WOW Server mit Altersbeschränkung

Server mit Alterbeschränkung ab ~21?

• Ja

Stimmen: 279 41,3%
  • nein

Stimmen: 302 44,7%
  • Jein

Stimmen: 94 13,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    675
Gute Idee aber nicht machbar^^
Ich würde die Alterbegrenzung ab 30 setzen.

Also ich verstehe zwar was du damit sagen bzw. bezwecken willst... nur mal um ehrlich zusein sehr viele Gedanken hast du dir zu diesem Thema nicht gemacht oder?^^
-Kontrolle
-Ist ein 21 Jähriger reifer als ein 20 Jähriger?
-Warum sollte ein 15 Jähriger nicht über die nötige Reife besitzen? Anders ausgedrückt du bist in einer ini ärgerst dich über diese "Kiddy´s", aber wer sagt dir das da kein 50 jähriger spielt?^^
.
.
.
.
(siehe Vorposts)

Also ein klares NEIN von mir!

Das Problem ist das man nicht nachvollziehen kann ob die Spieler die den Server besuchen 21 Jahre alt sind

trotz allem für und wider was hier schon ausreichend erläutert wurde finde ich wär das ne gute sache, würde nicht alle probleme lösen aber einfach die differenzen die zwischen den Generationen liegt ein wenig abstellen.

DAFÜR !!!

trotz allem für und wider was hier schon ausreichend erläutert wurde finde ich wär das ne gute sache, würde nicht alle probleme lösen aber einfach die differenzen die zwischen den Generationen liegt ein wenig abstellen.

DAFÜR !!!

Wuä? Nur weil ein Server ab 21 zugänglich ist schafft der doch die "Generationsdifferenzen" nicht ab. Zumal die Generation um die 50 (nur mal als Beispiel) ebenso dort spielen dürfte. Also hinkt der Spruch ziemlich.

Zumal ein 19jähriger nicht eine andere Generation vorweist als ein 21jähriger...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz klar nein!
1. du spielst ein spiel das ab 12 ist also finde dich damit ab, dass es auch 12 jährige spielen. wenns dich so sehr stört spiel ein spiel ab 18.
2. alter =/= reife. ich kenne 14 jährige die über mehr geistige reife verfügen als so mancher 20 jährige. und 20 jährige die das geistige neveau eines kleinkindes besitzen.
3. selbst wenn diese altersbeschränkung funktionieren würde, müssten die 12 jährigen ihren ACC nur über ihre Eltern laufen lassen und könnten auf höhere server.
4. es sind die leute, die am meißten motzen, die eigentlich die geistig unterbelichteten assis sind, die sich für was besseres halten nur weil sie älter oder sonst was sind. und am meißten motzen eh die 16-18 jährigen, die denken nur weil sie nun einen tollen glitzernden ausweis haben, sind sie erwachsen.

DAFÜR !!!

Nochmal: Wieso können verschiedene Generationen nicht einfach zusammen spielen, es als Chance ansehen ? Was ist so verdammt schlimm daran ? Aber ich sehe schon, hier sind wieder die super Schlauen unterwegs. Der beste Beweiß dafür, dass Jüngere oft über mehr Verstand verfügen, ist dieser Thread.

Nochmal: Wieso können verschiedene Generationen nicht einfach zusammen spielen, es als Chance ansehen ? Was ist so verdammt schlimm daran ? Aber ich sehe schon, hier sind wieder die super Schlauen unterwegs. Der beste Beweiß dafür, dass Jüngere oft über mehr Verstand verfügen, ist dieser Thread.

Mit Verstand hat das nicht immer zu tun, sondern meist ist es der simpelste Weg. Sieht man an Kindern... deren Welt ist noch in Ordnung, da gäbe es keine Kriege usw. Erst recht nicht wegen Politischer Macht und/oder Geld etc.

1. hatten wir das Thema schon min. 38589351395135389531851358139501359135913578913571385 mal.
2. ich kenne mehr <14 jährige, die im Kopf erwachsener sind als manch andere Spieler. Das größte Kiddi auf meinem Server ist beispielsweise ein 64 jähriger Mann und seine 62 jährige Frau. Sie ziehen alles durch, ninjalooting, banen in sehr bekannten Channeln, weil sie warum auch immer wieder Lead kriegen und und und.

ich danke alles erwachsenen dafür das sie mich als u18 in der community aufnehemn und mich mit ihnen großzügiger weise spielen lassen

so ein Blödsinn...

Es liegt nicht am Alter eines Menschen oder höher setzen der Altersstufe der Spiele,was garnix bringen würde...sondern an den Menschen heut zu Tage ganz alleine, da 70% ( grob geschätzt) einfach nicht mehr die Erziehung durch die Eltern bekommen/genießen, wie ich bzw andere Ältere Menschen hier es früher genossen haben...Heute lernen die kleienren einfach nicht mehr von ihren Eltern,was Anstand,Freundlichkeit,Pünklichkeit usw sind...
Stell dir vor ein "kiddie" liest das ... meinst du wenn die "kleineren " das alles lesen es dann besser machen ? Ihr macht es ihnen so vor & sie machen es euch nach mehr NICHT!

Mit Verstand hat das nicht immer zu tun, sondern meist ist es der simpelste Weg. Sieht man an Kindern... deren Welt ist noch in Ordnung, da gäbe es keine Kriege usw. Erst recht nicht wegen Politischer Macht und/oder Geld etc.

Ich finde das ist sehr weit hergeholt, sehr weit. Hat nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun.

So langsam habe ich das Gefühl das die Mehrheit hier bei Buffed in WoW mehr als nur ein Spiel sieht. Altersbeschränkungen werden hier von der USK geregelt und von sonst keinem. In keinem mir bekannten Spiel wurde jemals soetwas gemacht geschweige denn in Erwägung gezogen.
Also sorry, totaler Schwachsinn, aber solche Gedanken haben irgendwie nix in nem Spiel und besonders nicht in einem Online-Spiel zu suchen.
Außerdem wirst du immer auf Leute treffen die du nicht ausstehen kannst, da kannste einfach nichts machen.

Leider falsch. Kinder funktionieren nur in unserem vorgegebenen Rahmen "sozial".

Hat man bei dem englischen Experiment gesehen, wo man Kinder alleine ließ und die gewalttätig wurden.

Und Kinder können "grausam" werden - ohne Grenzen.

Scheint wohl so zu sein, dass man mit dem älter werden lernt die Emotionen nicht gleich durch Taten auszudrücken und vorher zu reflektieren um die Konsequenzen abzuwägen.
Gut, gibt eh genug erwachsene die das nicht gut können.

Deshalb umso mehr: Wenn schon Kinder WoW spielen, dann gemeinsam mit älteren. Wenn von uns dummen Erwachsenen einer schon ein schlechtes Bild abgibt, dann dient er wenigstens dem jüngeren als negatives Idol. War/ist bei mir noch immer so: "So wie der, will i net werden. So a <pieps>!".

BLöd nur, dass man genau so wird, wenn man es so formuliert. Also positive Vorbilder wären scho besser

Lg

so ein quatsch
gerade junge spieler sind viel kompetenter als ältere
außerdem, welcher jugendliche gibt denn sein richtiges alter an

ich wette meinen trolllendenschurz darauf das 90% der sinnlos spamer über 18 sind

kinder würden ohne unsere forderungen an sie als sozialerollen sterben klingt mies , ist es auch!
ist aber so menschen brauchen sozialisationsinstanzen ohne sie sterben sie

Leider falsch. Kinder funktionieren nur in unserem vorgegebenen Rahmen "sozial".

Hat man bei dem englischen Experiment gesehen, wo man Kinder alleine ließ und die gewalttätig wurden.

Und Kinder können "grausam" werden - ohne Grenzen.

Scheint wohl so zu sein, dass man mit dem älter werden lernt die Emotionen nicht gleich durch Taten auszudrücken und vorher zu reflektieren um die Konsequenzen abzuwägen.
Gut, gibt eh genug erwachsene die das nicht gut können.

Deshalb umso mehr: Wenn schon Kinder WoW spielen, dann gemeinsam mit älteren. Wenn von uns dummen Erwachsenen einer schon ein schlechtes Bild abgibt, dann dient er wenigstens dem jüngeren als negatives Idol. War/ist bei mir noch immer so: "So wie der, will i net werden. So a <pieps>!".

BLöd nur, dass man genau so wird, wenn man es so formuliert. Also positive Vorbilder wären scho besser

Lg

Ich bin froh, das es endlich mal jemand versteht.

Zurück