Wird Blau tatsächlich unterschlagen?

Für die china-farmer IST es arbeit, für uns SOLLTE es aber spaß sein^^
ich finds n bissel scheisse das alle pvp machn um an ein s1/2 teil zu kommen, wenn man inzen abklappert, hat man schneller gutes eq
biggrin.gif

ich bin ehrlich mein char hat S2 durch ehre beckommen...aber ansonsten gibts ja nit viel zu tun...
bin halt kein pro gamer der allein n 2on2 gewinnt...
und meine gilde raidet au schon Black Temple und Sunwell aber da kann man ja nit mit weil man auser S2 nur grünes eq hat...

und im pvp bringt S2 au nix mehr da das mittlerweile jeder idiot hat...

also mit S2 biste genauso arm dran wie ohne...

man könnte es doch echt versuchen, mal stilvoll zu wipen und nen feral oder arms warri vor gruul oder moroes zu stellen ;D

wenn du mir jetzt sagst, wie diese unterschiede wertetechnisch auszusehen haben, lass ich dich :-)

*liez anräusper*

hast mich auch falsch geschrieben
smile.gif

also mit S2 biste genauso arm dran wie ohne...

es geht nicht drum arm dran zu sein,
sondern man kann genauso gut PvE instanzen eben machen.. PvP is PvP! Blaues Sach aus Non Heroics is das Einstiegs EQ nicht PvP EPIC!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stolper immer über "private Server" ich bitte da um aufklärung ;-) *plond schau*

ich stolper immer über "private Server" ich bitte da um aufklärung ;-) *plond schau*

es gibt "kostenlose" world of warcraft server, die sind meines wissens nach aber verboten.
Davon gibts dann zich tausend verschiedene.. bei manchen bist du sofort level 70 hast t6 usw.. bei andern levelst du nur schneller und alles is 'blizzlike'
smile.gif

Hab das "I" vergessen :< Und das Falschschreiben war schon Absicht *G* Deswegen habe ich es auch kursiv gehalten wink.gif

arg ich habs doch gewusst.. i L e e z is meine namen :-)

das problem ist meiner meinung nach das episch nicht mehr episch ist

ich fande es früher auch besser als man sich das Equip noch durch PvE erarbeiten musste, als jetzt leechen und dann für Ehre kaufen gehen (Ich sag nicht das es alle so machen, aber es machen halt viele so...)

pserver=Privater server, bei em du zum Bleistift Die Kriegsgleven von Azzinoth auf knopfdruck kriegst....

in dem man nen warri, der wirklich alle 61 punkte in offensive talente gepackt hat, und der in absoluter dmg-ausrüstung gruul tankt^^. mit der aggro dürfte er keine Probleme habn, und mit 4-5 healern würds wahrscheinlih gehen xD

Ich sags nochmal deutlich:

BLAUES Non Hero EQ is das EINSTIEGS EQ zum RAIDEN
NICHT PVP EPIC

Aber im Endgame Content nicht mehr wirklich so gut wie ein Deffwarri :-) oder hast du mal einen MS Warri mit 2h Waffe vor Gruul gestellt?

Gruul....Endgame-Content.......ich krieg mich nicht mehr.

pserver=Privater server, bei em du zum Bleistift Die Kriegsgleven von Azzinoth auf knopfdruck kriegst....

ähm das kann man, Privat Server sind einfach WoW Server die nciht von Blizzard sind. Es gibt welche die wollen da mit Freunden spielen, andere wollen da was testen und wieder andere betreiben damit richtige Server wie von Blizzard, nur man muss nichts bezahlen und meistens kann man sich da auch verschiedene Realms aussuchen.

Da gibt es Blizzlike (Wie bei Blizzard) oder mit mehr Erfahrungspunkten

Als Causal hab ich leider nicht die Zeit, großartig durch die Instanzen zu ziehen. So gibts für Spieler wie mich noch die Möglichkeit, auch noch halbwegs Rüstungsteile mit werten drauf über PVP zu ergattern. Die Leute, die darüber herumheulen, was sie sich alles " hart erarbeitet" sollten bitte eine bedenken:

IHR SPIELT EURE SCHLACHTZÜGE DOCH WOHL AUS SPASS - ODER?

Ich wär da auch gerne dabei, aber so habe ich wenigstens noch die Möglichkeit an Teile heranzukommen, ohne von jedem Mob gleich aus den Socken gehauen zu werden. Geht vielen anderen Playern auch so. Ich hab schon ähnliche Diskussionen verfolgt und gehe da eher mit Blizzards Einstellung konform.

Weiter so, schadet ja keinem.

ähm das kann man, Privat Server sind einfach WoW Server die nciht von Blizzard sind. Es gibt welche die wollen da mit Freunden spielen, andere wollen da was testen und wieder andere betreiben damit richtige Server wie von Blizzard, nur man muss nichts bezahlen und meistens kann man sich da auch verschiedene Realms aussuchen.

Da gibt es Blizzlike (Wie bei Blizzard) oder mit mehr Erfahrungspunkten
hab ich ja gesagt?

Content is alles ab Karazhan
Endgame-Content ist alles ab Archimonde und Anfang BT bis Sunwell
meiner Meinung nach
und 99% des Spiels beginnt auf Level 70

Als Causal hab ich leider nicht die Zeit, großartig durch die Instanzen zu ziehen. So gibts für Spieler wie mich noch die Möglichkeit, auch noch halbwegs Rüstungsteile mit werten drauf über PVP zu ergattern. Die Leute, die darüber herumheulen, was sie sich alles " hart erarbeitet" sollten bitte eine bedenken:

IHR SPIELT EURE SCHLACHTZÜGE DOCH WOHL AUS SPASS - ODER?

Ich wär da auch gerne dabei, aber so habe ich wenigstens noch die Möglichkeit an Teile heranzukommen, ohne von jedem Mob gleich aus den Socken gehauen zu werden. Geht vielen anderen Playern auch so. Ich hab schon ähnliche Diskussionen verfolgt und gehe da eher mit Blizzards Einstellung konform.

Weiter so, schadet ja keinem.
naja nicht mehr alle tun das aus Spass, schau dir die jungs von Nihilum an, was diue für anforderungen fürs WotLK-raid-core-team stellen....

Nihilum<---da

ls Causal hab ich leider nicht die Zeit, großartig durch die Instanzen zu ziehen. So gibts für Spieler wie mich noch die Möglichkeit, auch noch halbwegs Rüstungsteile mit werten drauf über PVP zu ergattern

du brauchst für eine PvP 2H Waffe 27.000 Ehre, jez sag mir nicht die machst du schneller als 2 oder 3x durch eine Instanz zu rennen und sie dir da zu holen..

Zurück