Oha! Getroffende Hunde bellen, sagt man doch so schön?
gelangweilte & gerade nichts zu tun habende menschen schreiben zurück triffts wohl besser.
Na denn mal auf:
*grübel* hmmm, naja wie sag ichs jetzt?
Vielleicht sollte man sich auf einer Ebene unterhalten können ohne ständig irgendwas nachschlagen zu müssen?
vielleicht sollte man davon ausgehen, dass man zumindest n paar grundbegriffe wissen sollte, wenn man sich über irgendein spiel informiert, wo immer noch praktisch jedes theoriezeug ausm englischen raum kommt bzw. eben über einen bestimmten aspekt selbigens diskutiert?
Kommt nur mir es seltsam vor das Du ausgerechnet das DPS Thema aufgreifst ob wohl ich priorisiert tankrelevante Dinge genannt habe? Ein Schelm der böses dabei denkt ;-)
hätte ich dir hinschreiben sollen, dass es noch lange nicht ein
indikator anzeiger dafür ist, dass man gut spielt, nur weil der heiler mit 75-100%
mana zauberenergie ausm kampf geht? da gibts auch genug gründe für. man könnte sogar fragen, wieso er überhaupt weniger als 100%
mana zauberenergie am ende vom kampf hat...
oder soll ich damit argumentieren, dass die
dds schadensausteiler offensichtlich unfähig sind, wenn dir keiner
aggro bedrohung klaut?
und nur falls du es vergessen haben solltest, du hast selber "Das ich zu wenig Schaden mache? Negativ, nicht selten finde ich mich ganz oben im Pxxxmeter wieder." geschrieben...
Nö ist mir nicht klar. Warum auch? Abgesehen davon sind so viele Leute der Meinung das sie eben nicht wichtig daher brabbeln und tuns trotzdem. Es scheint das es wohl Leute gibt die sich gerne selbst reden hören.... *lach*
über die profilierungsebene des
spammens sinnlos schreibens um des
spammens sinnlos schreibens wegen bin ich halt, wie man an meinem registrierungsdatum und
post beitragszahl sehen kann...
Ich bin also schlecht? Kennst Du mich? Was weißt Du über meine Person um mich als schlecht zu beurteilen? Und vor allen Dingen warum bin ich schlecht wenn ich "toughness > ls/imp. disc." setze was auch immer das heissen möge....?
Und icc hm raiden .... hmmmmm laß mich überlegen, hatte ich im Eingangsposting erwähnt das ich Heros tanken will? Hab grad nochmal nachgeschaut, nein habe ich nicht. Somit hole ich es jetzt nach. Ich habe weder die Zeit noch die Lust, mich irgendwelchen Deppenscore hörigen Raidleitern anzuschliessen. Also fallen irgendwelche ICC's und HM's und was weiß ich raus. Aber mehr dazu weiter unten^^
ganz einfach: weil es absoluter schwachsinn ist.
im übrigen sage ich (noch immer) nicht, dass du schlecht bist. ich sage nur, dass jemand, der selbiges tut und es auch nicht einsieht, dass es einfach sinnlos ist, schlecht ist. (was natürlich wieder zu einer gewissen schlussfolgerung führt, sofern du es tust...)
hm... wo hab ich bloß was davon geschrieben, dass du auch nur generell irgendwas
raidest schlachziehst? hm... hm...
Mit der Arroganz bediene ich mich nur Deiner Sprache, ich will ja schließlich verstanden werden ;-) Das ich alles vorgekaut haben möchte ist allerdings ein Mißverständnis deinerseits. Auf welcher Grundlage Du Dir ein Urteil über meine Englischkenntnisse erlauben willst bleibt mir jedoch ein Rätsel. Die Formulierung "da du nicht in der lage bist" lese ich mehrfach in Deinen Beiträgen, kann es sein das Du in letzter Zeit mit der Formulierung durch irgendeine Prüfung gefallen bist? Vielleicht MPU oder sowas? Deine Gesprächsbeteiligung begreife ich sehr wohl, nur ist es so Deine Beiträge meinen Geist ein wenig beleidigen.
Das Thema "Einsatz" welches Du da aufgreifst find ich sehr interessant:
Ich levele einen Krieger, setze mich mit der Mathematik dahinter auseinander. Lese die Stickies und verstehe sie sogar. Aufkeimende Fragen versuche ich hier bei buffed in einem Thread bei einem gemütlichen Gespräch zu klären. Dann kommst Du in den Thread gestolpert und rotzt hier irgendwas unverständliches raus und erzählst mir einen von Einsatz? Oha!
Mein Focus ist ein angenehmes Gruppenspiel mit angenehmen Leuten. Nicht mehr und nicht weniger. Aber Leute wie Du werden diese Motivation sicher nie verstehen....
warte mal, du erzählst hier, dass du nicht weißt, was ls/imp. disc./toughness ist.
das führt dazu, dass du einerseits 0 eigeninitiative (google lässt grüßen...), andererseits auch nicht umwerfene englischkenntnisse an den tag legst. (zumindest
toughness zähigkeit ist bei guten englischkenntnissen so bekannt bzw. kann von
tough zäh abgeleitet werden...). vor allem, wenn man die deutschen talentnamen kennt. sofern nichtmal dass der fall ist, stellt sich mir aber wieder die frage, warum du überhaupt hier fragst...
genauso focussed rage in meinem 2. post
beitrag, was im übrigen das einzige ist, was noch nicht eindeutig übersetzt im thread steht.
trotzdem erzählst du wieder was davon, dass du nur max. 25% verstehst. zeugt von unheimlichen einsatz.
du setzt dich mit der mathematik auseinander? haha. dann würdest du nicht
toughness zähigkeit statt ls & imp. disc. skillen. und die
stickies angeklebten verstehen ist nun wirklich keine leistung.
im übrigen sollte dir bewusst sein (was es anscheinend nicht ist (oh, durch welche prüfung bin ich jetzt wohl durchgefallen, dass ich ein "was es anscheinend nicht ist"-Trauma habe?)), dass man sobald man sich ein bisschen weitergehend mit der theorie beschäftigt um die englischen begriffe nicht annähernd rumkommt und sie dann irgendwann auch in den forengebrauch mit einfließen.
warum einige leute dann wiederum ein problem damit haben, auch nur in die buffed suche "toughness" einzutippen, und stattdessen lieber hier seitenlange posts verfassen, wird mir aber sowieso rätselhaft bleiben... ich meine, dass ist auch keine leistung.
/e und dauern tuts auch irgendwo <10s...