Zu viel Trefferwertung - Und nun?

fixfox10

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
6
Hallo Jägervolk!

Auch als Jäger bin ich mittlerweile in ICC angekommen, und einige Ausrüstungsgegenstände haben Gearscore, durchschnittliches Itemlevel und Selbstwertgefühl durch Schadensoutput in die Höhe klettern lassen.

Aber mit dem verbesserten Equip hat sich allmählich auch ein Problem eingeschlichen.

Mein Trefferwertung ist zu hoch. Mittlerweile bewege ich mich fast auf dem Niveau eines Hexenmeisters.

Mittlerweile habe ich gegoogelt, diverse Foren durchwühlt und mehrfach (auch als Hinweis für alle möglichen anderen Klassen) erfahren, daß jemand eine ZU HOHE Trefferwertung hat.

Meine Frage dazu: Kann das überhaupt sein?

Mir ist bewußt, daß man mit einer Trefferwertung unter 263 als Jäger durchaus den Boss verfehlen kann. (Und das auch tun wird)

Aber was passiert, wenn meine Trefferwertung "ZU" hoch wird?

Treffe ich dann wiederum irgendwann nicht mehr?
Warum wird eine zu hohe Trefferwertung überall verdammt?
Muß ich die 251er Items wieder austauschen, um Trefferwertung abzubauen?

Ich vermute mal, daß ich mit diesem Problem nicht alleine da stehe.
Überall steht zu lesen, daß man nicht zu viel Trefferwertung haben soll, aber nicht warum.

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.

Aber was passiert, wenn meine Trefferwertung "ZU" hoch wird?
Nichts weiter passiert außer das man halt "Slots" für Stats "verpulvert" die einem eine Verbesserung bringen.
Statt TW ist halt Haste, ArP oder Crit auf den Sachen.

Aber nein, du stehst definitiv nicht alleine da.
Mit meiner ganzen Trefferwertung auf den Sachen könnte ich auch fast 2 Jäger ausrüsten
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiter ICC raiden, mit so ziemlich jedem Item was man bekommt baut man Trefferwertung ab
smile.gif

möchte einmal diese Probleme haben^^ zuviel Trefferwertung--Schwärm-- das wär n Traum, ich kann einige Sachen nich anziehn weil ich dann auf 2% komme^^
Freut euch auf die Augenblicke wo ihr genug hit habt, es kommt noch schlimmer^^

solange du nicht hit sockelst gibt es NIE zu viel trefferwertung,weil manchmal kommst du den bossen vielleicht so nahe das du nahkampfschläge verpassen kannst und wenn du die beiden äxte vom ersten boss hast wirst du deine hit wertung lieben
wink.gif

Zuviel hit wird halt nur verdammt, weil jedes Pünktchen hit das du zuviel hast dir absolut 0,000000000000000 DPS bringt. Mehr als immer Treffen geht nicht ;-)

Es macht zwar nicht dass du zuviel hast, aber wenn man kann sollte man irgendwie abbauen durch bessere Items auf denen kein Hit drauf ist. Dein Hitcap solltest du allerdings immer haben.

Gruss
Kneubi

Lasst mich lügen, aber mit 263 Hit ist man am Cap und man wird nicht mehr verfehlen. Mir wäre es zumindest nicht bekannt, dass das möglich ist.

solange du nicht hit sockelst gibt es NIE zu viel trefferwertung,weil manchmal kommst du den bossen vielleicht so nahe das du nahkampfschläge verpassen kannst und wenn du die beiden äxte vom ersten boss hast wirst du deine hit wertung lieben
wink.gif

mal ganz erlich wieviel % deines schadens macht meleeschaden aus?^^
der großteil bewegt sich da warscheinlich meilenweit von 1% entfernt wenn man mal durch nen boss läuft oder vl. hinter nem eisblock bei sindragosa steht und langeweile hat

wink.gif

Das ist ja mal wieder ein blöder Haufen Unsinn
search.gif

Jeder Jäger, der Meleeschaden machen muss, hat bei seiner Klasse was falsch verstanden. Wenn man spielen kann wird man in diese Situation nicht kommen. Und selbst wenn: Wen interessiert es, ob man in einem Moment in dem man eng am Boss vorbei rennt 4k oder 4,5k Schaden macht?
Das einzige, was in solchen Situationen zu wissen ist ist, wie schnell man da wieder weg kommt.
Wer von euch hat sich denn schonmal an einen Boss gestellt und sich gedacht
"Na zum Glück habe ich 50.000 Hit, sonst würde ich hier beim Meleeschaden machen auf alle anderen Raidmember aber ganz schön dämlich wirken!"
Niemand? Tja, ich auch nicht
smile.gif

Selbst wenn ihr an einem Boss vorbei müsst, der gute Raider hat Disengage bereit und hüpft geschickt mit aktiven Gcd und zwischen zwei Autoshots komplett ohne Dps Verlust durch die "Deadzone".

Zurück