Wieviel Trefferwertung ist nötig?

Daerdred

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
7
Grüße zusammen.

Mich würde mal interessieren mit wieviel Trefferwertung ihr so rumlauft und wieviel man eurer Meinung nach braucht.

Ich liege derzeit bei 92 Trefferwertung (bei 2028 Ap mit Adf und AdV) und verfehle ca. von 100 schüssen einen oder so ^^ (auch in Kara). Ist das nun zuviel Trefferwertung? Ich traue mich beispielsweise schon gar nicht mehr neue D3 sachen zu nehmen, da sie die Trefferwertung beinflussen würden.

Hier kurz ein Link zu meinem Equip:

Gucksu Jägerli ^^

Was denkt ihr? Falls in Kara oder in den Heroics was fällt (keine Setteile versteht sich). Kann ich ruhig ein wenig Trefferwertung weglassen oder wie schauts aus?

Liebe Grüße "The RogStar"
wink.gif

P.S. : Ich entschuldige mich, falls es schon Threads über dieses Thema gibt. Falls das der Fall ist, schickt mir doch ne PM, dann war ich nämlich einfach zu blöd um sie zu finden. ^^

Bei Jägern gilt eine Grenze von 8,6% Miss gegen 73er als anerkannt. Ohne Talente, die Hit beeinflussen, wären das in Trefferwertung

(205 : 13) * 8,6 = 135,61538461538461538461538461538

Damit hat man in ungefähr 1000 Schüssen noch 1 Miss. Ob es eine 100% Wahrscheinlichkeit nicht zu verfehlen gibt, ist nicht bekannt.

Hier ist eine recht gute Diskussion darüber. Und was Enigma sagt, vertraue ich. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als MM , SV im Raid solltest du dich so an die 100 halten
wink.gif

Das mit dem Verfehlen is die gleiche Glückssache wie mit dem Criten...
reiner Luckfaktor

mfg

Klar Mathematik, aber selbst bei 45% Raidbuffed crit kam es einmal im KaelThas Fight vor, dass einfach mal 35 Sekunden lang meinerseits kein einziger Crit kam... :>
Glück gehört bei allem dazu, selbst bei harter Mathematik
wink.gif

Klar Mathematik, aber selbst bei 45% Raidbuffed crit kam es einmal im KaelThas Fight vor, dass einfach mal 35 Sekunden lang meinerseits kein einziger Crit kam... :>
Glück gehört bei allem dazu, selbst bei harter Mathematik
wink.gif
das ist auch da Grund dafür das WOW nicht für den Esport gedacht ist
wink.gif

Zurück