Wird Blau tatsächlich unterschlagen?

in pvp is es genauso
du holst dir erst das blaue pvp eq dann epic wo is der unterschied?

Quatsch...
Wer holt sich bitte nach das blaue Set (Gibts das überhaupt noch?), wenn er sich dann auch gleich S2 holen kann?

Hi,

Großartiger Beitrag,spiegelt genau meine Meinung auch wieder,das es Die Arena sets für ehre gibt find ich total daneben.Ok ich spiele auch eher Pve also raiden und so und hab mir auch alles erarbeitet durch die normalen inis usw.Aber das raiden is zurzeit unaktraktiv wegen WOTLK.Wozu wochen raiden für ein teil was dann 3 wochen nach erscheinen des addons eh total crap ist.Deswegen denken sich bestimmt viele,ach lieber nen bissel pvp und gut is.Aber am besten sind immer noch die die dann mit den arena sets mit nach zul aman oder so wollen
hmmm.gif

liebe grüße

Sag mal, gehst du nur Raiden um an Items zu bekommen? Also ich Raide um Spaß zu haben, nicht um irgentewas virutelles zu besitzen was im prinzip überhaupt nicht existiert.

Gruul....Endgame-Content.......ich krieg mich nicht mehr.

Gibt noch Leute mit Privatleben. Ich komm nicht vor 22 Uhr an den Rechner. Was hast du denn für Spielzeiten? Für Leute mit wenig Zeit ist das rein technisch Endgame. Also nicht nur aus deiner Sicht die Dinge sehen, sondern auch mal in andere hereinzusetzen versuchen. Wer Hyal und BT raidet, sieht das halt wie du.

du brauchst für eine PvP 2H Waffe 27.000 Ehre, jez sag mir nicht die machst du schneller als 2 oder 3x durch eine Instanz zu rennen und sie dir da zu holen..
so löangsam steigen die Preise für so hobby bg zocker wie mich ins unermessliche....

imo ist es 'doof' das man s2 führ ehre gibt ...
aber ... so doof es auch ist, wenns es schon gibt, dann sollte man das auch nutzen.
es ist nichts einfacher als an s2 zu kommen, dazu muss man noch nicht mal am pc sein ...
von daher ist auch das minimum an equip das ich als anforderung stell s2.
drauf kann man dann aufbauen. mag zwar kein pve equip deluxe sein, aber besser als die blues ...

aber das ist wie gesagt ... nur meine meinung
tongue.gif

drauf kann man dann aufbauen. mag zwar kein pve equip deluxe sein, aber besser als die blues ...

das trifft eben nicht auf alle zu.
dann darf sich jez jeder Krieger Tank S2 Equippen und dann kara durchtanken?
smile.gif

und btw: mit Endgame habe ich alles was mit Level 70 zutun hat bezeichnet, dazu gehört bt, dazu gehört genauso kara, und auch PvP sogar Dailys..

Und zur vermutung das ich noch privatleben habe: ja habe ich, ich spiele nämlich garnicht mehr. Wow ist trotzdem ein geiles spiel und ich interessiere mich weiterhin dafür!

das problem ist meiner meinung nach das episch nicht mehr episch ist

Und Legendary net mehr Legendary
sad.gif
Selbst auf Durotan (ein Server, der damals nicht wirklich für seinen schnellen Contentfortschritt bekannt war) wird der BT schon lange abgefarmt.. Wieviele Gilden hatten damals Naxx clear? Auf Durotan keine einzige..
Nochmals zu den Legendarys.. die schmeisst Illidan doch schon längst hinterhern.. *an die TF-Q denk und sich eine Träne aus dem Gesicht reib* ^^

Die Sache mit den Schritten von Grün->blau->epic kann man nicht wirklich festlegen... auf meinem server (aegwynn) musst du schon extremes glück haben wenn du nach karazhan mitgenommen wirst und noch kein episches item hast. Die nehmen lieber s2 schurken mit grünen ringen/trinkets usw. mit als einen blau equipten pve magier/hexer... Habe es selbst festgestellt, auf meinem server ist es EXTREM schwierig seine twinks/seinen main zu equipen, wenn man nicht die richtigen leute kennt oder wie schon gesagt extremes glück hat.

Hallo Buffies,

was mir seitdem es S1 für Ehre gab (bzw. jetzt S2) aufgefallen ist, ist die tatsache das es tatsächlich sehr viele Leute gibt die der festen Überzeugung sind das man frisch 70 Grün equipt ist, und direkt an Epics kommen muss.
Die Casuals beschweren sich das man ja nur noch gutes Eq über PvP bekommt.

(Quelle: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=53373 )

Ich, als Tank kenne es so, das man Max Level erreicht, NON heroics abklappert,
Bissl Hero´s geht und dann losraidet.

Doch anscheinend hat man ja keine lust mehr sich sein Equip zu "erarbeiten"
ich mein 2 bis 3 Drops aus einer Instanz die einem einen Schub geben könnten..
da mach ich doch lieber 10 Stunden PvP am Stück und kauf mir die Oberstylischen
S-Irgendwas Schultern, Helme, Waffen was auch immer die viel Cooler aussehen...

Wenn das das derzeitige Niveau des Großteils der World of Warcraft Community sein sollte,
dann frage ich mich was dann nur aus Diablo III werden soll...

Grün -> Epic ..klingt besser als Grün -> Blau -> Epic .. aber für PvE freudige sollte das doch trotzdem machbar sein oder nicht?

LG Ileez/Matze

...recht muss ich dir geben, bin auch Tank, hab alle non heros abgeklappert, blaues eq, D3 und sowas rausgeholt und dann langsam mit hero angefangen bis zum Raid... Ganz ehrlich, ich leite selber Raids und nehme gar keine PvP eqs mehr mit weil wichtige stats einfach durch diese scheiß Abhärtung ersetzt werden, das braucht kein Mensch, die beste Lösung finde ich wäre das man solche Rüsi sets nur auf PvP Realms zugänglich macht und jetzt flamet mich tod... Ist jedenfalls meine Meinung, Leute die PvP eq sind, Gruul, FDS, SSC usw. raiden sind einfach nur kack noobs die den sinn der stats auf die für das PvE Spiel ausgelegte Set noch nit gecheckt haben...

Ich persönlich bin grad mal low-mid-content (siehste char
tongue.gif
)
ich finddas dann doch recht lächerlich, wenn alle schreien "Kara is so einfach da renn ich zu viert durch", und dann wünsch ich mir erstmal, überhaupt soweut zu sein
biggrin.gif

Die nehmen lieber s2 schurken mit grünen ringen/trinkets usw. mit als einen blau equipten pve magier/hexer...

und woher kommts?

das versuch ich rauszukriegen..

...recht muss ich dir geben, bin auch Tank, hab alle non heros abgeklappert, blaues eq, D3 und sowas rausgeholt und dann langsam mit hero angefangen bis zum Raid... Ganz ehrlich, ich leite selber Raids und nehme gar keine PvP eqs mehr mit weil wichtige stats einfach durch diese scheiß Abhärtung ersetzt werden, das braucht kein Mensch, die beste Lösung finde ich wäre das man solche Rüsi sets nur auf PvP Realms zugänglich macht und jetzt flamet mich tod... Ist jedenfalls meine Meinung, Leute die PvP eq sind, Gruul, FDS, SSC usw. raiden sind einfach nur kack noobs die den sinn der stats auf die für das PvE Spiel ausgelegte Set noch nit gecheckt haben...

Dich tot flamen? ne, lass ma. Immerhin jemadn mit einer Richtigen old-school meinug, als man damals für die pcp rüssi monatelang ehre farmen musst
smile.gif

Hallo Buffies,

was mir seitdem es S1 für Ehre gab (bzw. jetzt S2) aufgefallen ist,....

....Doch anscheinend hat man ja keine lust mehr sich sein Equip zu "erarbeiten"
ich mein 2 bis 3 Drops aus einer Instanz die einem einen Schub geben könnten..
da mach ich doch lieber 10 Stunden PvP am Stück und kauf mir die Oberstylischen
S-Irgendwas Schultern, Helme, Waffen was auch immer die viel Cooler aussehen...

Wenn das das derzeitige Niveau des Großteils der World of Warcraft Community sein sollte,
dann frage ich mich was dann nur aus Diablo III werden soll...

Grün -> Epic ..klingt besser als Grün -> Blau -> Epic .. aber für PvE freudige sollte das doch trotzdem machbar sein oder nicht?

LG Ileez/Matze

im grossen und ganzen hast du recht, nur ich bin mit lvl 70 schon an einige blaue equip teile gekommen, sei es über ruf bei den fraktionen oder über lederer, da hab ich n ganzes set bekommen (bin jäger) bin also so ziemlich blau ausgestattet, nur wenige dinge sind noch grün wo ich im mom einfach nichts besseres blaues finde. die epics hol ich mir ehrlich gesagt auch gerade über pvp, doch nur weil ich keine gruppen für hc finde und für raids schon gar nicht. mir wäre es nämlich auch lieber so...

...womit wir schon bei dem eigentlichen wären was ich sagen will und zwar solange man immer nur hört "suche full epic für blabla raid" "full epic für hc irgendne ini" "nurnoch full epic irgendwas dann go" wird sich daran auch nix ändern. wie soll ich dann sonst an epics kommen ausser über pvp? alle wollen schnellstmöglich ihr eigenes bedürfnis durchziehen aber kaum einer ist bereit mal jemandem unterstützung in solchen dingen zu geben.
ich weis ich bin bestimmt schon der hunderttausendste der sich darüber auslässt aber es ist nunmal so.

greetz steno

m grossen und ganzen hast du recht, nur ich bin mit lvl 70 schon an einige blaue equip teile gekommen, sei es über ruf bei den fraktionen oder über lederer, da hab ich n ganzes set bekommen (bin jäger) bin also so ziemlich blau ausgestattet, nur wenige dinge sind noch grün wo ich im mom einfach nichts besseres blaues finde. die epics hol ich mir ehrlich gesagt auch gerade über pvp, doch nur weil ich keine gruppen für hc finde und für raids schon gar nicht. mir wäre es nämlich auch lieber so...

Das klingt ein wenig einfach.. die gilden komm nicht auf dich zu, du musst sie ansprechen

Nicht immer.
meine alte hat mich angesprochen als ich mit nem twink von nem offi so ca ~5-8 levls gezoggt hab..

ausnahmen bestätigen die regel nicht wahr?

aber das thema steht jetzt garnicht zur debatte.

jo irgendwie find ich das auch so, ich muss zugeben ich hab mir s2 um ehre geholt, aber ich prahl nicht damit rum, nur weil blizz sowas immer macht wird arena immer dümmer und dümmer(vom arenasystem gar nicht zu reden, das eh schon fürn A****)
Ich mach jetz mehr PVe
victory.gif

weil arena mir zu blöd wird, wen ich s2/s3 gegen s4 kämpfe(und das bei ner nicht so tollen wertung...
angry.gif
)
Und ich persönlich Raide zum Spaß,
ja, ich habe addons, ja ich schau nach was geil wär wens droppt, aber hauptteils ist bei mir der spaß, wen ich ne raid ini zum ersten mal mach, dann freu ich mich immer auf den boss, auf die mobs, einfach auf die ganze InI, es ist scheiß egal ob die sachen crap sind wen Wotlk rauskommt, es geht ummen spaß leute, eq sollte eher weiter hinten liegen, und nicht im vordergrund sein
________________________________________________________________________________

yo.gif

Als Causal hab ich leider nicht die Zeit, großartig durch die Instanzen zu ziehen. So gibts für Spieler wie mich noch die Möglichkeit, auch noch halbwegs Rüstungsteile mit werten drauf über PVP zu ergattern. Die Leute, die darüber herumheulen, was sie sich alles " hart erarbeitet" sollten bitte eine bedenken:

IHR SPIELT EURE SCHLACHTZÜGE DOCH WOHL AUS SPASS - ODER?

Ich wär da auch gerne dabei, aber so habe ich wenigstens noch die Möglichkeit an Teile heranzukommen, ohne von jedem Mob gleich aus den Socken gehauen zu werden. Geht vielen anderen Playern auch so. Ich hab schon ähnliche Diskussionen verfolgt und gehe da eher mit Blizzards Einstellung konform.

Weiter so, schadet ja keinem.

naja dann solltest du aber auch bei pvp bleiben. es gibt leute die mit ihrem angeblichen imba pvp gear ssc raiden gehen und als schurke dann 300 dps fahren, um dann den pvelern das pve gear wegzuwürfeln.....

Zurück