flashpoints/Operations beziehen. Dem einen Spieler gefällt die Umgebungsgestaltung nicht, dem nächsten Spieler gefallen die Models nicht und wieder einer ist mit der Story überhaupt nicht zufrieden. Kannst du von dir behaupten bereits jetzt all das zu mögen?
Ich könnte das - zumindest jetzt - noch nicht beurteilen - bzw. könnte ich jetzt noch nicht beurteilen, ob mir das Endgame gefallen würde.
Die Quest gefallen mir wegen der Story, Flashpoints hab ich Gespielt, PvP auch, Operationen sind für mich wie in WoW nichts anderes als Größere Instanzen mit Mehr Leuten, Wüste nicht was mir da jetzt weniger gefallen sollte, aber ich hab in WoW auch nie Geraidet auser ab und zu mal Random, wie gesagt, ist aber für mich so ziehmlich das selbe, brauch halt mehr Leute und noch einen Tick Mehr Tatik.
Den Endcontent kennt man wir sprechen wenn dann nur von dessen Qualität
Aber so sachen wie Gefällt mir die Umgebungsgestalltung, oder Models, oder die Story sind sachen die Merkst du schon auf den weg zu den ersten 10 Level´n denn das Design ändert sich auch nicht Plötzlich in den Raids, all die von dir Angesprochenen Elemente finden sich kein stück abgeändert in jedem Gameplay Element des Spieles.
Frage der spieler ist wohl eher wie viel Tatik die Bosse Bieten werden, ob sie mehr als nur Tank and Spank sind, und, wie Schwer bzw wie schnell ist der Content durch und wie schnell kriegen Raider nachschub bzw allgemein Beschäftigung, aber das ist eben das selbe Thema wie in jeden MMO.
Und nein, DAoC folgt eben _nicht_ dem typischen WoW-Prinzip im PvE. Als DAoC released wurde, war WoW noch in Entwicklung.
Das mein ich ja, Daoc ist älter, das ist also für ein Vergleich nicht passend da sich das Spiel wie sehr viele Aktuellen MMO´s an WoW orientieren, auser im PvP teil.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: