Dürfte ich ich mal wass dazu hinzufügen
Für die jenigen die glauben blizz würde alles falsch machen , die sollen mit wow aufhören denn ohne blizz gäbe es kein starcraft warcraft oder diabolo oder wow vergesst dat net .
Und ihr seid alle dankbar dat sie so super spiele gemacht haben , wisst ihr eiugentl,ich wass für ne arbeit dass ist .
Wenn man keine ahnung vom programmieren hat soll man dazu nix sagen und noch wass gell von lv 20 auf 60 wird net sher vil schneller gemacht kriegst nur eben bissle mehr ep und blizz sagte selbst es wird net so schnell dat man von heut auf morgen 70 sein kann .
Und dann noch wat fuer neueinsteiger find ich dass ganz in Ordnung denn ohne neu einsteiger die motiviertsind zu spieln könnt ihr wow sonst irgendwann mal wirklich einpacken .
Denn wenn denen langweilig wird zu leveln und dann immer andre wow verlassen würden wäre es in mindestens 2 jahren vorbei mit wow , aber blizz gibt sich mühe ist schlau lässt dat spiel wieterverkaufen und dat verkauft sich noch immer . viele leute wissen net mal dat et wow gibt .
Sehe jeden tag leute in den laden kommen die sagen wow dat is neu obwohls net neu mehr is , kenne auch paar freunde die erst ab gestern wissen daset wow gibt die dann direkt anfingen zu spiellen .
Es werden immer neue kommen dafuer muss blizz die neuen motiviern und dass ist die richtige entscheidung ich jedenfalls hab sau mässig geile sachen von blizz gespielt jeder spiel war perfekt und ich stehe voll und ganz hinter Blizz .
Sie machen super arbeit und ihr näschtes mmopg wird auch ein knüller Ich denke es ist Diabolo Online oder dess lang vergessene produkt Lost Vikings Online oder etwas ganz neues lassen wir uns überaschen .
Und dass ist ein spiel wass keine wow fans abzieht sondern ganz neue anzieht die blizz noch net kennen davon gibts millionen genug da werden mit sicherheit dann auch 10 mio spieler spiellen damit hätte blizz dann 20 mio .
ich freu mich jednfalls fuer blizzard super leistung .