wow bald kostenlos?

Bin ein armer Schüler,
habe einen opa der mir jeden monat bissel geld gab^^

sonst halt zu weihnachten usw prepaidkarten gewünscht,damit kommt man über die runden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm vl kommt bei der nächsten erweiterung ne vergünstigung oda

aber kostenlos würden die das nie machen

wie sollten die denn ihre mitarbeiter bezahlen
das würde sich gar net lohnen

und das spiel kostest immo nur 17€ und BC wird au immer billiger

blizz will ya keiner verluste machen

aber mir das egal ich bezahl so oda so was für

Woher stammt denn die Info, dass WoW kostenlos werden soll? Klingt mir wenig realistisch. Nicht dass es nicht möglich wär, aber warum sollte Blizzard etwas verschenken, wofür Millionen auch gerne Geld locker machen?

ähm um noch mehr an zulocken????
biggrin.gif

viele freunde von mir meinen das wow zu teuer is und deswegen spielen sie das nicht ich glaub da sind noch viele andere jugendliche deren meinung und wenn dann nicht mehr 8 million spielen sondern 15 millionen und das für für 2/3 des preises is das sogar noch mehr gewinn für blizz
rolleyes.gif

also kostensenkung und kostenlos würd ich sagen machen die das erstmal nich ...
1. die machen jetz nen enues add on
2. stellen sie immer noch gms und so weiter ein
3. wenn die 8 millionen leute die trotzdem noch bezahlen einfach mal so wegfallen würden, würde blizz pleite gehen ^^

kostensenkung vielleicht erst wenn das nächste add on drausen is und dann noch 1 jahr drauf .. wenn sei bis dahin nich noch ein addon aus dem ärmel schütteln ^^

lG Hucki

Bitte welchen Vorteil sollte Blizzard daraus ziehen, mit der Streichung der monatlichen Gebühren „auf die Privatserver zu reagieren“?
Ein wenig Nachdenken, bevor man etwas aus dem Gilden/Realmchat trägt, ist erlaubt.

die preise haben sie meiner meinung nach nur gesenkt um noch einmal ein paar user anzulocken. Denn bald kommen rollenspiele wie z.b. Warhammer Online oder auch Tabula Rasa und dagegen kann WoW nicht anstinken
smile.gif

@ Nevad

dann kommt man zwar mit WoW über die runden aber dann gibt es ja auch noch immer das real life...
dafür brauche ich wesentlich mehr geld deswegen hab ich auch jetzt seit einem halben jahr pause gemacht...

zum thema WoW kostenlos:

die haben schon viel Geld damit gemacht und es hören zwar ein paar spieler auf aber das stört blizz doch nicht die haben schon wieder ein neues add-on was wieder ordentlich geld bringt...

und außerdem werden sicherlich noch genug spieler weiter spielen damit die da genug geld verdienen

MFG

@ Nevad
dann kommt man zwar mit WoW über die runden aber dann gibt es ja auch noch immer das real life...
dafür brauche ich wesentlich mehr geld deswegen hab ich auch jetzt seit einem halben jahr pause gemacht...
Ja sicher,aber wenn man das Spiel spielen will muss man dann halt wo anders "einsparen".

Also bei mir klappts mit Rl und WoW^^

Also ne Vergünstigung wäre schon super, nur umsonst wird es niemals sein, weil Blizzard das Spiel ja nicht aus Barmherzigkeit rausgebracht hat, sondern weil daran verdient werden soll, außerdem haben die auch ihre monatlichen Kosten (Server, Mitarbeiter, Produktion) zu decken. Von Privatservern halte ich deshalb nichts, weil die niemals den Support bieten können, den Blizzard bietet, das heißt ne schnelle Verfügbarkeit der GMs in Sachen Tickets, neues implementieren der Features ect. Man darf nie vergessen, dass die Privatserver ja nur klauen, ergo keine eigene Entwicklungsarbeit leisten was neuen Content angeht. Ohne dass Blizzard damit Geld verdient, würde es die Privatserver überhaupt nicht geben.

Und wer mit dem Argument Guildwars kommt: Guildwars ist bei weitem nicht so komplex strukturiert, wie es WoW ist. Außerdem ist der Support nicht annähernd so gut besetzt wie der von Blizz.

nee glaub da ist nichts dran ich mein die verdiehen doch net ihr geld daran das 9 mille spieler vr 20 dollr das game gekauft haben...ein kumpel und ich haben ausgerechnet wie viel geld die im monat nur mit den gebühren von wow verdienen und das werden ja auch immmer mehr also das glaub ich net also wen du jeden monat 14 mal 9mille bekommen würdest glaub net das du das einfach so wegnehmen würdest eine vergünstigung schon aber gratis niemals...

das meine ich ja, es kommen topspiele, die weniger kosten und da muss blizz doch was machen, sonst verlieren sie user

billiger, wäre möglich, muss aber nicht... ich war auch lange privatserver, zwischenzeitlich hatte ich sogar nen eigenen (richtig mit server, nicht son lanteil)... es ist einfacher und vllt. manchmal lustiger... aber im endeffekt... wer wow richtig spielen will, organisiert 13€, wer nur mal ab und zu spielen will oder direkt mit t6 rumlaufen will, wird auch 6€ nicht bezahlen... GW is ja nochma anders, da bringen die ja andauernd content patchs raus, die du bezahlen musst... außerdem ich find gw einfach shice xD
ich selber bin schüler, und trag halt 1x die woche zeitungen raus, damit hab ich pro woche die 13€ zusammen, ich könnt also dadurch das ich arbeite schon 4 wow bezahlen^^ also ich denke kaum das irgendeiner, der wow wirklich einfach gerne spielt, sich über die 13€ beklagt... ich denke aber das die finanzmanager von blizz die idee natürlich schonmal hatten... aber... 117mio € pro monat is doch okay, warum noch mehr, wenn das nicht sicher ist und auch in die hose gehen kann... wow und bc stehen immer noch unter den top 5 der meistgekauften spiele in dem letzten monat, davor auch usw. also machen sie wohl doch nicht sooo viel verkehrt oder?

mal so blöd gefragt wo finde ich privat server ?

und wie bekomme ich dann die in die server liste im game?

denke an den Monatlichen kosten wird sich nix tun vererst aber der preis geht jährlich 5€ runter letztes jahr anfang okt auf 20 nu auf 15 denke das werden die fortsetzen

is hier nicht erwünscht, darum geht es au het, nächsstes jahr kommt gw 2 mit gleichem prinziep wie wow, un au kostenlos, was wollen die dann machen? inis, geile grafik, freie welt(wie wow halt mit mount un flugmount, springen, schwimmen etc) keine lvl- grenzen,... und das kostenlos? was hat blizz da entgegenzusetzen?

5€ wärn super...^^

ich würd glatt wieder mit wow anfangen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Gw persönlich auch ziemlich gut.
An WoW kommt es an manchen Stellen nicht ganz ran,
aber dafür hat man ja die monatl. kosten nicht.

Zurück