Zerstört Patch 2.3 WoW komplett?!?!

Wenn du mit so jemanden in Inis gehst, bist du meiner Meinung nach selber schuld. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal im suchenachGruppe-Channel war. Wofür gibt es Gilden und Friendlists? Oder hast du keine?

^^ne lfg channel bin ich grundsätzl ned
stop.gif
^^^^
merks nur wenn wir den letzten platz random besetzten hc oderso

freunde....weisst du, ich hab keine freunde, aber interessanter weise auch keine feinde...mehr /joke off

nenen sind eh grosse gilde

WoW hat keinen Anspruch (Hexer setzt Dots und hat Equip = höchster Dmg in Instanz im ganzen Spiel)
rofl
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif


edit: naja gut einer der höchsten DDler jo^^....btw warst dus chon TK oder SSC...erzähl mir mehr von kein anspruch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegenstände

Bei allen Dungeons der alten Welt wurde die Beute überarbeitet. Spielern wird jetzt auffallen, dass jegliche Beute, die innerhalb der Instanzen droppt, von überragender Qualität ist.
das zu den blauen drops. . .

http://wowsource.4players.de/patchnotes-2-3.php
hier einfach mal rein lesen pls. . .

aja und zum lvln, man bekommt mehr EP und die lvl werden zu dem noch verkürzt
Und was ist daran so schlimm?
Die meisten stöhnen doch so schon genug, dass ihnen das leveln zu lange dauert, bis sie endlich in der Scherbenwelt angekommen sind. Also ich weis nicht wo das Problem für dich und deiner Gilde ist? Das ganze hat eigentlich nur positives und kaum was negatives.
 
Blizzard bereitet sich und die Spieler einfach schonmal auf Wrath of the Lich King vor. Und da immer mehr getwinkt wird kommen die Änderungen doch gerade recht.
 
Echt, ich find’s so herrlich. Blizzard können seit zweieinhalb Jahren machen, was sie wollen. Verändern sie nichts, wird geheult. Verändern sie etwas, wird geheult. Stärken sie dies, wird geheult. Schwächen sie jenes, wird geheult.
Ist an einem Patch gar nichts auszusetzen, wird über das Nichtbearbeitete geheult oder über etwas aus einem früheren Patch.

Wieder ... und wieder ... und immer wieder. Ich glaub, Patchnotes ohne Whine dazu wird es erst geben, wenn Instant Kill + Level + Skill sowie Loot auf Knopfdruck eingeführt und die Monatsgebühr abgeschafft werden.

/signed :o

Mehr kann man dazu nich sagen :S
 
Kann auch nicht nachvollziehen wo das Problem ist wenn das leveln "etwas" schneller geht. Ist doch ne Supersache und wer bis jetzt zu dumm zum spielen war den reizen auch die 15% schnelleres leveln kaum oder gar nicht. Genauso wenig warum es schlimm ist wenn in den Low Instancen die gegenstände hoch gepatcht werden. Das sind doch eh sachen die teilweise im Tagesrythmus ausgetauscht werden und mit dem Eintritt in die Scherbenwelt sowieso. Ich denke viele glauben das sie ihren Status verlieren weil jetzt anscheint jeder 70 werden kann. Wenn ihr darüber euren Spaß in WOW definiert tuts mir echt leid. Ich könne es auch den anderen einen 70er Char zu haben und das wir Leute die nicht spielen können in Zukunft in Random Kara Gruppen treffen kann ich mir nicht vorstellen....

Und um die Frage zu beantwortet vom Thread Ersteller

NEIN ich denke nicht das der Patch 2.3. WOW zerstört er zerstört nur einige Egos die jetzt denken "Ich hab 4 70er aber das ist bald nix mehr wert da bald jeder 4 70er hat."
 
Hört auf zu spielen. Ändern werdet ihr eh nichts, solange ihr nicht ihr nicht im Blizzardstaff seid...
 
sicher mag das alles blöd oder sogar end-bescheuert klingen, aber spätestens in 2-3 monaten hat sich da jeder mit abgefunden und es geht wieder alles seinen normalen gang, da wette ich drum.
 
Is doch gut das man schneller leveln kann wieso soll das irgendwas versauen?
 
Hallo!

Mal ganz ehrlich! Ich spiele jetzt schon ne geraume zeit WoW ca. 1Jahr. Da ich auch noch nebenbei richtig Arbeite und ne Familie habe bin ich erst mit zwei Chars auf lvl 30 bzw 41. Ich fände es gut etwas schneller voranzukommen!

Und das gemecker von 24/7 Spielern das dann nur noch nerds rumlaufen versteh ich net. Vorallem wenn man mal Nachmittags gegen 15 Uhr in Sw ist. und die so hochgelobten 70er sieht...(meine naturlich nicht alle!). Verhält sich dort manchmal wie im Schulhort! Aber egal!


Mfg
 
Also ich denke das diejenigen die hier jammern einfach Leute sind, die den lieben langen Tag nichts anderes zu tun haben, als in WoW rumzuhängen und sich ihre gei... epischen 70er zu präsentieren. Was heißt Arbeit? - Das ist ein Spiel!

Auch Gelegenheitsspieler bezahlen den gleichen monatlichen Beitrag und wurden mit den letzten Patches und der zunehmenden Instanzierung und PVP-Wichtung immer mehr benachteiligt.
Und ich denke, der größere Teil sind Gelegenheitsspieler, denen es übrigens auch sicher leichter fällt auch wieder ganz aufzuhören. ^^ Deshalb ist es von Blizzard nur konsequent und richtig diese Spieler bei der Stange zu halten.

Aus meiner Sicht völlig logische und richtige Richtung!
top.gif
 
dass das lvl von 20 auf 60 einfacher wird ist das aller aller aller dummste was blizzard je gemacht hat. wo ist jezz der anspruch den wow hatte hin? ich wette dann dackeln die ganzen "ich-bin-total-imba-hab-aber-mit-lvl-11-aufgehört-wow-zu-spielen-weil-ich-dafür-viel-zu-gut-bin"-typen an und können innerhalb von ein paar tagen auf 60 oder sogar 70 kommen... solche leute will ICH NICHT im endgame!

Huch sind wir heute wieder eilitär! Mit, Verlaub, Leute wie Dich will ich nicht im Game, ihr seid nämlich der Grund für kranke Instanzen wie Black Temple oder Naxx, die kein Mensch mit einem normalen Familienleben schaffen kann. Die Zeit und den Aufwand, den Blizz darein packt, hätten sie mal besser in Content für die breite Masse getan!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heftig was manch einer hier von sich gibt
dunno.gif


Was haben die Hardcorezocker gegen Änderungen die sie nicht betreffen?

JEDER Gelegenheitsspieler wird sich über die Änderungen freuen weil sie ihm die Möglichkeit geben auch mal zu sehen was es tolles auf Lvl70 gibt und auch mal den tollen neuen 70er Content sehen können.

Hier wird teilweiße so getan als wäre Leveln bittereinfach und einen Char zu spielen ebenso. Viele Posts hier klingen auch danach als wären Neulinge quasi schon beim Einstieg ins Spiel Lvl 70.

Selbst wenn sich Noobz da tummeln WÜRDEN hätten sie lange nicht genug Erfahrung mit dem Spiel und ihrem Char, geschweige denn die richtige Skillung, um in irgendeiner Art und Weise mit denen die bereits 70 sind und ALLES haben mithalten zu können.

Warum regen sich Hardcorezocker also auf? Ihre Spiel- und Charerfahrung kann ihnen kein Patch nehmen. Selbst nicht wenn man auf Lvl 70 starten könnte.

Abgesehen davon: ES IST EIN SPIEL! Ich sage nur einfach mal: Mensch ärgere dich nicht!

Vergleichen wir das mal mit einem Schachclub.

Schach ist immerhin auch ein Spiel. Der Noob kommt neu dazu. Die erfahrenen Spieler werden ihm zeigen wie er besser voran kommt und ihm Tipps/Tricks geben und zeigen.

In WoW wird man als solcher Spieler also quasi stehengelassen? Warum? Weil die welche schon alles haben dann nicht mehr voran kommen? Wohin denn kommen wenn man alles hat?

Von daher gönnt den Gelegenheitsspielern und Neuanfänger die nicht jede Koordinate der Weltkarte auswendig kenne ruhig ein paar Hilfen von Seiten Blizzards. Das Spiel bleibt ja nach wie vor fair.

Was das "hinterhergepatcht kriegen" angeht: In einer gewissen Zeit gab es die Todesstrafe. Heute gibt es sie nicht mehr weil sie als falsch befunden wurde. Die Toten haben nichts mehr davon. Aber die neuen Schwerverbrecher werden nicht mehr blindlings hingerichtet (und eventuell Unschuldige schon gar nicht mehr).

Werte Hardcorezocker: Wenn euch ein Spiel so viel wert ist dann seid konsequent in eurem Leben und sorgt für die Wiedereinführung der Todesstrafe. Scheinbar scheint euch das Spiel so viel wert zu sein das es übers RL und andere Menschen geht die nicht so viel Zeit haben und auch gerne mal ein Spiel zueende spielen wollen für das sie monatlich nen Haufen Schotter hinlegen.

(klar könnte man aufhören. WoW ist aber nach wie vor eines der besten Online Rollenspiele. Welches auch gut Spaß amchen kann wenn nicht die Mehrheit der Dauerzocker sowas von Arrogant wären das sie eigentlich vor ihrem Rechner platzen müssten. Wechselt mal von WoW ins RL. Da werden eure WoW Künste euch nichts nmützen. Dann seid ihr die "Noobz" denen ja viel zu wenig geholfen wird.)

MEINE MEINUNG! . (Punkt!
biggrin.gif
)

Eine Kleinigkeit noch: Ich spiele lieber ein Spiel mit ner Gruppe "Anfänger" und versuche einen übermächtigen Gegner zu plätten und hab die Freude wenns endlich klappt, anstatt den Frust darüber wieder mal jemanden dabei gehabt zu haben der das falsche Target hatte).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Lieben!
Ich finde es von einigen hier ziemlich dreist, wenn nicht sogar arrogant und unverschämt andere Leute als "dumm" zu bezeichnen nur weil sie nicht soviel Zeit wie andere Spieler haben.

Ich denke mir aber dass diese Wortmeldungen aus "Kindermund" kommen bzw. geistige Unreife zeigen.
Wow ist als Spiel für ERWACHSENE gedacht schon mal die Packung angesehen
top.gif


Zu den Postern die "Rumweinen" von wegen einen Char in 14 Tagen auf 70 zu spielen, sag ich nur ich hab für jeden meiner LVL 70 Chars eine Gesamte Spielzeit von unter 14 Tagen benötigt.

Meiner Meinung nach sollte man wenn man einen Char auf 70 gespielt hat die anderen freischalten können und die auch gleich auf 70 erstellen können.

Entweder man kann spielen oder man kanns nicht.
Nach dem 10 ten Char ist das öde Raufleveln nun mal langweilig und ich find es toll dass die Zeit nun verkürzt wird. Todesritter Ftw! Den erstell ich mir dann auch mit höherem Level. Freu mich schon auf die Flames wenn die Klasse kommt. Von den Imba Epic Kiddies die einfach nicht verstanden haben worums in einem Spiel geht
biggrin.gif


Spiel Spass Spannung Überraschung - hoff das ist euch bekannt
biggrin.gif


Neid muss man sich übrigends erarbeiten und Mitleid bekommt man geschenkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das einzige, worüber ich mich im Moment wirklich aufrege, sind diese ganzen Pros - in den meisten Fällen allerdings wannabes! -, die sich darüber aufregen, dass nun die ganzen "Boons" schneller lvln können oder an gutes Arena Equip herankommen.
Meine Güte, es ist ein gottverdammtes Spiel und JEDER sollte chancen haben, sich zu equippen und auch ein hohes lvl zu erreichen, OHNE sein ganzes Leben dem Hardcorefarming hinzugeben.
Außerdem denke ich nicht, dass viele Leute, die in einem etwas loweren equipbereich umbedingt lowskilled sein müssen..Ich kenne ein paar Leute, die sehr gut spielen und eben nicht Überequippet sind. Schön dran denken:
Equip ist ausbaufähig, Talent und Skill nicht!
ch finde es einfach unglaublich, wie arrogant manche Menschen an dieser Stelle sind.
Insbesondere regen mich die ganzen "meine Klasse XY wurde generft ich quitte wow!" Spieler auf. Zum einen machen 90% dieser Leute ihre Drohung ohnehin nicht war, und zum anderen: schonmal drüber nachgedacht, was Skill wirklich bedeutet? Richtig, auf die unterschiedlichsten Situationen optimal zu reagieren.
Und ist "cry cry ich geb auf" etwa eine gute Lösung? Nein! Findet euch damit ab, hört auf zu weinen und lernt endlich mal eure Klasse zu beherrschen, nicht einfach immer nur das 08/15 imba Schema...

Nur meine (leicht wütende
wink.gif
) Meinung


P.S: Ich bin ein PvP spielender Hunter(bzw früher Dudu), also bitte sagt mir nich, dass meine Klasse pre 2.3 imba war!
 
dass das lvl von 20 auf 60 einfacher wird ist das aller aller aller dummste was blizzard je gemacht hat. wo ist jezz der anspruch den wow hatte hin? ich wette dann dackeln die ganzen "ich-bin-total-imba-hab-aber-mit-lvl-11-aufgehört-wow-zu-spielen-weil-ich-dafür-viel-zu-gut-bin"-typen an und können innerhalb von ein paar tagen auf 60 oder sogar 70 kommen... solche leute will ICH NICHT im endgame!
ich habs schonmal irgendwo erwähnt, wenn jetzt jeder neuling innerhalb von ein oder 2 wochen das end-lvl erreichen kann hör ich auf wow zu spielen, wo ist der "anspruch" geblieben? also wenn blzzard das so umsetzt dass so etwas möglich wird, wechsel ich auf RL, selbst das hat ja dann mehr anspruch als WoW...

MfG Lurock
crying.gif

Jo bitte wechsle auf RL. Sowas wie dich will ich im Spiel auch nicht sehen.
 
Wenn ich das schon lese...

"WoW wird zu einfach, ist das der Ruin?"

nur so am Rande:
WoW hat nichts mit Skill zutun. Man muss absolut nichts können um zu leveln, und man muss absolut nichts können um sich ne Epicrüsstung anzuschaffen.

WoW ist Mainstream, und was Mainstream ist muss für alle verständlich und einfach sein.
Nun macht Blizz es noch einfacher um selbst den dümmsten der dummen ein Spiel zu liefern was Sie einfach mal so Daddeln können.

Ich verstehe deine Äußerung nicht ganz.
Dachtest du ein Skilliges Spiel zu spielen und siehst jetzt Gefahr das WoW auch von Nichtskillern gespielt werden kann?
 
Nur mal zum Thema 'keine blauen Drops von Elite vor einer Ini': Stimmt NICHT.
Ich habe bei den Trollen der Sandmarterwache schon 2-3mal was blaues rausgezogen.
Und witzigerweise habe ich in ZF den Darmreisser aus nem Skarabäus gefischt!

Und das Game soll ja nich Einzelspielerfreundlicher sonder Gelegenheitsspielerfreundlicher werden und das finde ich gut. Denn ich habe nunmal nicht die Zeit und auch nicht die Lust mich jeden Abend in einen Raid zu begeben!

Ich freue mich auf den neuen Patch und finde, dass alle die nur rumheulen weil es ja soooo schlecht wird, sich vielleicht nen neues Game suchen sollten!
 
hab jetzt zwar nicht alles comments gelesen weil ich gleich weg muss^^ aber:
ich finde das eigentlich ganz ok das das jetzt angepasst wird. seien wir mal ehrlich: wieviele neue einsteiger hat wow noch? das sind vll pro monat 50 oder so, da ist es doch nicht verkehrt dieser minderheit einen kleinen vorteil zu geben. schl. haben sie alles nie von anfang an miterlebt und so schnell ne grp. für uldaman etc. zu finden ist auch nicht mehr so leicht wie damals als noch alle welt alle chars ausprobiert hat. den restlichen twinkern kanns doch völlig wurscht sein weil die eh alles schon gesehen haben ^^
und zur einsteigerfreundluchkeit: die kommt nicht erst mit dem patch, die gabs schon immer, hab noch nie ein mmorpg gesehen was so für "noobs" gemacht wurde wie WoW ^^ hatte vor WoW nur ultima online gezockt und das hatte wirklich wesentlich mehr anspruch!!
 
Aber wieso sollte man auch mit etwas zufrieden sein?
Die Deppen bei Blizzard werden es ja richten ... Dafür werden sie ja bezahlt.
ugly.gif


Mich würd mal interessieren was viele hier erreichen könnten wenn sie nicht die ganze Zeit an whinen wären sondern mal auf die Stärken des Spieles setzen (und wer jetzt sagt wow hat keine oder welche denn bitte sollte sich ernsthaft überlegen nen SP-RPG zu spielen).

Das problem ist das wenn die Deutschen nichts zu meckern haben sind sie unglücklich!
Das ist unsere Mentalität! Und was im RL sein muss muss auch in hier sein!
Sonst sind die Leute einfach nicht zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück