Zerstört Patch 2.3 WoW komplett?!?!

Wenn manche schon über 20-60 schneller LvLn sich so aufregen frag ich mich was die machen wenn beim Addon jeder Todesritter von lvl 50 ab anfängt^^...
 
Ich begrüße den Patch mit dem schnelleren Leveln, weil ich ein (leider) Späteinsteiger bin. Ich kann zwar verstehen, dass sich mancher alter Hase veräppelt vorkommt und ein wenig Wut im Bauch verspürt (oder Neid). Doch wenn aus diesem Grund Neue oder Leute die dem Patch positiv gegenüber stehen geflamt werden, spricht das nicht gerade für die Flamer: mit solchen Leuten würde ich früher oder später ingame auch nicht zusammenarbeiten/spielen können, weil ich davon ausgehe das das genau die Typen sind die dich zutexten mit " hättest mich geheilt" "mach dies" "warum so" ect. Eben die Allesbesserkönner und Wisser.
biggrin.gif


WoW ist eine virtuelle Welt, welche die "Fehler" des RL oder einfach das menschliche in sich trägt, bedingt durch die Komponente menschlicher Spieler. Es wird niemals eine Version geben die ALLE zufrieden stellt. Für mich ist es nachezu das perfekte RPG, doch manches stört mich auch. Ist dies nicht im RL auch so? Kündigt man dort auch einfach auf? Gerüchte, Vorurteile enstehen da wie dort sehr schnell. Doch nicht vergessen: da wie dort sollte man aber auch sein Köpfchen benutzen...
victory.gif
 
sorry das ich schon lachen muß nach dem durchlesen einiger posts, aber habt ihr schon mal nachgerechnet ?
mal angenommen 2 monate für lvl 70 (weil die mit unter 14 tagen ? na ja !) okay machen wirs einfach,
alles mal runden, statt 8 wochen wären die 15% schnelleres lvln ca.7 Wochen .
Äh sorry aber der es in 7 wochen nicht lernt seinen char zu spielen, der lernt es auch in 8 nicht !
Und übrigens wegen der kids, sehe ich aber die ach so großen 70iger auch immer wieder wie sie für
40 oder 50 gold die kids durch die inis ziehen, oder etwa nicht ?! und wie sollen die dann lernen in
einer gruppe zu spielen ? vielleicht sollten wir die kirche im dorf lassen, den patch abwarten und mal sehen
was wird. Ich finds eher gut, das ich dann für meine twinks nicht endlos wieder lvln muß von 30-60, sondern
das etwas flotter vorangeht und ein neueinsteiger ist dadurch sowieso nicht wesentlich schneller oder erinnert ihr euch nichtmehr wie es war, mal alles erst zu erkunden und alles mal erst zu lernen, wegen wo was wie und wann ?!
 
omg, du fandest lvln zu "langatmig", das endgame zu zeitaufwendig und willst mir sagen was ich soll?
du bist ein beispiel für die eben genannten personen, lvln, das endgame nicht sehen aber hauptsache eine schlaue meinung kundtun, von wegen wow bzw. das endgame wäre langweilig!
cry.gif

daraus werd ich nicht schlau... was bringt ein spiel wo man schon alles erreicht hat? der weg, ist das ziel! (vllt nicht gaanz zutreffend aber schon wichtig). ein rat von mir: spiel guild wars! 2 tage haste dein endgame und langweilig isses für dich bestimmt net und die 2 stunden, die du in das farmen deines equipment investierst, kann man auch net wirklich zeitaufwand nennen...

MfG
angry.gif


1. Dir will ich nicht sagen, was du sollst. Das liegt mir fern. Ich habe dir (und den anderen Flamern) lediglich einen Rat erteilt.
2. Das Endgame ist mir sehr wohl bekannt. Aber ich bin keiner von den Suchties, die stundenlang und über Monate BT und Hyjal abklappern. Bzw. ich bin kein Suchtie mehr.
3. Ich habe alle Teile von Guild Wars schon durch
top.gif

4. Warum sollte WoW nicht langweilig sein? Das Prinzip ist immer das selbe: Farmen, Mobs killen, Farmen, Mobs killen, ab und zu mal ein paar lustigere Quests, farmen, Mobs killen.....etc. etc. usw.
Ein Spiel, welches nur nach dem Prinzip verläuft, ist definitiv nichts für mich. Ich habe meine Sucht abgelegt und kümmere mich um mein RL. Ein Rat von mir, mein guter Lurock: du solltest dich lieber auch um dein RL kümmern, anstatt mir vorzuwerfen, ich hätte keine Ahnung und wurde Schlau tun.
rolleyes.gif



Ich spiele in letzter Zeit sowieso keine MMORPGs mehr. Lieber mal n gutes Killerspiel, wo ich meine Amokläufe einstudiere und trainiere
ugly.gif
 
dass das lvl von 20 auf 60 einfacher wird ist das aller aller aller dummste was blizzard je gemacht hat. wo ist jezz der anspruch den wow hatte hin? ich wette dann dackeln die ganzen "ich-bin-total-imba-hab-aber-mit-lvl-11-aufgehört-wow-zu-spielen-weil-ich-dafür-viel-zu-gut-bin"-typen an und können innerhalb von ein paar tagen auf 60 oder sogar 70 kommen... solche leute will ICH NICHT im endgame!
ich habs schonmal irgendwo erwähnt, wenn jetzt jeder neuling innerhalb von ein oder 2 wochen das end-lvl erreichen kann hör ich auf wow zu spielen, wo ist der "anspruch" geblieben? also wenn blzzard das so umsetzt dass so etwas möglich wird, wechsel ich auf RL, selbst das hat ja dann mehr anspruch als WoW...

MfG Lurock
crying.gif

OMG.....nur noch Nappels hier.

Ersten gehts wegen 20-30% auch nicht so viel wirklich schneller!

Aber schön wie wieder alle heulen..

machts Blizz schwerer wird geheult, wenn mal was positives kommt...auch!

GRATZ ZUM HEULPOSTING, mann muss sich schämen was so auf Lordaeron rumläuft!
 
also leut kuckt mla das sit doch viel besser das mit dem schnellerem level weil wen wow WOL raus kommen wirdt wird es bestimmnt viel schwere sein 100 level zu machen also ist das gut das sie das ein bischen ausbalaciert haben das es zu mindest schnnler bis 60 nur
ab dan wird es wieder 1 bis 2 tagen dauern ein level zu machen und fur die schnell ein halben tag also schreib=t net merh wir babyas rumm und das mit dem nicht eilten ist net so gut muss ich zugeben weil die hatten die nur ein bischen schawer machen solen so das man sie zu 2 oder wen man gut ist zu 3 machen kann net gleich net eliten XD jo wow wirdt net zerstort aber auch nie perfect sein XD
 
wenn du mit wem raiden oder ine hc gehst der in 2wochen auf 70 is und gaanz neu imspiel ist...pffff....solche leude atten immer das falsche target, bekommen aggro sind tot oder öffnen ein sheep, kommen nicht mit fehlpull mit 2grps zurecht, wo ne 5er grp die ihr klassen auswendig kennt, jede fähigkeit kennen, die klasse schon sooft ausgereizt haben und auch 2grps in einer instanz nicht wipen, ja stehen dann noch warri/mage und schurke(der ein kabel hat^^) aber es ist alles tot und solche leute bekommen keinen stress oder verlieren die übersicht......genauso geh mal mit pvp nerds in ne hc....selbe, die atten immer die falschen targets, jede grp sind sie tot usw


w00t.gif


Wer zum Deibel nimmt "einen der in 2Wochen 70 ist" mit in eine Heroic? Wenn, dann selbst Schuld.

Das Leveln am Spiel ist doch das geringste, zumindest für diejenigen die "High End" sehen wollen. Schwierig an sich ist doch das Ruf&Equipfarmen, also denkt mal im Ganzen ^^

Ach und hier habe ich noch ein Item gefunden welches Dir bei verfassen deines Postings aus der Tasche fiel: Klick


so long
 
also leut kuckt mla das sit doch viel besser das mit dem schnellerem level weil wen wow WOL raus kommen wirdt wird es bestimmnt viel schwere sein 100 level zu machen also ist das gut das sie das ein bischen ausbalaciert haben das es zu mindest schnnler bis 60 nur
ab dan wird es wieder 1 bis 2 tagen dauern ein level zu machen und fur die schnell ein halben tag also schreib=t net merh wir babyas rumm und das mit dem nicht eilten ist net so gut muss ich zugeben weil die hatten die nur ein bischen schawer machen solen so das man sie zu 2 oder wen man gut ist zu 3 machen kann net gleich net eliten XD jo wow wirdt net zerstort aber auch nie perfect sein XD

sorry milfi, what kind of language may this be?
nevermind

soweit ich den verfasser des themas richtig verstanden habe, ist er einer von den typen, die seit anfang an wow spielen. das ist schon mal eine beachtliche leistung, weshalb er jeden, der später angefangen hat, als noob betrachten kann. denn egal wie lange die wowserver noch on sein werden, seinen vorsprung könnt ihr nicht mehr einholen. findet euch damit ab. und warum sollte er jemandem gönnen, in 14 tagen das zu schaffen, wofür er, oh wartet. er hats ja auch in 14 tagen geschafft, aber da war das noch ein zeichen imbaness^^. was ich nicht ganz verstehe, warum bist du der meinung, dass du nach diesen 14 tagen dauersinnlosmob-gekloppe mehr ahnung von dem spiel hattest, als die leute, die nach dem patch anfangen, sich in ruhe das game ansehen und verstehen können und trotzdem in 14 tagen 60 sind?
bitte mach mich schlau.
 
irgendwann hast du deinen charakter auf dem höchsten lvl und "entdeckst" das "endgame". du fängst mit kara an und bis gerade beim schlangenschrein und dann kommt das: ein anderer spieler, der ungefähr 3 wochen nach dir angefangen hat, schafft es auf einmal, mit der hälfte des zeitaufwandes, den gleich stand wie du zu haben (andere freut es für ihre twink, aber es soll tatsächlich leute geben die sich auf einen char konzentrieren [ich nicht, spiele auch noch andere chars]). du nimmst es also locker und freust dich das irgendjmd dich als noob flamed weil ihm die ehrfahrung in den hintern gepatched wurde? dann nehm ich alles zurück!

Hm um mal ehrlich zu sein halt die Aussage für total falsch
1. Ich bezweifele, daß sich durch den Patch die Zeit, die ein Spieler braucht, um Schlangenschrein zu sehen auch nur annähernd halbiert. Mal eher so um 2-5% verringert.
2. Man kann niemand Erfahrung einpatchen oder wegpatchen. Das ändert nichts daran, daß nach wie vor viele rumlaufen, die von tuten und blasen keinen Ahnung haben. Und dabei ist es egal ob sie schneller gelevelt haben oder nicht. Da helfen nur Insten Insten Insten. Und die konnt ich auch schon vorher auslassen. Wobei ich hier mal davon ausgehe - da du vom Engame redest - , daß du von der Erfahrung des Spielers und nicht des Chars ausgeht. Denn wer Schlangenschrein geht hat seit Monaten keinen Erfahrungsbalken seines Chars mehr gesehen.

MFG
Astina
 
Alsoooo....

Blizzard ist ein Dienstleister. Wir sind Dienstleistungsnehmer. Egal, ob Pro-Gamer, Casual-Gamer, der legendäre WoW-Opa, Bushido, Jeanette Biedermann, der Klaus von umme Ecke, der 13-jährige Marvin-Sören von der Walddorfschule oder auch der x-beliebige "Dummkopf". Wir bezahlen alle das Gleiche und haben damit die gleichen Rechte.
Michael Mittermayer hat mal gesagt:"Man trifft jeden Tag einen Deppen." Das trifft auch in der World of Warcraft zu.
Die Vereinfachung des Levelns ist definitiv eine Vorbereitung auf das nächste Addon. Guckt mal auf den Kalender und überlegt, was letztes Jahr um die selbe Zeit erschienen ist: Richtig, Patch 2.0!

Wenn ich nun für mich entscheiden sollte, ob mir die Level-Erleichterung gefällt: Ja, tut sie. Ich habe zwei 70er, einen 47er, einen 35er, einen 22er, einen 16er, zwei 10er und einen 6er Charakter. Ich levele gerade den 47er und es langweilt mich endlos, weil ich alles schon zweimal gemacht habe.

Mein Mainchar ist der einzige, von dem ich behaupte, dass ich ihn raidtauglich spielen kann, und mit dem gehe ich 5 Abende die Woche raiden. Für den verändert der Patch 2.3 nicht sehr viel. Für meine sieben kleinen Twinks begrüsse ich die Änderungen sehr. Und mein zweiter 70er freut sich über die Heroic-Zugänge ab wohlwollend, ist der nämlich überall gerade so und ich hab sicher keine Lust den überall auf respektvoll zu farmen.
 
Ich persönlich finde das "schnellere" lvln mit 2.3 prima. Da dauert das twinken nimmer so elendiglich lange und zudem bietet es Neueinsteigern und Gelegenheitsspielern eine gute Grundlage ohne allzu hohen Zeitanspruch (welcher dennoch recht hoch sein dürfte) einen high lvl char zu erringen.

Ich mag Leute immer noch lieber die 1-70 durchspielen und sich ned gleich nen 70er "imba" char holen und einfach keine Ahnung haben.

Meine Meinung dazu.

LG
Shênya
 
Leveln von 1-60 wird vereinfacht und du beschwerst dich? Für mich ist es der glücklichste Moment in der WoW-Geschichte.
cry.gif
Wer twinkt weiß wovon ich spreche. Jetzt muss man nicht so viel Zeit verschwenden bis man ans leckere kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein das der Verfasser dieses Posts einfach nur verdammten Schiss hat das es leichter sein könnte 70 zu erreichen und es dann noch mehr solche Rul0rz wie ihn gibt?
 
@Summerbreeze
Also du liest drei Post von mir, vier Sätze, und gehst gleich mal davon aus, das ich ein "Noob" bin. Nicht schlecht, so entstehen auch Vorurteile.

1. TE quasselt irgendwas von "Zerstörung" des Games. Hallloo??!!!
2. Gibt es schon ein paar dieser Threads hier und alle reden über dasselbe.
3. Überhaupt, was redet ihr von Zerstörung bzw der TE? Wartet doch erstmal ab. Der Patch is nochnichtmal da und es wird schon rumgeheult. muä hier und muä da
4. Wenn euch das Balancing ned taugt, wenn euch der Patch nix taugt, wenn euch Blizz ned taugt, dann einfach das Game löschen. Wenn ihr das ned tut, seid ihr wie die Leute, die damals gegen das dritte Reich waren, aber nur heimlich drüber geredet haben und sich aber dann doch der Masse angeschlossen haben. Die ganze Zeit nur über jeden microbyte rumheulen, Blizz und WoW zuheulen, aber spätestens um 18:00 hockt ihr alle wieder brav hinterm PC macht die Dailys und geht farmen or whatever. Im Grunde nur möchtegern Heuler, möchtegern Argumente, viel heiße Luft um den Tag zu überbrücken.

Und Summerbreeze quatsch du mal nix von Noobs vom Weizen trennen, wenn du die Spieler die hinter nem Username stecken ned kennst. Ich zieh mir jeden Tag aufs neue irgendein rungeheule rein, weil mal wieder einer seine Klasse ned durchgelesen hat, weil mal wieder einer gehackt wurde und im Grunde selber Schuld war, weil mal wieder einer DIE PATCHNOTES NED LESEN KANN. Aber was solls, das ist ein Forum und ich schlag mir die Zeit auch nur tot. Und wenn ich les das einer von der "ZERSTÖRUNG" des Games schreibt, dann mach ich mich lustig, da eine Zerstörung für mich das Auslöschen des Games bedeutet. Man kann ein Game evtl schlecht patchen, das kann man aber wieder rückgängig machen. Zerstört man es aber, so ist es unwiederruflich vernichtet!
 
weiß garnich warum ihr alle sonen stress macht..... wenns kacke is wirds eben 2 wochen später wieder geändert ganz einfach
 
Habe zwar nicht alle Antworten gelesen, sind einfach zu viele, aber bei den meisten frage ich mich doch so langsam ob nachdenken eine aussterbende Fähigkeit ist. Vor allem bei den Bemerkungen es kämen dann Noobs in den Genuß des Endgames. So wie es zur Zeit in der alten Welt aussieht ist es doch völlig egal wie lange man zum leveln braucht. Eine Chance richtig in eine Ini zu gehen gibt es egal ob Twink oder Neuensteiger erst in der Scherbenwelt, was zwangsläufig dazu führt das z.B. ein Krieger nicht richtig tanken kann oder ein Priester nicht richtig heilen. Wir die schon lange WoW spielen hatten 70 lvl Zeit in ruhe in der alten Welt Ini Erfahrung zu sammeln und haben am Anfang mit sicherheit auch einen Fehler nach dem anderen gemacht. Daran sollten sich einige mal erinnern und sich überlegen ob es dem Spielgenuß nicht zuträglicher wäre diesen Spielern mit etwas Hilfe und Weitergabe der eigenen Erfahrung zu helfen, als sie als K**noobs zu beschimpfen.
In diesem Sinne liebe Grüße
 
@hameron
/sign so isses
Aber hauptsache man kann wieder rumheulen und seinen Unmut kundtun.
 
Also mal im Ernst,

das ist doch wieder sowas von geil. Uiiii jetzt hat der Ottonormalspieler auch ne Chance schnell 60 zu werden und ich bin nicht mehr IMBA mit meinen 10 70ern und schon wieder bin ich nichts besonderes mehr.

Ein Progamer erwacht aus den Tiefen seines Alptraums. Hey 10 70er zu haben ist nicht mehr was besonderes
tongue.gif


Nehmt euch die Zeit für ein bischen mehr Sozialkompetenz versucht mal weniger egoistisch zu sein.

Für mich hat Blizzard genau richtig gehandelt.

1. Jeder kann jetzt leicht Twinken und sich 70er hochzocken wie er will (was es einem leichter macht die ultimative Klasse für sich selbst zu finden oder aufgrund von Aroganten Spinnergilden auch mal schnell aufm anderen Server zu rerollen oder sogar bei der anderen Fraktion)

2. Bestätigt es meinen Verdacht, das wir wohl garnicht mehr soooooo lange warten müssen bis das Addon kommt

JUHU WoW für Alle......Kackt auf die Progamer mit ihrem ololol IMba Crit gelaber.......
tongue.gif
Wer sind jetzt die Kacknoobs?
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif


Grüsse

Sapper
 
Zurück