Wieviel Hit im BT, Illidan - Hitcap?

Blizzy

Quest-Mob
Kommentare
5
Moin,

Kurze und schnelle Frage, stehen derzeit vor Illidari Council und folglich auch bald vor Illidan,

mein Schurke hat unbuffed 291Hit..Hitcap ist bei 350+ oder sowas in der Richtung?

Ich fresse immer Hitfood (20Hit)..reicht das? Optimal bei Illidan und dann bei SW?

Cya

Ich sags ma so:

Wenn dein Critrating und deine AP, Hit ausgleichen, dann reicht es ja. Ansonsten Würde ich eher 320hit+ empfehlen... Hitcap ist meines Wissens nach bei 365.

Selbst bei 320hit, schieb ich mir hitfood rein.

wie geschriebn, Wenn AP/Crit das ausgleichen, gehts.

So Long

Învi

Das Hitcap liegt zwar bei 365, allerdings habe ich gemerkt, dass zwischen 250-300 absolut ausreicht.
Hab mir die Mühe gemacht, mal voll auf Hit zu gehen und bin ohne Buffs ans Cap gekommen. Der DMG-Einbruch war enorm!

Wenn du 300 Hit halten kannst, ist das wunderbar. Alles drüber ist meistens sinnvoller in AP und Crit zu stecken.

naja....ohne buffs ans hitcap kommen, ergibt ja auch keinen sinn^^ denn dann bist du in raids mit vollen buffs, ÜBER dem Hitcap was total keinen Sinn macht. Man sollte das Optimum finden, und gebufft CA ans Hitcap kommen. kla 10 oder 20 drunter is wayne.
smile.gif

Nichma das is nötig... Ich lauf grad mit 280 rum und hab in Raids ne Misschance von maximal 1%

Is Geschmackssache bzw EQ-Sache. Ich bleibe eher auf hit, anstatt es mit AP/Crit auszugleichen. Ich setze auf hit un versuche afu 300+ zu bleiben. je näher an 365 dran desto besser. Wobei man eigentlich ''nur'' so 330, wenn nicht sogar weniger braucht.

Einigen wir uns auf: Hauptsache nicht unter 250 ^^

naja....ohne buffs ans hitcap kommen, ergibt ja auch keinen sinn^^ denn dann bist du in raids mit vollen buffs, ÜBER dem Hitcap was total keinen Sinn macht. Man sollte das Optimum finden, und gebufft CA ans Hitcap kommen. kla 10 oder 20 drunter is wayne.
smile.gif

Welche Buffs außer Essen meinst du denn bitteschön welche im Raid dein Hit erhöhen ?

OK Mann könnte noch davon ausgehen das ein " ordentlich" geskillter Moonkin bei ist, aber sont ?!?

Dann verlasse ich mich doch lieber auf : Verstärker+OffKrieger+Feral+Jäger in meiner Gruppe+Überlebensjäger im Raid!
Damit sind der fehlende Krit und die fehlende Ap vergessen!

Zurück