Worgen

bloodyPete

Rare-Mob
Kommentare
89
Hi buffed Community!

Ich habe mir jetzt mehrmals einen Worgen erstellt und ab der Verwandlung in der Kathedrale nicht mehr weiter, sprich das Spiel stürzt ab. Nach neuen Einloggen steh ich noch immer in der Kathedrale anstatt am Pranger. Wisst ihr wie man da irgendwie "durch" kann?
Dess weiteren habe ich bei der Horde schon gesehen, dass es endlich die Rassenwappenröcke in der jeweiligen Hauptstadt für 10s zu kaufen gibt, anstatt die 40 Marken beim Argentumturnier. Wollte da Fragen ob und wie der Wappenrock bei den Worgen aussieht.
danke schon im vorraus
bloody

versuch mal deine Grafik Einstellungen runter zu stellen.

meinst du den ganzen ordner löschen oder nur den inhalt?

Bleibt gleich, denn wenn du nur den Inhalt löscht ist der genauso weg, als wenn der Ganze Ordner gelöscht wird, WoW erstellt außerdem den Ordner einfach wieder neu.

alli ftw

worgen ftw

seeeeeeehr hilfreich -.-

-------------------------
Haste ein Gm Ticket erstellt ? Im Zweifelsfall können die dir auch nur sagen, das du die Ordner Cache und WTF löschen sollts ... Aber ich glaube, der GM setzt dich einfach eine Phase weiter nach vorne :-)

Ich hatte das Problem auch, dass das Spiel sich immer im Worgenstartgebiet an der gleichen Stelle aufgehängt hat.
Lag daran, dass ich noch nicht den ganzen Client runtergeladen hatte, und dann immer irgendeine Datei fehlte.

Ist das vielleicht bei Dir auch der Fall?

Kurze Frage,ich blicke da nicht ganz durch (ich weiss passt nich zum Threadthema,bin aber neugierig ^^),ist es denn nun möglich weibliche Worgen zu spielen auf den Betaservern oder kann man sie nur im Charaktererstellungsmenü begutachten ?
Ich finde nämlich nirgens Gameplayvideos wo sie drin vorkommen xD .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück