Das musst du mir jetzt aber auch erklären Dalinga. Einfach nur Spam, oder gehaltlose Wertung der Frage des Users?
Für dich erklär ich es doch gerne![]()
In diesem Tread geht es um niedrige Framerates und die möglichen Gründe dafür.
Der von mir zitierte hat, wie im übrigen ein paar andere davor, diesen Beitrag zum prollen genutzt, nur hat eben dieser, von mir zitierte, nicht nur mit Leistung geprollt, sondern ist auch nicht auf die Idee gekommen, dass seine Bildwiederholungsrate wohl nur auf 60 Hz steht und somit mehr FPS gar nicht möglich sind. Für mich ein klares selfownd oder halt abgekürtzt ein 0/10
Ist zwar Biologie, aber stimmt ....Und das hat nix mit PC-Kenntnissen zu tun, ist Physik.
Ist zwar Biologie, aber stimmt ....
Du meinst also ernsthaft in einem Beitrag in dem es um Probleme von FPS 5-10 geht, dich melden zu müssen und dich über 50-60 FPS zu beklagen ?
Wenn das so ist -5/10 (ich mach auch manchmal Ausnahmen)![]()
Und btw. wenn dein Rechner 10.000 FPS könnte, dein Auge nimmt den Unterschied zu 50 FPS nicht wahr![]()
Und das hat nix mit PC-Kenntnissen zu tun, ist Physik.
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Ich spiele mit einer Auflösung 1280x1024. Ich muss im Spiel die Geländeentfernung komplett nach unten setzen, und alle Shadereffekte deaktivieren, das ich einigermaßen spielen kann. Unter diesen Einstellungen habe ich trotzdem eine sehr niedriege Framerate von z.B. in IF 20 fps. Ich habe schon sämtliches ausprobiert, Treiber der Grafikkarte aktualisiert, andere Graka ausprobiert, ich komm einfach nicht klar, woran es liegt.
Meine Daten:
AMD Athlon(tm) 64 Processor
3200+
2.01 Ghz, 1GB RAM
Windows XP Home
Grafikkarte:
Nvidia GeForce 6100, 256 RAM(OnBoard)
ATI Rodeon 9250, 128 RAM (Optional, mit der habe ich es auch getestet)
Ist nicht die beste Grafikkarte, aber zum Flüssigen spielen sollte es eigentlich dennoch reichen. Fast alle, die ich gefragt habe mit wievielen Frames sie spielen, sagen mir, im Schnitt sind es 50 oder 60, bei voll aktivieren Effekten, und zum Teil noch schlechterer Grafikkarte bzw Rechnerleistung.
Ich komm einfach nicht weiter, weiss jemand Rat ?
das macht kein SinnHmm....wäre das Betriebssystem Windows Vista, würden viele sagen, Vista is scheiße zum spielen, mach xp drauf.
Deswegen sag ich, XP is scheiße zum spielen, kauf dir einen neuen PC mit Vista, dann gibts auch keine Probleme![]()
![]()
![]()
![]()
das macht kein Sinn
Also mal zu meinem Schrottplatz unterm Arbeitstisch mit maximum 8fps !!!!! und 1 fps in Shattrath
AMD 2800+
nvidia 6800gs wird ja als GT erkannt weil gleicher dingens
1gb ram
need help !!!!!!