billiger, wäre möglich, muss aber nicht... ich war auch lange privatserver, zwischenzeitlich hatte ich sogar nen eigenen (richtig mit server, nicht son lanteil)... es ist einfacher und vllt. manchmal lustiger... aber im endeffekt... wer wow richtig spielen will, organisiert 13€, wer nur mal ab und zu spielen will oder direkt mit t6 rumlaufen will, wird auch 6€ nicht bezahlen... GW is ja nochma anders, da bringen die ja andauernd content patchs raus, die du bezahlen musst... außerdem ich find gw einfach shice xD
ich selber bin schüler, und trag halt 1x die woche zeitungen raus, damit hab ich pro woche die 13€ zusammen, ich könnt also dadurch das ich arbeite schon 4 wow bezahlen^^ also ich denke kaum das irgendeiner, der wow wirklich einfach gerne spielt, sich über die 13€ beklagt... ich denke aber das die finanzmanager von blizz die idee natürlich schonmal hatten... aber... 117mio € pro monat is doch okay, warum noch mehr, wenn das nicht sicher ist und auch in die hose gehen kann... wow und bc stehen immer noch unter den top 5 der meistgekauften spiele in dem letzten monat, davor auch usw. also machen sie wohl doch nicht sooo viel verkehrt oder?