Würdet Ihr World of Warcraft auf einem Handy/Handheld-PC unterwegs spielen?

Würdet Ihr World of Warcraft auf einem Handy/Handheld-PC unterwegs spielen?

  • Sofort, dann kann ich nebenbei leveln!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur, um den Stand meiner WoW-Auktionen zu prüfen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kommt darauf an, wie teuer der Spaß wird.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich habe kein Interesse an einem Mitnehm-WoW.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein, ich spiele WoW nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
also das heisse ich nich gut... ich glaube das wird das suchtpotenzial steigern... wenn man ncih nur zu hause, sondern auhc ncoh unterwegs, womöglich in schule, auf der arbeit, in der kirche und sonst wo spielen kann, dann werden glaub cih noch mehr leute nicht mehr vom zocken abkommen... wie es in der south park folge über wow auch heisst "jemand ohne richtiges leben"
 
Das ganze wirkt schon sehr absurd. Ich meine irgendwo ist der spass vorbei finde ich. Wenn sich das Leben innerhalb und ausserhalb der Wohnung nur noch um WOW dreht.. haben die Leute echt kein Leben mehr...
 
Wenn ich mich vom Server abmelde, dann bin ich abgemeldet und dann kann WoW auch ruhig wow sein.

Am Mobiltelefon brauch ich das Ganze sicher nicht.
- Bildschirm zu klein
- sicher nur sehr beschränkte Funktionen
- teuer
- Geht Blizzard meine Mobiltelefonnummer überhaupt nichts an
- sind 13 €/Monat mehr als genug
 
Da fehlt die Antwort: "Ja, damit ich mich am Gildenchat beteiligen kann"

Einige sagen "zu teuer". Wer behauptet denn, dass es etwas zusätzliches kostet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Ganze umgesetzt wird, so fände ich es schön wenn es verschiedene Nutzungsmöglichkeiten (oder Abo-Modelle) - je nach Bedarf- gibt.
Z.B.: OfficePack für 1,99€ / Monat (Autkionen Checken, Briefe
lesen/schreiben, Gildenchat usw)
StandartPack für 6,99€ / Monat (normales Spielen)

ExtendedPack für 11,99€ / Monat (normales Spielen + kleine
Belohnungen wie etwa ein Begleiter für beispielsweise das Aufrechterhaltens des WoWMobileExtended Accounts für 6 Monate - oder ähnliches)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich find die vorstellung klase..dann kann man schön inder schule, ohne den schlepptop mit schleppen zu müssen, wenn so wie momentan eh nix mehr läuft und nur je 5 leute im kurs sitzen, und sich mal eben einloggen und hier und da ein wenig was machen.^^
klar raiden und so größere sachen kannste vergessen, aber für ma eben? da is mir die optik ja fast egal und auf zb. der psp fänd ichs klasse
biggrin.gif
 
Da fehlt die Antwort: "Ja, damit ich mich am Gildenchat beteiligen kann"

Einige sagen "zu teuer". Wer behauptet denn, dass es etwas zusätzliches kostet?

Ich kann Dir schon jetzt garantieren, dass dies 100%ig etwas kosten wird und nicht wenig. Den ganzen Großunternehmen geht es ja nur um eine Sache, $$$$ egal, wieviel sie schon haben.
 
Die Idee selber ist nicht schlecht. Denke aber das es durch den kleinen Bildschirm kaum möglich ist. Technisch will ich jetzt mal ncihts sagen. Wenn es das mal geben sollte, dann viel Spass den Leuten, WoW bleibt zu Hause, wenn ich weg gehe dann geht mal RL vor.
MfG
 
Hallo Leute,

naja, das mit dem daddeln unterwegs wäre schon was.

ABER:

Ich habe aber von noch keinem Handy mit 22" Screen und einem Ideazon Board gehört.
dunno.gif
Falls es das doch geben sollte, lasst es mich wissen. Das Handy will ich haben (rofl), und stimme doch anders ab.
happy.gif


Ta ta.
victory.gif


Mfg Caine


You can not kill what you did not create!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück