51/15/5 VS 51/18/2

TruemmerHorst

Quest-Mob
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusamm!

Ich suche immer noch nach der passenden Skillung für meinen Mutilator... lt. diversen Guides soll es ja die 51/15/5 mit Schwerpunkt Agi sein.... lt. elitejerks oder eigener Spionagearbeit im Arsenal bei den Schurken diverser Topgilden gilt 51/18/2 mit Schwerpunkt AP/Haste.
Habe diese gestern mal ausprobiert und musste einen gehörigen dps Einbruch in pdok10er feststellen.... woran kanns liegen? Habe komplett umgesockelt... nur um dann hinterher festzustellen dass ich anscheinend zu blöd bin mit dieser ach so tollen Skillung dps zu fahren... wird die Skillung eventuell erst mit dem Waffenswitch bzw. dem heutigen Patch der diesen überflüssig macht stärker oder sollte ich lieber bei meiner alt bekannten 51/15/5 Skillung bleiben? Welche Erfahrung habt ihr damit...was könnt ihr mir raten?
 
seit dem Patch 51/18/2 mit 2RS ohne Verwendung von Rupture.

Mfg
 
ja mach mal den praxis test... angeblich sollen teilweise über 1k dps mehr rumkommen seit patch...mit dem neuen build müssts ja dann theoretisch noch mehr sein....würd mich mal interessieren...nur leider kann ichs noch nicht selbst testen
sad.gif
 
Ja werds heut mal in ICC25 testen, war gestern meist so bei 7-8k Dps. Vorm Patch meist nur 6,5k. Also der Patch pushed schon ordentlich. Was ich noch bemerkt habe, Combat ist weit abgeschlagen. Vor dem Patch lag ich meist gleich auf mit den Kampf Kollegen nun bin ich deutlich vor ihnen.
 
Also ich war gestern mit dem 51/18/2 in heroes scho auf 4,5k DpS overall. An der Bosspuppe warens knapp 5k. Raidbuffed würd ich mal sagen das sicher 7-8k drin sind.
 
Also ich war gestern mit dem 51/18/2 in heroes scho auf 4,5k DpS overall. An der Bosspuppe warens knapp 5k. Raidbuffed würd ich mal sagen das sicher 7-8k drin sind.

Wie ist dein Equip so? Benutzt du die Waffen die du im Arsenal hast auch in deiner PvE Skillung? Wenn ja müsst bei mir auch noch ein DPS Anstieg kommen mit der Skillung. Habe 2 196Dps Dolche und lag da in der neuen 5er bei 6k am Boss.

PS: wenn das Arsenal Up to Date ist hast du bei deiner Meuchelnskillung noch die Kampfglyphen drin^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woran mach ich denn nun genau fest, ob ich von 51/13/7 auf 51/18/2 wechsle?
Gibt es da bestimmte Werte die man erreicht haben sollte um umzuskillen oder einen bestimmten Equipstand?

Hier mein Armory Link

Das letzte was ich so im Kopf habe, ist der Endboss im Nexus, der Drache mit 5,6k DPS, sowas in dem dreh....
 
Soweit ich weiß dürfte sich das wie bei Nonrupture ab 232 aufwärts schon lohnen.
 
Oh Leck, epic fail meinerseits. Letze Woche einmal Combat getestet und vergessen nachm umskillen die Glyphen zu wechseln.
Danke Resch fürs drauf hinweisen.
Und ja, die Dolche hab ich au im PvE an.
 
Also... Haste statt der Standardskillung war laut Excel gerade mal 20 DpS vor der Normalspecc. Und das auch nur mit BIS Gear aus PdK 25 hc.

Lasst euch nicht zu sehr davon Hypen
smile.gif


Mit T10 könnts dann vllt standard werden.
 
Hat schon einer mal ausprobiert, ob man als Combat mit 2 schnellen Waffen nicht besser fährt?
Die Sache is doch die, wenn die 5 Stacks voll sind , wirkt automatisch von beiden das instant. Fährt man da mit 2 schnellen nicht besser?
 
Also... Haste statt der Standardskillung war laut Excel gerade mal 20 DpS vor der Normalspecc. Und das auch nur mit BIS Gear aus PdK 25 hc.

Lasst euch nicht zu sehr davon Hypen
smile.gif


Mit T10 könnts dann vllt standard werden.

Dps ist Dps ;D

Und hier ist der Link zum wohl aktuelsten Sheet:


http://elitistjerks.com/f78/t39136-combat_..._updated_3_3_a/

Hat schon einer mal ausprobiert, ob man als Combat mit 2 schnellen Waffen nicht besser fährt?
Die Sache is doch die, wenn die 5 Stacks voll sind , wirkt automatisch von beiden das instant. Fährt man da mit 2 schnellen nicht besser?


Nope.

Hier stehts noch einmal begründet:


http://elitistjerks.com/f78/t54257-3_3_rog...ated_12_6_09_a/
 
also die mehrheit ist für 51/18/2 ja? werd mich heut abend mal an die puppe stellen und euch berichten... und wehe dat suckt
tongue.gif
 
Ich spiel 51/18/2 mit Eq-Stand so ziemlich genau 245.
Ich habe die Änderungen mit dem Patch schon sehr gemerkt.
Gestern im PDK25 9k an Jaraxxus ohne KR. Vorher ging da eindeutig weniger. Kampf ist deutlich abgeschlagen!


Mfg
 
also bin gestern fast vom stuhl gefallen, als ich meine dps gesehen habe. habe einen zuwachse von locke rmal 2000dps seit dem patch.

anub arak gestern im 10er naxx schlachtzug weekly 7200dps am boss und bin noch agi / crit gesockelt. da geht sicher noch mehr
 
Zurück