WoW nicht eingehaltene Versprechungen von Blizzard

Es war nie die rede das Blizz dumm ist ichw ollte nur sagen das man net sagen kann das alles neue zu 100% gut ist nur weil das was bis jetzt kam gut war das wäre Blind und durch eine solche Einstellung könnte Blizz im Prinzip den Leuten scheise in guter Verpackung verkaufen und sie würden es trotzdem kaufen nur weil Schneesturm drauf steht ...
 
Housing ist etwas was sehr genau geplant und durchgeführt werden muss von Entwicklerseite. Was passiert wenn Housing eingebaut wird und den Spielern freie Hand gelassen wird, sieht man an dem alten Ultima Online. Oder glaubt ihr wirklich das die Welt "Trammel" den Namen Trammelhatten. zu unrecht hatte? Man konnte nirgendwo normal durch nen Wald reiten oder laufen ohne nach ein paar Metern gegen ne Hauswand zu rennen.
 
Wenn Ihr wirklich Ahnung von MMORPGs hättet,würdet Ihr wissen das Housing nett ist aber mehr auch nicht.Es gibt viel wichtigere Dinge.

Ja sicher....

und wenn du Ahnung von MmoRPG´s hättest , wüsstest du , das nach dem content soetwas wie Housing an oberster Stelle steht...
 
Meine Güte lies einfach ordentlich es wurde angekündigt!!!

http://www.wowwiki.com/Player_housing !!! wieder so jemand der sich unbedingt kundtun muss obwohl er es falsch sagt -.-

Von Kundtun ist keine rede

Hast eigentlich ein offizielles Blizzard Forum wo das stehn soll??
Wenn ja poste es doch mal das Blizzard es bestätigt.

Auf www.europe.com steht mal nichts davon oder hab ich es übersehn?

Der GM den ich dies bezüglich angeschrieben habe meinte nur das es ein vorschlag von den spielern sei, nichts bestätigtes von blizzard selbst
 
Von Kundtun ist keine rede

Hast eigentlich ein offizielles Blizzard Forum wo das stehn soll??
Wenn ja poste es doch mal das Blizzard es bestätigt.

Auf www.europe.com steht mal nichts davon oder hab ich es übersehn?

Der GM den ich dies bezüglich angeschrieben habe meinte nur das es ein vorschlag von den spielern sei, nichts bestätigtes von blizzard selbst

ja ne
nur wissen GMs auch nicht alles und was ist mehr Offiziell als der Verweiß auf eine Blizzardaussage?

btw.
man sollte mal einwerfen das jetzt mit Lich King Heldenklassen, auch anders als ursprünglich geplant und nicht so Star-Wars-Galaxie-Overpowerd, und Belagerungswaffen
und was seit dem wurde seit dem noch groß Versprochen?
außer dem Tanzstudio das doch noch mehr Zeit braucht
 
Housing stand ungefähr 2 Jahre lang auf der WoW Page unter der Kategorie Vorschau. Ich denke es wird irgendwann kommen.
 
Meine Güte lies einfach ordentlich es wurde angekündigt!!!

http://www.wowwiki.com/Player_housing !!! wieder so jemand der sich unbedingt kundtun muss obwohl er es falsch sagt -.-

Hast du den Artikel eigentlich selbst gelesen? Dort steht nirgendwo, dass es angekündigt wurde.

In allen Zitaten von Blizzard-Mitarbeitern steht, dass es auf der Liste von Dingen steht, die man wohl irgendwann in der Zukunft machen wolle. Das ist keine Ankündigung. Eine Ankündigung wäre "Im nächsten Addon wird es Player Housing geben".
 
gilden/privat housing... nur um mal eins zu nennen
Blizzard hat dies nie bestätigt. Es gab nur andeutungen das sie darüber nachdenken, es wurde jedoch nie angepriesen das es wirklich kommt. Und derzeit komm ich auch ohne so ein Haus klar.

Würdest du englisch können, hättest du lesen müssen in deinen wowwiki Link keine Ankündigung von Blizzard gab siehe gleich den 2. Satz von oben:
"This is a feature that is likely to show up in World of Warcraft some day in the future. "
Da steht nichts von:
Blizzard hat das angekündigt für WoW und es kam nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du den Artikel eigentlich selbst gelesen? Dort steht nirgendwo, dass es angekündigt wurde.

In allen Zitaten von Blizzard-Mitarbeitern steht, dass es auf der Liste von Dingen steht, die man wohl irgendwann in der Zukunft machen wolle. Das ist keine Ankündigung. Eine Ankündigung wäre "Im nächsten Addon wird es Player Housing geben".

Danke...DANKE das es endlich mal jemand sagt
victory.gif
 
Nach Durchsicht der letzten 4 Seiten scheint unabhängig ob nun offiziell versprochen oder nicht, ausschliesslich fehlendes Housing von der Com bemängelt werden. Achja irgendjemand erwähnte noch Tanzstudio. (Äusserst wichtig)

Wenn das tatsächliches alles ist, was "angeblich" versprochen wurde und nicht eingehalten wurde, sollte man Blizz gratulieren dann haben sie doch scheinbar soweit im Grossen und Ganzen alles richtig gemacht. Ich für meinen Teil brauch weder Gildenhäuser noch Tanzstudios. Für Nutzung solcher "Nebensächlichkeiten" reicht meine ohnehin knapp bemessende Zeit eh nicht.

Mich würde danan mal ganz "Back Topic" eher interessieren welche tatsächlichen Versprechungen, die auch wirklich innovativ ins Spiel gepasst hätten, nun noch oder überhaupt nich eingehalten wurden.

Wie gesagt wenns nur Housing ist...naja....
 
Was man Blizzard anrechnen muss, ist die Firmenpolitik in Bezug auf Qualität. Es wurde mal gesagt "ein AddOn pro Jahr" ... und nun warten wir schon fast 2 Jahre auf WotLK. So gesehen also ein Beispiel zum Thema. Nun kommen wir wieder zur Qualität. Wenn etwas nicht so ist, wie es sich Blizzard vorstellt, und wie es die Spieler erwarten, dann wird es gestrichen, verschoben, geändert. Es gibt kaum Entwickler, die eine solche Linie halten können - Blizzard kann das, und darum kann man ihnen auch keine "leeren Versprechungen" übel nehmen.

Was das Thema Häuser und Gildenhäuser betrifft ... da sind sie mitunter auch Opfer der Presse und laienhaften Fanseiten. Zitate werden gekürzt, grob angeschnitten oder falsch übersetzt. Zack, hat man eine Ankündigung, die es so nie gab.

Beispiel:
Auf der BlizzCon wurde nach dem geheimen MMO gefragt. Eine Antwort gab es auch.
- buffed.de schreibt, es sei unbekannt, ob es in einer neuen oder existierenden Blizzard Welt spielt.
- mmo-champion.com schreibt, es sei definitiv eine neue Welt.

So, wer hat nun Recht, und worauf kann man Blizzard in ein paar Jahren festnageln?

Nochmal zum Thema housing (welches ja hier der einzige Punkt ist, wonach man Blizzard leere Versprechungen unterstellen kann - soweit sind wir uns ja schon einig) ... wenn es kommen wird, dann sicher als innovatives Feature, wohl auch ein Grund, weshalb es housing noch nicht gibt. In einem Interview mit Jeff Kaplan habe ich mal gelesen, dass Blizzard nicht einfach so sinnlos instanzierte Häuser hinstellen will.

Tja, nun kann man spekulieren ... wenn housing kommt, dann wird es sicher keine Featurekopie eines HdRO oder EQ2 Systems sein. Wenn es kommt, dann wird es einiges zu bieten haben - und solange warte ich gerne.
 
bisher hat blizz immer eingehalten was sie versprochen haben
 
Was man Blizzard anrechnen muss, ist die Firmenpolitik in Bezug auf Qualität. Es wurde mal gesagt "ein AddOn pro Jahr" ... und nun warten wir schon fast 2 Jahre auf WotLK.

Unsinn. BC ist letztes Jahr erschienen. Wrath wird dieses Jahr erscheinen. Es ist "ein Addon pro Jahr". Blizzard hat nie gesagt, dass der Abstand stets 12 Monate betragen würde.
 
Unsinn. BC ist letztes Jahr erschienen. Wrath wird dieses Jahr erscheinen. Es ist "ein Addon pro Jahr". Blizzard hat nie gesagt, dass der Abstand stets 12 Monate betragen würde.
/sign
Der abstand muss keine 12 Monate betragen:
2007 ist BC erschienen.
Dieses Jahr 2008, erscheint Wotlk = Abstand von einen Jahr
 
Mich würde einfahc mal interessieren was das so war ich hab selber 2 Jahre wow gesuchtet aber halt net von Release an daher weis ich das leider net.

Vielen lieben dank für eure Infos im Voraus

lg Tommy

Eine solche Rechtschreibung verdirbt einem das Lesen von Foren! Da sollte man sich selber mal ein Versprechen geben und das dann auch halten.
 
mhm ich glaube nicht das der nächste addon 2009 raus kommt^^

eher 2010
 
ich merk schon es ist montag morgen....

kann mir mal wer bitte zwei sachen erklären?

wenn ja hier ist nummer eins: seitwann ist blizzard entertainmaent und co ne demokratie?
will sagen: ....und wenn blizzard ne blutelfin als pet für den geneigten ally chauvi verspricht, die dann noch mit dem nackten pöter fliegen fangend durch ZA hüpft und als special move mit rosa wattebäuschchen wirft, sich dann aber nicht dran hält, wen juckt es? ich meinich zock jetzt seit 25 jahren spiele, aber habe noch nie erlebt das designer sich gross reinreden lassen, schon alleine weil es ihr baby ist
wink.gif


und zweitens warum wird da derart verbissen drüber debattiert als wäre jeder ZWEITE hier blizz insider und muss auf biegen und brechen recht haben? Ihr wisst ja ich bin blöd, also erleuchtet mich!!^^
 
hmm ich zahle 12 monatlich? Bin unglücklich un enttäuschte EHMMM:......NEIN
naja aber was noch fehlt sind Gildenhäuser und Das man sich einen nachnammen machen kann ;D
aber sonst alles supi
tongue.gif

Keep up the good work! xD
 
Zurück