wow bald kostenlos?

Blablabla....was ihr alle labert!

Leute die ejtzt denken: Oh WoW 13Euro viel zu teuer.....aber nein ich fang mit WHO an....das wird sicherlich auch monatliche kosten von rund 10euro haben

WEnn ich mir HDRO oder GW anschaue *hust* dann lass ichs doch liber und zahl blizz 13 euro im monat
Und die leute, für die WoW zu tuer is oder die das nicht zahlen wollen, die können ja andere spiele spielen oder?
Es zwingt sie keiner dazu WoW zu spielen

Dieses rumgeflame vonw egen : Oh so teuer....ich MUSS auf Privatserver spielen....

Wieso müsst ihr das denn....wenn GW so toll ist dann spielt GW^^

MFG Naghil

Das Spiel an sich is ja schon günstiger geworden, aber der Monatspreis wird sich nicht ändern denk ich, gab kaum mmos wo das mal passiert wäre - und es soll für Blizz ja auch rentabel bleiben *g*

Kostenlos?? Sicher nicht!!

Blizzard muss die GM's bezahlen, die Server und die Wartung der Server, die Entwicklung neuer Addons usw!

Jop ich glaub auch das WoW etwas billiger werden wird, ob nun wenn Lich King rauskommt oder früher, denn wie zu den Urzeiten wurde EvE Online auch billiger.
Außerdem wird bald Warhammer rauskommen,da denke ich das mehrere mit WoW aufhören oder zumindest für ein weilchen Aufhöhren, naja wer Warhammer mag... Open PvP hmmm ich hasse es (hab nen Heil Priester als Main und als 1. hochgespielt, liegt wohl daran
blush.gif

kostenlos? billiger? das wird nie passieren
blizz muss jeden monat das ganze personal bezahlen
die stellen ja immernoch viele neue leute ein
ihr bezahlt monatlich net für das game sondern für die leute hinter dem game gm's cm's... und wie sie alle heißen
biggrin.gif

dann gibts da noch das neue addon...das muss auch alles bezahlt werden
tongue.gif

mfg
victory.gif

kostenlos? billiger? das wird nie passieren
blizz muss jeden monat das ganze personal bezahlen
die stellen ja immernoch viele neue leute ein
ihr bezahlt monatlich net für das game sondern für die leute hinter dem game gm's cm's... und wie sie alle heißen
biggrin.gif

dann gibts da noch das neue addon...das muss auch alles bezahlt werden
tongue.gif

mfg
victory.gif

naja ne preissenkung wär schön aber ich denke die wird wenn nicht hoch sein
smile.gif

kostenlos sicherlich nicht immer hin kosten server usw ja auch ein heiden geld aber ich könnte auch mit 10 € den monat besser mit fahren
wink.gif

Wir denken mal logisch...

1. solange wie noch Acc´s eine Zuwachsrate haben wir Blizz kein Geld einbüssen wollen/müssen
2. WoW & BC wurden im Einkauf verbilligt (notwendig bei stärker werdender Konkurenz & anfixxen war schon immer preiswert)
3. Blizz muss um wirtschaftlich zu arbeiten den Stab von Entwickler´n etc. ständig vergrößern und auch leistungsgerecht bezahlen.
4. das Upgraden der Server (Sprachmodul etc.) wird ja auch nicht billig sein.
5. dieSpieleindustrie schläft nicht, wenn man da effektiv reagieren will sollte man auch etwas Euronen Investitionpotential in der Hinterhand haben.

Meine persönliche Meinung ist das Blizz sich noch mindest ein Jahr an den mtl. Basispreis bindet, eine Flat ist nicht unbedingt sinnvoll weil es auch Spieler gibt die vll nur 3Monate zocken wollen. Eine Preisminderung wird nur eine zu stark rückgängige Usergemeinde rechtfertigen und dagegen arbeitet ja Blizz ständig an. Siehe geplante Levelveränderungen (20-60 15% weniger EP) und auch das angekündigte WotLK.

Blizz hat den Fuss noch in der Tür zum MMORP und erst wenn der schmerzt durch den Gegendruck der Mitbewerber werden sie festere aber preiswertere Schuhe anziehen.

so long

PS: und haben die privaten Server Zukunft? sobald eine gewisse Auslastung des Servers erreicht ist fängt er an Geld zu kosten, zumindest für den Betreiber. Wer finanziert den dann? Gut, kommt darauf an was dem Betreiber das tolle Gefühl - "Ich betreibe einen eigenen WoW-Server" wert ist. Umsonst ist noch nichtmal der Tod, denn der kostet das Leben. Also ich hätte keinen Bock nur mit 500 Leuten über nen Server zu rennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo, ganz deiner Meinung!
Das bringts ziemlich genau aufm Punkt. Es gibt einfach keinen Grund dafür.
Aber die Sache mit "WoW4free" kannst eigentlich allein dadurch schon dementieren, dass WotLK am Kommen is. Da denkt keiner dran jetzt zu kündigen. Im Gegenteil, es kommen ja sogar immer noch neue User dazu.
Und wenn mir einer regelmäßig 10 EUR in den Arsch schiebt und sich dabei freut, dann sag ich ja auch garantiert ned freiwillig: "HALT, ein Fünfer tuts auch!"
stop.gif

Zurück