WoW Tastatur

Fastfax

Rare-Mob
Registriert
04.10.2009
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hallo liebe Comunity

Ich habe zu Weihnachten die WoW Tastatur bekommen (Herstellerm: Steelseries)
Wie auch immer konnte ich sie erst heute testen...
In der Anleitung steht folgendes :"Für die Verwendung mit der Z-Engine Software
Legen sie blablabla...
bei der Erstmaligen Benutzung wird eventuell eine Aktualisierungsbenachrichtigung angezeigt.
Drücken sie auf ok

Soo....Es erscheint nichts davon
Und was zum teufel...welche Software (war keine dabei
crying.gif
)
Muss ich die jetzt extra kaufen???

mfg
Fastfax
 
www.gidf.de

Steelseries bei Google eingetippt, suche geklickt, 3. Ergebnis von oben ist steelseries-shop.
Have fun.
jester.gif
 
software is eigendlich dann nötig und die speziellen tastaturknöppis funktionsfähig zu machen
 
Hmm ich nutz die Z-Fang.
Und du von der Z-Engine Software geredet hast hab ich ma geschaut.
Steelseries hat Ideazone geschluckt.
Daher nehmen die wohl deren Software:

http://www.steelseries.com/int/download

Dort nur noch dein Peripherie-Gerät wählen. Dann sollte es klappen



mfG Torben
 
Hmm ich nutz die Z-Fang.
Und du von der Z-Engine Software geredet hast hab ich ma geschaut.
Steelseries hat Ideazone geschluckt.
Daher nehmen die wohl deren Software:

http://www.steelseries.com/int/download

Dort nur noch dein Peripherie-Gerät wählen. Dann sollte es klappen



mfG Torben

hey
hab mir das teil jetzt runtergeladen
installiert aber es fnuzt immer noch ned -.-
kann mir wer helfen??
Kenn mich halt ned so gut aus^^

falls das wichtig is hab bei den gaming keyboards die 2te von rechts also Zboard USB (32bit) runtergeladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ka, ob du das schon probiert hast... evtl als admin ausführen? also rechtsklick auf die software und ausführen als administrator
 
Hi,

ich habe mit meinem Z-Board ein kleines Problem.

Ich habe ein Z-Board mit der Classic und BC-Tastatur. Dies funktioniert einwandfrei. Jetzt habe ich einen neuen WotlK-Einsatz bekommen.

Wenn ich die neuste Tastatur einlege, funktionieren die Buchstaben-Tasten solange, bis ich rechts die Tastatur einraste. Dann geht gar nix mehr.

Was kann ich jetzt machen?

Gruß
 
Zurück