fixfox10
Rare-Mob
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 6
Hallo Jägervolk!
Auch als Jäger bin ich mittlerweile in ICC angekommen, und einige Ausrüstungsgegenstände haben Gearscore, durchschnittliches Itemlevel und Selbstwertgefühl durch Schadensoutput in die Höhe klettern lassen.
Aber mit dem verbesserten Equip hat sich allmählich auch ein Problem eingeschlichen.
Mein Trefferwertung ist zu hoch. Mittlerweile bewege ich mich fast auf dem Niveau eines Hexenmeisters.
Mittlerweile habe ich gegoogelt, diverse Foren durchwühlt und mehrfach (auch als Hinweis für alle möglichen anderen Klassen) erfahren, daß jemand eine ZU HOHE Trefferwertung hat.
Meine Frage dazu: Kann das überhaupt sein?
Mir ist bewußt, daß man mit einer Trefferwertung unter 263 als Jäger durchaus den Boss verfehlen kann. (Und das auch tun wird)
Aber was passiert, wenn meine Trefferwertung "ZU" hoch wird?
Treffe ich dann wiederum irgendwann nicht mehr?
Warum wird eine zu hohe Trefferwertung überall verdammt?
Muß ich die 251er Items wieder austauschen, um Trefferwertung abzubauen?
Ich vermute mal, daß ich mit diesem Problem nicht alleine da stehe.
Überall steht zu lesen, daß man nicht zu viel Trefferwertung haben soll, aber nicht warum.
Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.
Auch als Jäger bin ich mittlerweile in ICC angekommen, und einige Ausrüstungsgegenstände haben Gearscore, durchschnittliches Itemlevel und Selbstwertgefühl durch Schadensoutput in die Höhe klettern lassen.
Aber mit dem verbesserten Equip hat sich allmählich auch ein Problem eingeschlichen.
Mein Trefferwertung ist zu hoch. Mittlerweile bewege ich mich fast auf dem Niveau eines Hexenmeisters.
Mittlerweile habe ich gegoogelt, diverse Foren durchwühlt und mehrfach (auch als Hinweis für alle möglichen anderen Klassen) erfahren, daß jemand eine ZU HOHE Trefferwertung hat.
Meine Frage dazu: Kann das überhaupt sein?
Mir ist bewußt, daß man mit einer Trefferwertung unter 263 als Jäger durchaus den Boss verfehlen kann. (Und das auch tun wird)
Aber was passiert, wenn meine Trefferwertung "ZU" hoch wird?
Treffe ich dann wiederum irgendwann nicht mehr?
Warum wird eine zu hohe Trefferwertung überall verdammt?
Muß ich die 251er Items wieder austauschen, um Trefferwertung abzubauen?
Ich vermute mal, daß ich mit diesem Problem nicht alleine da stehe.
Überall steht zu lesen, daß man nicht zu viel Trefferwertung haben soll, aber nicht warum.
Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.