Ich gönne jedem sein Gear und sein Dmg das er macht. Das ist aber nur sein Persönlicher Erfolg und nicht der der Gruppe. Das Spiel sollte wieder mehr auf das Zusammenspiel ausgelegt werden und die Klassen wieder ihre Individualität zurückbekommen.
Das ist meine Meinung und die wird sich auch nicht Ändern
man sollte lieber den gearscore abschaffen was meiner meinung nach alles kaputt macht
als irgendwelche high and lows zu trennen
was sagt das gear aus über deine spielweise ......... garnix !!!!
Dafür benötige ich kein Gierscore!gearscore sagt NUR aus ab wann du für welchen content in etwa equipt bist...
Lol.. also ein Mitglied aus der besten Gilde von Anub'arak hat zu mir gemeint, dass bei denen jeder ICC25 inklusive hc clear hat - auch alle Twinks. Ist ganz bestimmt der Verdienst des Einzelnen XD Ist klar..
gut, dass du bereit bist, deinen beschränkten Horizont zu erweitern
edit: @ über mir
Ich glaube, das mit dem Zusammenspiel hast Du etwas mißverstanden.
Heutzutage ist es doch bei weitem kein Zusammenspiel mehr - jedenfalls nicht, wie es mal war.
In Wow scheint das irgendwie etwas anders zu laufen. Teils mag das wirklich am Spiel liegen, aber die Verantwortung dafür liegt bei den Spielern.
Bei AK kommts auf den Boss an Du kannst allein an den items, die die droppen, sehen, mit welchem Equip du da rein kannst Dass man dann nicht frisch 80 Toravon tanken sollte, ist klar, aber für die anderen reichts locker (solange man kritimmun ist und genug Life hat, sodass man nicht beim ersten Hauch umkippt).gearscore sagt NUR aus ab wann du für welchen content in etwa equipt bist, für Icc 25 wären das 5300,
es stimmt schondas es nicht über deien spielweiße aussagt aber mit schlechten eq machst auch keinen oder kannst nicht sehr viel schaden (trinkets ausgenommen)
und ich wäre für Manchmal ists hilfreich weil ich nur zu oft schone erlebt habe wie viele was grade erst 80 geworden sind gleich ak 10 gehn müssen
den dd's fahren grade mal 1k schaden und tanks werden kriegn nen onehittet wenn die specials auslaufen
in der hinsicht wärs schon ok bei ak 25 isses egal wenn 1_4 frische 80 dd's mitkommen da man oft welche dabei hat was das locker ausgleichen
high end spieler sofort permanent bannen!
intressant. fast 60% sagen "ich spiele mit jedem". und trotzdem lese ich im /2 auf meinem server immer nur "NUR leute mit gear und erfahrung"...