Fastfax
Rare-Mob
- Registriert
- 04.10.2009
- Beiträge
- 114
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 33
Hallo liebe Comunity
Ich habe zu Weihnachten die WoW Tastatur bekommen (Herstellerm: Steelseries)
Wie auch immer konnte ich sie erst heute testen...
In der Anleitung steht folgendes :"Für die Verwendung mit der Z-Engine Software
Legen sie blablabla...
bei der Erstmaligen Benutzung wird eventuell eine Aktualisierungsbenachrichtigung angezeigt.
Drücken sie auf ok
Soo....Es erscheint nichts davon
Und was zum teufel...welche Software (war keine dabei
)
Muss ich die jetzt extra kaufen???
mfg
Fastfax
Ich habe zu Weihnachten die WoW Tastatur bekommen (Herstellerm: Steelseries)
Wie auch immer konnte ich sie erst heute testen...
In der Anleitung steht folgendes :"Für die Verwendung mit der Z-Engine Software
Legen sie blablabla...
bei der Erstmaligen Benutzung wird eventuell eine Aktualisierungsbenachrichtigung angezeigt.
Drücken sie auf ok
Soo....Es erscheint nichts davon
Und was zum teufel...welche Software (war keine dabei
Muss ich die jetzt extra kaufen???
mfg
Fastfax