Würdet Ihr für den Besuch einer High-End-Instanz wie dem Schwarzen Tempel Gold oder Geld bezahlen?

Würdet Ihr für den Besuch einer High-End-Instanz wie dem Schwarzen Tempel Gold oder Geld bezahlen?

  • Niemals! Für mich sind die Anbieter nicht besser als Chinafarmer.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wo bleibt denn da der Reiz? Solche Erfolge will ich mit meiner Gilde selbst erarbeiten.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ja, für mehrstündige Raids habe ich keine Zeit. Das Gold dafür kommt vom Chinamann.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wusste nicht, dass es Spieler gibt, die so etwas anbieten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele World of Warcraft gar nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Ehrlich gesagt: Nein. Sowas will ich mir mit meinen Freunden und Kollegen selber verdienen und es mir nicht von irgendwelche Leuten, die viel zu überteuert, mich da durchziehen würden.

MfG
 
Die Antworten sind eigentlich klar.

Alle die eine Raidgile haben sagen "Nein", ist ja auch klar, sie brauchen sich nicht einzukaufen und halten diese lol gimp S1
(jetzt S2) Noobs eh für unwürdig.

Alle die keine Raigilde haben (wie ich) sagen "Ja", weil sie den Content auf eine andere Weise nie sehen würden
 
Gold kaufen verdirbt den Spaß am Spiel (siehe meine Signatur) und ich würde nicht zahlen. Da stekct kein Spaß hinter.
@ Vorposter: Ich bin auch ein Casualgamer, ich will mir das aber auch selber erspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Frage an sich find ich so dumm nich, zumal sowas ja meines Wissen schonmal angedacht war und -da es ja ggf auch eine Einnahmequelle werden könnte- vielleicht auch mal kommt.
victory.gif

Aber die vorgegebenen Antworten sind ja mal so Aua, dass ich an der Abstimmung an sich nicht teilnehme.
Ich würde, wenn ich schon einen monatlichen Obolus entrichte, nicht noch zusätzlich für Inis oder ähnliche Inhalte zahlen. Sollte dies notwendig sein um weiter zu kommen, würde ich dieses Game beenden und mir ein anderes suchen. Sollte sich die benötigten Gewinne -keiner arbeitet umsonst- nicht mehr duch die bestehenden Gebühren erreichen lassen, kann man die Preise anheben. Das is immer und überall so und ich finde es schon verblüffend, wie lange Blizz das nich gemacht hat. -Wahrscheinlich haben die von Anfang an so fett kalkuliert
Aber um nochmal auf diese Umfrage zurück zu kommen - oh man Buffed, ich halte eigentlich viel von Euch, aber das is wirklich Mist im Quadrat!
 
Ich finde, wenn man den Endcontent sehen will sollte man sich das Recht dafür es selbst mit seinem eigenen Char "erarbeiten". Für was level ich denn hoch und farme Items, Equip und Ruf????

Grüße und ein DICKES /y FOR THE HORDE!

Euer Shokai
dance.gif
 
Für Tempel bezahlen?
Nö... würde ich nie tun.

Im PreBC Content mit der alten Gilde auf Zuluhed erarbeiteten wir damals BWL / AQ40 / Naxx auch selbst mit der Raidgruppe.
Was ein Spass es war Nefarian als erste Gilde auf dem Server zu legen. (Ja wir waren Helden...) *g*
dance.gif


Selber erarbeiten/verdienen >>> sich mitschleipfen/durchziehen lassen
 
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir von Euch wissen, ob Ihr für den Besuch von High-End-Instanzen einer erfahrenen Raid-Gruppe Gold oder Geld bezahlen würdet.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team


wenn ich sie sehen will http://www.3xms.de/wow/live/

aber spielen tu ich da schon lieber selber auch wenn wipen angesagt ist
biggrin.gif
 
Zurück