wow bald kostenlos?

Silmarion

Quest-Mob
Kommentare
10
ist es wahr, dass blizz sich überlegt, ob wow bald kostenlos wird, um auf die privaten server und konkurenz zu reagieren(laut blizz spielen zurzeit mehr als 1,5 millionen spieler auf privaten servern, habs gehört , weis net obs stimmt
blush.gif
) hat mir jemand in meiner gilde erzählt
glaubt ihr, dass das stimmt?

ps:an falschaussagen und etc bin ich net schuld, hab alles nur gehört
biggrin.gif

Denke nicht, aber schön wäre wenn blizz so ein angebot machn würde wie bei hdro, 240€ einmalig & das wars dann , das wär gut :o

why?wow gibt es, wenn ich mich nicht irre seit fast drei jahren, wird langsam zeit für rabatt oder kostenstreichung, find ich zumindest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn sie dann 10 mio leute hätten,sie würden nix mehr verdienen,wozu dann der aufwand?

umsonst ... das wäre schön =) Ich bin einer der 1,5 Millionen Pricatserver zocker xP

ich kann mir nicht vorstellen das es das umsonst wird . . aber das sie pleite gehen kann ich mir auch nicht vorstellen.Müsst euch mal vorstellen wieviel Geld die Pro Monate bekommen,wieviele Leute WoW spielen,deutsche,englische,französiche . . .server .und pro monat pro acc 13 euro ^^ Aber wenn es nur noch 4 Euro oder so kosten wirde,wärs schon super.Umsonst noch besser^^ Wir werden sehen

dann spielst du doch umsonst
biggrin.gif
... schaaut mal z.b. gw ist auch kostenlos, nur das spiel kostet was und die haben knapp 4 mille spieler

selbst wenn sie es umsonst machen würden , wären die Privatserver immernoch im Vorteil, das sie xfache XP geben und die Items schneller oder langsamer geben können. ist halt von Server zu Server unterschiedlich.

Außerdem machen sie es bestimmt nicht umsonst.

<- auch privat zocker hier
der einzige grund warum ich nicht auf "echtem" realm spiele ist, das 13 euro einfach zu teuer sind - ich denke kostenlos wirds NIE aber ab 6 euro würde ich mich sogar überreden lassen
smile.gif

dabei sind die privaten server fest komplett bugfrei UND lagfrei, und man hat ne bessre auswahl an serverarten (schneller/langsamer leveln, funserver mit vendors usw usw...)

mrlocus was bist du denn fürn Noob xD komplett bugfrei? XD omfg ey.. hat Illidan Phasen? Haben alle Bosse in BT Phasen? geht das mit den Basen einnehmen in der Scherbenwelt? nö also -> Blizz ftw !

13 euro ist doch nix,für hobbies gibt man nunmal geld aus.
Privatserver machen nur kurze zeit spaß..

Wenn sie es kostenlos machen würden gäbe es aber keine Patches mehr, und außerdem wer soll dann die Stromkosten der WoW-Server bezahlen. Wäre zwar schön aber letzendlich würde Blizzard dann mit WoW ein Haufen an Geldverlusten machen, also wieso sollten sie das tun, die sind ja schließlich auch nur Profit orientiert.
wink.gif

Woher stammt denn die Info, dass WoW kostenlos werden soll? Klingt mir wenig realistisch. Nicht dass es nicht möglich wär, aber warum sollte Blizzard etwas verschenken, wofür Millionen auch gerne Geld locker machen?

ich hab früher auf nem privaten server gespielt und hab noch kontakt zu den leuten ja, auf meinem ex-server haben alle bosse phasen plus das doppelte an hp, weil man ja schneller lvlt un die dropps höher sin

Naja "locker" würd ich nicht sagen ^^
aber wenn sie den Preis der Monatlichen kosten senken würden..hätten sie vllt mehr Member

Also kostenlos glaub ich nicht.

Kostensenkung... wäre möglich, wiederum nur eine Vermutung.
Wo sie ja erst die Kosten gesenkt haben ist im Anschaffungspreis (WoW "Classic" wie auch BC).

Ich wär auch mit 9&#8364; noch zufrieden (erinnert mich immer an meine Anfänge mit WoQ² ^^).

Und das 13&#8364; nicht viel sind ...
Das kommt auf die Verhältnisse der Leute an!

Zurück