Phobius
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 623
- Buffs erhalten
- 464
dass das lvl von 20 auf 60 einfacher wird ist das aller aller aller dummste was blizzard je gemacht hat. wo ist jezz der anspruch den wow hatte hin? ich wette dann dackeln die ganzen "ich-bin-total-imba-hab-aber-mit-lvl-11-aufgehört-wow-zu-spielen-weil-ich-dafür-viel-zu-gut-bin"-typen an und können innerhalb von ein paar tagen auf 60 oder sogar 70 kommen... solche leute will ICH NICHT im endgame!
ich habs schonmal irgendwo erwähnt, wenn jetzt jeder neuling innerhalb von ein oder 2 wochen das end-lvl erreichen kann hör ich auf wow zu spielen, wo ist der "anspruch" geblieben? also wenn blzzard das so umsetzt dass so etwas möglich wird, wechsel ich auf RL, selbst das hat ja dann mehr anspruch als WoW...
MfG Lurock
Und wieder einer wo die 15% überschätzt.
Ich hab mit meinem Char bei flottem Spieltempo und guter Unterstützung durch die Gilde 17 Tage auf LVL 60 gebraucht. Und damit meine ich die reine Spielzeit und nicht innerhalb von 17 Real-Tagen.
17/100*15=2,55
=> ~14,45 Tage Spielzeit würde ich bei gleichem Tempo benötigen.
Und wenn du so gut bist wie sich das im Text liest... LVL 70 mag man zwar einen Tick schneller werden, aber unter Endgame verstehe ich Heroic-Instanzen, Kara, SSC und Tempel.
Und da heisst es auch erst mal wieder Farmen Farmen Farmen.
Und ich behaupte mal Blizzard will damit 2 Sachen erreichen:
- Neue Spieler gewinne, welche nicht mehr durch extrem lange Level-Zeiten abgeschreckt werden
- Twink-Freundlichere Umgebung