trotz allem für und wider was hier schon ausreichend erläutert wurde finde ich wär das ne gute sache, würde nicht alle probleme lösen aber einfach die differenzen die zwischen den Generationen liegt ein wenig abstellen.
DAFÜR !!!
trotz allem für und wider was hier schon ausreichend erläutert wurde finde ich wär das ne gute sache, würde nicht alle probleme lösen aber einfach die differenzen die zwischen den Generationen liegt ein wenig abstellen.
DAFÜR !!!
Nochmal: Wieso können verschiedene Generationen nicht einfach zusammen spielen, es als Chance ansehen ? Was ist so verdammt schlimm daran ? Aber ich sehe schon, hier sind wieder die super Schlauen unterwegs. Der beste Beweiß dafür, dass Jüngere oft über mehr Verstand verfügen, ist dieser Thread.
Stell dir vor ein "kiddie" liest das ... meinst du wenn die "kleineren " das alles lesen es dann besser machen ? Ihr macht es ihnen so vor & sie machen es euch nach mehr NICHT!so ein Blödsinn...
Es liegt nicht am Alter eines Menschen oder höher setzen der Altersstufe der Spiele,was garnix bringen würde...sondern an den Menschen heut zu Tage ganz alleine, da 70% ( grob geschätzt) einfach nicht mehr die Erziehung durch die Eltern bekommen/genießen, wie ich bzw andere Ältere Menschen hier es früher genossen haben...Heute lernen die kleienren einfach nicht mehr von ihren Eltern,was Anstand,Freundlichkeit,Pünklichkeit usw sind...
Mit Verstand hat das nicht immer zu tun, sondern meist ist es der simpelste Weg. Sieht man an Kindern... deren Welt ist noch in Ordnung, da gäbe es keine Kriege usw. Erst recht nicht wegen Politischer Macht und/oder Geld etc.
Mit Verstand hat das nicht immer zu tun, sondern meist ist es der simpelste Weg. Sieht man an Kindern... deren Welt ist noch in Ordnung, da gäbe es keine Kriege usw. Erst recht nicht wegen Politischer Macht und/oder Geld etc.
Leider falsch. Kinder funktionieren nur in unserem vorgegebenen Rahmen "sozial".
Hat man bei dem englischen Experiment gesehen, wo man Kinder alleine ließ und die gewalttätig wurden.
Und Kinder können "grausam" werden - ohne Grenzen.
Scheint wohl so zu sein, dass man mit dem älter werden lernt die Emotionen nicht gleich durch Taten auszudrücken und vorher zu reflektieren um die Konsequenzen abzuwägen.
Gut, gibt eh genug erwachsene die das nicht gut können.
Deshalb umso mehr: Wenn schon Kinder WoW spielen, dann gemeinsam mit älteren. Wenn von uns dummen Erwachsenen einer schon ein schlechtes Bild abgibt, dann dient er wenigstens dem jüngeren als negatives Idol. War/ist bei mir noch immer so: "So wie der, will i net werden. So a <pieps>!".
BLöd nur, dass man genau so wird, wenn man es so formuliert. Also positive Vorbilder wären scho besser
Lg