Absolut geiles GM-Gespräch

nicht jeder hat so viel glück mit den gms.

hier mein beispiel von heute:

Oh mann, heute hatte ich einen GM der mal gar nicht ging.
Hintergrund: ich switchte heute durch meine Chars und sah bei meinem kleinsten Twink, dass ich Post erhalten hatte. Diese Post war von Blizz und startete eine Aufgabe wo ich dann den Diablostein bekam. Da ich ähnliches von den Pets aus Collectors Edition kenne, habe ich auf meinen Main geloggt und wollte da das Pet auch abholen, da ich davon ausging dass das was neues sei für CE-Besitzer der BC-Version. Doch mein Main hatte keine Post.

Also loggte ich wieder auf meinen Twink um und öffnete ein Ticket, weil ich wissen wollte, warum nur dieser Char die Aufgabe für den Diablostein bekommen hat.

Nach 30-60 Minuten meldete sich dann der GM Yaeshte. Dieser verstand zuerst mein Problem nicht. Erst als ich ihm dass dann noch mal schilderte, dass meine anderen Chars die Ingamepost nicht erhalten haben, hat er das ganze mal untersucht und stellte dann fest, dass mir der Diablostein nicht zusteht, da ich die CE-Version für WOW normal nicht besitze.

Danach folgte eine Schimpfarie, ich habe das Problem nicht sofort gemeldet und das dies ja wohl das letzte sei, den Diablostein zu unterschlagen. Er hat das ganze dann echt so hingestellt, als wär ich auf die Blizz-Server gegangen und hätt ihn mir da geklaut. Die anderen Schimpferein lasse ich einfach mal weg.

Zwischen erhalt des Diablosteins und öffnen des Tickets waren max. 5 Minuten vergangen.

Der GM hat mir den Diablostein dann aus dem Inventar geholt, mich vom Server gekickt und sich mit den Worten verabschiedet : " Gut, dann werde ich eine Notiz über dich setzen müssen, wegen der Unterschlagung von unrechtmäßig erworbenen Besitz"

Ich bin echt kurz vorm Platzen.

Was soll man denn noch mehr machen, als sofort ein Ticket aufzumachen, um das Problem zu klären?
Ich wußte nicht dass es den Diablostein nur für CE Besitzer der normalen WOW-Version gibt und dachte es sei einfach ein Problem, wodurch die anderen Chars diesen nicht bekommen haben. Bei meine BC CE-Version war es auch so, dass bei allen neuen Chars die Pets ingame geliefert wurden.

Ich bin echt enttäuscht über eine solche GM-Leistung und sage ganz deutlich : ICH LASSE MICH VON EUCH NICHT BESCHIMPFEN. UND ICH HABE NICHTS UNRECHTMÄßIGES ERWORBEN. IHR HABT MIR DAS TEIL ZUGESCHICKT.

dämlich, lass die doch arbeiten ^^ andere spieler warten mit nem echten problem und du machst hier so müll ^^

so der Beweis .. ich habe den Namen Blaser durch das WoW Arsenal, wo jeder Char ob er es will oder nicht verzeichnet ist, laufen lassen. Da kommen viele Blaser auf allen Servern ... aber keiner Stufe 1 ..

Du bist am Arsch ..
hehe
also lüg unsere Comm nicht voll!

Danke
#Bye

LINK: http://eu.wowarmory.com/search.xml?searchQ...;searchType=all
du weißt aber schon das lv 1 chars nicht im arsenal angezeigt werden ne ^^
dance.gif

du weißt aber schon das lv 1 chars nicht im arsenal angezeigt werden ne ^^
dance.gif

ZITAT(KaNx @ 3.08.2008, 15:50)
so der Beweis .. ich habe den Namen Blaser durch das WoW Arsenal, wo jeder Char ob er es will oder nicht verzeichnet ist, laufen lassen. Da kommen viele Blaser auf allen Servern ... aber keiner Stufe 1 ..

Du bist am Arsch ..
hehe
also lüg unsere Comm nicht voll!

Danke
#Bye

Argh peinlich KaNx^^

LOL!!!!

ähm.. geil ich wusste nie das man gms auch treffen kann in wald von elwynn...also hab noch nie ein gesehen...wie kam es dazu das einer vor dir stand????

Es ist meiner Meinung nach ein Fake, da (wie man auf Bild 2 sieht) der GM ein Trinket trägt... GM's dürfen aber nur die Robe, die Kapuze und die Schuhe anhaben... schaut euch welche an, ihr werdet keinen mit Trinket finden... ihr könnt ja fragen
wink.gif

Ihr alle mit euren Fakes immer ^^
sleep.gif

hmm... 10000% fake....

...nen gm würde sich keine 45min zeit nehmen - auch wenn die eig nix tuen (was man zumindest glaubt) haben die was besseres zu tun als sich über sowas zu unterhalten.
...der gm würde seinen job verlieren weil wie wir wissen dürfen/sollten sich die gms nicht öffentlich bzw sichtlich aufm realm herum bewegen...

und noch was: warum hat der gm im ersten bild pvp an? und nachher nicht mehr...
hm jo is bissl komisch.. die robe....warum hat er net gezeigt welche robe das is.. glaub auch net das ein gm sich einfach in wald von elwynn rumbewegt.. ausserdem warum hat der ein kara trinket an =O ???????

@ Kanx und Nebelvater:

Ihr wisst das bestimmt auch ganz genau, was GMs dürfen und was nich wa xD
Ich wette ihr wart in der Schule auch immer diese Schlauköpfe die scheiße gelabert haben und keine freunde hatten bzw immernoch keine haben, weil sie sich mit solchem scheiß den sie labern keine machen. Da wird es 100%ig Regeln für die Gms geben, die aber auch nur die verdammten Gms kennen und nich irgendso ein möchtegern - intelligenter wie du es bist, Nebelvater xD

Meiner Meinung gilt für dich: einfach mal ruhig sein

Zum TE :

Finde das Gespräch lustig und habe herzlichst gelacht :-D

mfg

p.s: ja lol, lvl 1 chars werden doch gar nich im arsenal angezeigt mann xDD selfdiss^^
Ganos

_
und es kann natürlich sein, dass es ein fake ist, aber solche leute, die meinen zu wissen was ein gm machen darf und was nicht, regen mich einfach nur auf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich sehe keinen Grund mehr mich zu rechtfertigen, ist ja der Wahnsinn was hier abgezogen wird. Auch interessant ist es, dass alle die jetzt laut "Fake!" schreien, sich nicht trauen mich zu kontaktieren oder mich beweisen lassen, dass es echt ist. Ich glaube einige finden es "cool" mal hier einen auf Klugscheißer zu machen.

Ich wollte einfach nur eine nette Geschichte posten, habe auch mit ein paar Fake-Rufen gerechnet, aber sowas..

Why nen Fake?

Hab selber mal ca 15 min mit nem Gm relative Scheiße gebrabellt um ca 2 Uhr nachts^^

Es gibt halt welche die schliesen das Ticket sofort nachdem sie das Gm Makro gepostet haben ob man noch was braucht und es gibt welche die haben Bock auf nen Gespräch da sie derzeit nix zu tun haben^^

Mir hat er sich zwar nicht gezeigt,aber hab net gewusst wie herzhaft manche Gm's über Bärchen(war feral druid) reden können
smile.gif

@ Kanx und Nebelvater:

öhm falls du den thread sorgfältig gelesen hättest, würdest du wissen dass nebelvater wohl ahnung hat was ein gm darf:

Ist einfach eine paranoide Firma! Hab mich beworben, sie haben mich als qualifiziert gesehen und schickten mir schöne Post mit über 20 Seiten Vereinbarungen. Ich sollte nur unterschreiben und es wieder zurückschicken, dann hätte ich ein zweites Vorstellungsgespräch.

War mir aber dann zu schlimm! Weiß nicht ob es diese Regel noch gibt, (war vor ca. einem Jahr) aber man darf überhaupt nichts... Vom kleinsten Politischen Thema bis zum Online gehen mit dem GM Charakter! (Gibt es auch regeln)

Naja, ich sehe keinen Grund mehr mich zu rechtfertigen, ist ja der Wahnsinn was hier abgezogen wird. Auch interessant ist es, dass alle die jetzt laut "Fake!" schreien, sich nicht trauen mich zu kontaktieren oder mich beweisen lassen, dass es echt ist. Ich glaube einige finden es "cool" mal hier einen auf Klugscheißer zu machen.

Ich wollte einfach nur eine nette Geschichte posten, habe auch mit ein paar Fake-Rufen gerechnet, aber sowas..

ich stehe voll und ganz hinter dir egal wer was dagegen sagt
tongue.gif
wink.gif
victory.gif

@ Kanx und Nebelvater:

Ich wette ihr wart in der Schule auch immer diese Schlauköpfe die scheiße gelabert haben und keine freunde hatten bzw immernoch keine haben, weil sie sich mit solchem scheiß den sie labern keine machen. Da wird es 100%ig Regeln für die Gms geben, die aber auch nur die verdammten Gms kennen und nich irgendso ein möchtegern - intelligenter wie du es bist, Nebelvater xD

Meiner Meinung gilt für dich: einfach mal ruhig sein

Zum TE :

Finde das Gespräch lustig und habe herzlichst gelacht :-D

mfg

p.s: ja lol, lvl 1 chars werden doch gar nich im arsenal angezeigt mann xDD selfdiss^^
Ganos

_
und es kann natürlich sein, dass es ein fake ist, aber solche leute, die meinen zu wissen was ein gm machen darf und was nicht, regen mich einfach nur auf

Freunde hab ich viele, Ingame und im Reallife. Klugscheißen tu ich normalerweise auch nicht, du schätzt mich so ein obwohl du mich nicht einmal kennst? Würdest du mich kennen würdest das ganze wohl ein bisschen anderes sehen, da ich mich im Rl auf ein ganz anderes Niveau herablasse.
Ich bin auch kein kleiner Nerd der in Foren http://www.dasdass.de/ usw. postet und jedem nach einen kleinen Fehler flamed!
Ich kenne mich in dem Gebiet aus und habe berichtet gegen welche Regel der GM verstoßen hat! Ich habe nie gesagt das es ein fake ist, alleine in meinen ersten Post habe ich nicht gesagt das es ein fake ist, ich sagte nur das es ein fake ist oder das sich die regeln der GMs sehr verändert haben.

Wenn du keine Meinungsfreiheit zulässt, dann ist es dein Problem! Jeder hat das Recht sich über dieses Thema zu äußern und viele denken es ist ein fake... (ich nicht mal)

PS: Ich habe das Gespräch auch sehr lustig gefunden.

@ Mawy

Ja ich glaub auch das Bush nur Weltfrieden im Kopf hat und das Terroristen eig nur gute Menschen sind die sich nur anders ausdrücken xD oO^^

Zurück