1k winter trinket+ ingi haste

Grüne Brille

Raid-Boss
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Ich wollte fragen, ob man das 1k winter trinket (platinscheiben der schnelligkeit/zauberei) mit dem ingi haste auf den handschuhen und eisige adern zünden kann. denn dies würde die fb castzeit ja sehr krass verkürzen. und bevor ich 25 marken auf gut glück ausgebe frag ich hier lieber nach, ob man beides gleichzeitig zünden kann.

danke schonmal für die antworten.

(achja: die sufu hat nichts ausgespuckt, auch nicht im gesamten wow forum, wenn es aber schon so oder so ähnlich gefragt wurde bitte hier angeben
smile.gif
)

Ingi-Haste-Ding funktioniert nicht mit Use-Trinkets... Wurde mit 3.1 geändert.
Außerdem würde es dir insgesammt Damage-Einbußen bringen wenn du die drei CDs aufeinmal zündest anstatt getrennt. Desweiteren frag ich mich mit welchem Specc du IV hast und Feuerbälle castest

elementar oO

im pvp könnte man vllt 2-3 haste sachen stacken lassne um burst dmg aufzubauen, aber im pve bringt es dir weniger, weil wenn du mit dem ersten hast procc die zauber zeit verküzt bezieht sich der 2. haste nichtz mehr auf den basis wert, sondern auf den neuen wert und verkützt ihn somit nicht mehr so deutlich wie wenn er alleine wäre.

ist bissel verwirrend erklärt glaub ich aber ich hoffe du verstehst was ich meine^^

Elementar sollte ja wohl ffb benutzen

Zurück