Kläre mich auf, wurde die nicht zerstört?
und Tee trinken!!!aber wir sollten einfach warten...warten..und warten...und warten...und...
und Tee trinken!!!Abwarten!
Aber wieso denn ein WoW-Ersatz? =( würdest du dich nicht über etwas vollkommen neues, anderes und viel großartigeres freuen? Ich finde nicht das eine andere Softwareschmiede ein zweites WoW rausbringen sollte, sondern etwas vollkommen neues. Klar wenn du nur and er WC3 Geschichte interessiert bist ist dir nicht zu helfenAber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, das irgendwann sich eine Softwareschmiede melden wird, die einen sehr guten WoW - Ersatz in der Tasche haben wird; in dem dann alle Fehler und Mankos des jetzigen WoWs ausgemerzt sind, und die sich auch nicht an irgendwelchen schon existierenden Spielen / Büchern / Filmen bei der Erstellung der Story festklammern.
Also ich fände mal ein Addon fein von dem keiner weis bevor es rauskommt. Stell mir das in etwa so vor, Samstag Mittag, gemütlich vor den PC und einloggen, überraschender Weise startet ein Download. Patchdetails sind aber leer. Dann loggt man ein, der Chat ist im Aufruhe. Und wenn man aus der Sehergasthaus läuft, sieht man auch warum. Auf der Kuppel in der Mitte von Shatt, sitzt Deathwing und Kill was er griegen kann.
Oder das sie in nem Addon irgendwie einbauen, das man durch ne Höhle läuft wo man schon oft war, dann is irgendwo Fels weggebröckelt, man erkundet den Spalt, es erweitert sich zu ne Höhle und man hat Deathwings versteck und den Dortigen Innieingang gefunden.
Oder das mal vor WotlK die Untoten aus dem Meer steigen für nen Tag und OG SW und so angreifen, aber so richtig in Scharen.
Thunderaan ist der Sohn des Windlords Al Akir,Therazane ist die Steinmutter,die Erdenmutter ist wiederum etwas anderes. Arthas ist noch sehr weit davon entfernt sich mit Sargeras anzulegen da selbst die 5 Aspekte nicht an seine Macht rankommen.
@ Topic ich würd sagen nach Woltk wird die Südsee kommen und anschliessend der smaragdgrüne Traum und danach ka. Azshara ist ja angeblich mehr geworden als sie noch als nachtelfe war(sie hatte sogar Mannoroth in den Bann geschlagen).
Aber die Sache mit Deathwings Höhle ist mir neu wäre toll wenn sowas kommen würde auch grad weil immer noch nicht geklärt ist was mit Turalyon und Alleria Windrunner passiert ist die ja 4 Jahre nach dem Portalzusammenbruch in der Scherbenwelt verschwunden sind.
mfG Shac
seh ich auch so.ich fidne da kann man noch nichts zu sagen, denn man weis noch nicht was alles in Northrend auf uns wartet... allerdings ist Arthas>Kil'Jaeden... Kil'Jaeden wird in den nächsten Wochen schon tot sein und Arthas wird der Endboss des nächsten Addons sein...
Wenn der Lich King fällt, ist das stärkste Wesen im Warcraft-Universum besiegt und es wird schwirig zu sagen was noch folgen könnte.
Sargeras ist meiner Meinung nach nicht stärker als Arthas es mittlerweile ist.
Aszshara wird wohl mit WotLK als Raidboss kommen hoffe ich.
wen hat illidan interessiert?! NN PVE!!denke arthas nimt so eine rolle wie illidan ein
Doch doch, das ist schon ein alter Gott... bzw. lediglich sein Auge. Das sollte schon die Machtdimensionen ins rechte Licht rücken.Nice, ich lerne nie aus, danke dir für die Infos von den Komandanten.
Ja der Endboss aus AQ40 soll einer der alten Götter sein, was ich nicht glaube da die 1. stärker sind und 2. im Brunnen der Ewigkeit gefangen sind.
seh ich auch so.
ich bete nur dass blizzard nicht mit dieser ganzen titanenscheiße kommt....
dan wärs mir doch lieber dass die server down gehen, was allerdings sowieso nich passiert, da blizzard zu gierig ist.
jo das warcraft universum steht ja net still wir wissen ja net was nach wc3 passiert in der welt weil es ja noch kein wc4 gibt deshalb denk ich mal wird blizz sich da noch so einiges ausdenken
ich fidne da kann man noch nichts zu sagen, denn man weis noch nicht was alles in Northrend auf uns wartet... allerdings ist Arthas>Kil'Jaeden... Kil'Jaeden wird in den nächsten Wochen schon tot sein und Arthas wird der Endboss des nächsten Addons sein...
Wenn der Lich King fällt, ist das stärkste Wesen im Warcraft-Universum besiegt und es wird schwirig zu sagen was noch folgen könnte.
Sargeras ist meiner Meinung nach nicht stärker als Arthas es mittlerweile ist.
Aszshara wird wohl mit WotLK als Raidboss kommen hoffe ich.
Man könnte allerdingd nach WotLK ein HdZ Universum machen, wo man zB bei Warcraft 1 wieder anfängt und die das Spiel spielt während die Geschichte anläuft.