Das is ja mal was tolles. Einen Thread wo nicht nur blööd Rumgespamt wird.
Der grösste Teil der Antworten finde ich für meinen Teil sehr gut und sehr brauchbar.
Also, ich bin im Moment auch Inaktiv...schon das zweite mal. WoW packte mich schnell, so schnell wie noch kein anderes Spiel. Und ja, ich war auch süchtig, Schule, Freunde, Freizeit, Pflichten und alles habe darunter gelitten. Irgendwann hatte ich einen gewissen Punkt erreicht an dem ich merkte, ich habe es übertrienben, und das richtig. Ich spielte abwohl ich eigentlich keine Lsut hatte. Und hei, treibt man Sport wenn man keine Lust hat, oder Zeichnet man wenn man keine Lust hat??? Nein, ich würde es nicht tun ausser wenn ich müsste, und auch dann würde es mir schwer fallen. Doch bei WoW war das nicht so.. Und ich bin nicht sehr wohlhaben, trozdem habe ich mir die Teuerste HDR-Edition gekauft, eine Stunde gespielt und dann in die Ecke geschmissen, mir war alles einfach Egal. Hauptsache WoW.Nach dem ersten mal Inaktiv gings nich lange und ich war wieder mit dabei. Alle redeten im Ts von WoW, also musste ich auch wider. Es dauerte nicht lange und ich befand mich wider im gleichen Schlamassel. Dann schritten meine Eltern und meine Lehrerin ein - WoW-Verbot. Ich spielte heimlich weiter, die Nächte durch, ging eher ins Bett um zu spielen, doch irgendwann flog das auch auf. Da war es ganz aus. :-)
Und da bemerkte ich, wie viel Zeit ich davor gessesen habe. Mir war nahezu die ganze Zeit langweilig...alles war halt irgendwie doof. Und so...
Doch dann kam eines Tages der Zeitpunkt wo ich wider WoW spielen durfte. Es gab aber klare Vorschriften, Mittwochs 4Stunden und am Wochenende insgesammt 20Stunden. Es mag sich nach viel anhören, doch eigentlich habe ich nicht so das gefühl. Ich spielte meinen Pala, ja, Pala auf 70 und noch ein wenig weiter. Doch dann merkte ich, wie mich das Spiel zu langweilen begann. Anfangs spielte ich nur noch damit gespielt war, doch dann kündigte ich zum zweiten mal mein Account, und naja seit dem bin ich Clean. :-)
Aber, nu ist mir des öfteren richtig doll langweilig und ich weis nicht was machen, da habe ich mir überlegt wieder mit WoW zu beginnen...eine schwierige Entscheidung. Ich habe mir auch schon Überlegt zB mir Helllgate London anzufangen...aber naja. Es ist mir so langweilig das ich diesen Text hier sogar reinschreibe, ich hoffe ich konnte euch meine Sicht aufzeigen. Ach ne, ich würde lieber sagen meine Situation. Ich weis nicht ob diese Beispiele oder wie man es nennen mag nachvollziebar sind, naja. Ich hoffe es.
Ich würde mich auf eure Kommentare dazu freuen. :-P
Schönen Tag noch, Seifenblase.