Wird Blau tatsächlich unterschlagen?

Îleez

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
31
Hallo Buffies,

was mir seitdem es S1 für Ehre gab (bzw. jetzt S2) aufgefallen ist, ist die tatsache das es tatsächlich sehr viele Leute gibt die der festen Überzeugung sind das man frisch 70 Grün equipt ist, und direkt an Epics kommen muss.
Die Casuals beschweren sich das man ja nur noch gutes Eq über PvP bekommt.

(Quelle: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=53373 )

Ich, als Tank kenne es so, das man Max Level erreicht, NON heroics abklappert,
Bissl Hero´s geht und dann losraidet.

Doch anscheinend hat man ja keine lust mehr sich sein Equip zu "erarbeiten"
ich mein 2 bis 3 Drops aus einer Instanz die einem einen Schub geben könnten..
da mach ich doch lieber 10 Stunden PvP am Stück und kauf mir die Oberstylischen
S-Irgendwas Schultern, Helme, Waffen was auch immer die viel Cooler aussehen...

Wenn das das derzeitige Niveau des Großteils der World of Warcraft Community sein sollte,
dann frage ich mich was dann nur aus Diablo III werden soll...

Grün -> Epic ..klingt besser als Grün -> Blau -> Epic .. aber für PvE freudige sollte das doch trotzdem machbar sein oder nicht?

LG Ileez/Matze

jop seh ich auchso mit arena(bzw abhärtung) hat blizzard das pvp versaut und dann hauen die noch die sets für ehre rein was soll man noch dazu sagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde in zahllosen Themen durchgekaut, und es ist ne Tatsache, dass die WoWCommunity total verkommen ist, und ein riesiger Haufen ignoranter Spieler nichts mehr braucht als Epics, um ein Spiel toll zu machen...

das größte problem ist finde ich,
das die Sets den T4, T5 und T6 Style haben...
das sieht halt einfach cool aus und is schnell zu kriegen..

Mein mage (siehe unten), is auch ganz gut equipt, ich geh in alle inis, die auf meinem level sind^^
Da fällt halt dann schon des eine oder andere Blaue teil ab, ud ich schätze wenn ich dann 70 bin, werd ich immer noch blau/grün eventuell auch ein-zwei epix habn. Aber die leute, die mit ihrem S1/2 set rum prollen, hatten zu wenig zu tun und habn das spiel irgendwie net verstanden
smile.gif

Aza

das größte problem ist finde ich,
das die Sets den T4, T5 und T6 Style haben...
das sieht halt einfach cool aus und is schnell zu kriegen..

Blizzard sollte die S-Sets einfach so kastrieren, dass man sie erst garnicht im PvE benutzen kann.. ne Alternative wäre auch, wenn man das alte PvP-System einbaut, denn dort musste man "hart arbeiten"... Mein persönlicher Favourit wäre es natürlich auch, wenn man die Arena auf die PvP Server abschiebt *G*

sl

Hi,

Großartiger Beitrag,spiegelt genau meine Meinung auch wieder,das es Die Arena sets für ehre gibt find ich total daneben.Ok ich spiele auch eher Pve also raiden und so und hab mir auch alles erarbeitet durch die normalen inis usw.Aber das raiden is zurzeit unaktraktiv wegen WOTLK.Wozu wochen raiden für ein teil was dann 3 wochen nach erscheinen des addons eh total crap ist.Deswegen denken sich bestimmt viele,ach lieber nen bissel pvp und gut is.Aber am besten sind immer noch die die dann mit den arena sets mit nach zul aman oder so wollen
hmmm.gif

liebe grüße

Blizzard sollte die S-Sets einfach so kastrieren, dass man sie erst garnicht im PvE benutzen kann.. ne Alternative wäre auch, wenn man das alte PvP-System einbaut, denn dort musste man "hart arbeiten"... Mein persönlicher Favourit wäre es natürlich auch, wenn man die Arena auf die PvP Server abschiebt *G*

sl
das wäre das nonplusultra, dann müsste man für sein rais eq auch hart "arbeiten"
wink.gif

ich zB. habe auf einem PvP Server gespielt,
aber wenn ich so mal deinen gedanken weg weitergehe, busaka, dann dürfte es auf PvP Servern auch keine Deff Tanks geben, sondern nur MS WarriTanks oder wie?

aber wenn ich so mal deinen gedanken weg weitergehe, busaka, dann dürfte es auf PvP Servern auch keine Deff Tanks geben, sondern nur MS WarriTanks oder wie?
kommt auf das eq an, in den low-inzen können auch off warris tanken xD

Jeder der meint er wäre super imba weil er S2 hat und "voll episch" ist hat irgendwie das Spiel nicht verstanden.... Meiner Meinung nach können die genauso gut auf Privaten Servern (was für ein böses Wort) spielen. Da brauchen sie auch nur einen Knopf drücken und haben ihr "voll episches" Equip.

kommt auf das eq an, in den low-inzen können auch off warris tabken xD

da hast du recht.
Aber im Endgame Content nicht mehr wirklich so gut wie ein Deffwarri :-) oder hast du mal einen MS Warri mit 2h Waffe vor Gruul gestellt?
biggrin.gif

och leute^^ was ist dasn nu schon wieder..ist doch wayne ob s1 s2 usw.. wie t4 t5 usw aussehen^^

die farben sehen anders aus, und pvp gear ist non-dmg gear^^ also wenn die leute son nappel equip tragen wollen sollen se doch nur^^

die farben sehen anders aus, und pvp gear ist non-dmg gear^^ also wenn die leute son nappel equip tragen wollen sollen se doch nur^^

dann beschwer du dich nich wenn du mit T4 Equip nicht mit Kara genommen wirst...
durch sowas is das alles entstanden behaupte ich jetzt einfach mal

Wenn man in einem Spiel über "arbeiten" redet läuft irgendwas falsch meint ihr nicht?

Und die sets sind nunmal so damit die leute noch die Inis sehen. es geht nicht darum das sie tolles Equip haben sondern einfach das sie noch kara undso sehen können. Denn das Equip wird eh bald wie ihr sagt ersetzt und darum muss man sich doch auch nicht ärgern und weil andere auch noch die inis sehen. Sie haben es ja nicht von Anfang an so gemacht. Es ist einfach so das das Addon vor der Tür steht und somit equip einen ganz anderen Wert bekommt. Denkt mal drüber nach

/flame on
biggrin.gif

man könnte es doch echt versuchen, mal stilvoll zu wipen und nen feral oder arms warri vor gruul oder moroes zu stellen ;D

die non heros abklappern wäre aber behaupte ich mal sogar schneller als 10 Stunden für ein Teil PvP zu machen
smile.gif

und wir schreiben "arbeiten" die ganze zeit in gänsefüsschen...
smile.gif

man könnte es doch echt versuchen, mal stilvoll zu wipen und nen feral oder arms warri vor gruul oder moroes zu stellen ;D

oder eine OP level 19 PvP Schurken?..

*Îliez anräusper*

Pff.. lass mich doch mal was flamen *G* Blizz sollte halt krasse Unterschiede zwischen den S-/T-Teilen machen.. das würde mich schon reichen.

in pvp is es genauso
du holst dir erst das blaue pvp eq dann epic wo is der unterschied?

Zurück