Absolut geiles GM-Gespräch

sehr lustig, aber schlagfertiges von beiden seiten
chacka.gif

@ Mawy..

Ja ich glaub auch das Bush nur Weltfrieden im Kopf hat und das Terroristen eig nur gute Menschen sind die sich nur anders ausdrücken xD oO^^

besser so als immer nur das negative zu sehen... wo komm wa denn da hin wenn man niemendem einfach mal was glaubt und nicht sofort alles analysiert und beweise ham will -.-

p.s. sry wegen off-topic (bin wohl der einzige der sich deswegen sorgen macht^^)

Mawy,mein Post bezogt sich auf die Glaubwürdigkeit von Nebel^^

Edit: Ich glaub dem Te eher als Nebel mit seinem WIssen,da ich selber eine ähnliche Situation hatte.
Edit2: Besser skeptisch sein als ne rosarote Brille aufzuhaben^^ aber nicht sofort was glauben was jemand sagt angeblich zu wissen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mawy,mein Post bezogt sich auf die Glaubwürdigkeit von Nebel^^

Ich sag jetzt eig nichts mehr zu dem Thema, ich wusste nicht wie viele sich über
Also ich weiß nicht, ich will jetzt nicht einer der Nerds sein die Threads suchen um "FAKE" rein zu schreiben um alle flamen zu können, aber entweder haben sich die Regeln der GMs um ein ziemliches verändert oder es ist ein Privater Server. Gab ja in letzter Zeit mehrere dieser Gespräche...
Das letzte mal als ich einen GM auf den Real Servern gesehen habe, war das in der Beta...
aufregen, wenn man es richtig liest erkennt man keine wirkliche Anspielung das es ein Fake ist, ich habe dies nie behauptet und trotztem bin ich in dem Thread der "böse" Fake Rufer.

EDIT: @Larandera, ich habe es schon oft gesagt, ich habe nie behauptet das es ein Fake ist!

Nebelvater,ich meinte nicht das du sagst ob es ein Fake ist,ich bezog mich eher auf den Post von Mawy und dem Zitat von dir.

ZITAT(Nebelvater @ 3.08.2008, 15:18)
Ist einfach eine paranoide Firma! Hab mich beworben, sie haben mich als qualifiziert gesehen und schickten mir schöne Post mit über 20 Seiten Vereinbarungen. Ich sollte nur unterschreiben und es wieder zurückschicken, dann hätte ich ein zweites Vorstellungsgespräch.

War mir aber dann zu schlimm! Weiß nicht ob es diese Regel noch gibt, (war vor ca. einem Jahr) aber man darf überhaupt nichts... Vom kleinsten Politischen Thema bis zum Online gehen mit dem GM Charakter! (Gibt es auch regeln)

Ob es ein Fake ist oder nicht und ob du das denkst ob es ein Fake ist is mir doch vollkommen egal^^

Ach wayne lassen wir das,hab eh besseres zu tun als in nem Forum zu streiten und denke du hast auch besseres zu tun xD

Nebelvater,ich meinte nicht das du sagst ob es ein Fake ist,ich bezog mich eher auf den Post von Mawy und dem Zitat von dir.

ZITAT(Nebelvater @ 3.08.2008, 15:18)
Ist einfach eine paranoide Firma! Hab mich beworben, sie haben mich als qualifiziert gesehen und schickten mir schöne Post mit über 20 Seiten Vereinbarungen. Ich sollte nur unterschreiben und es wieder zurückschicken, dann hätte ich ein zweites Vorstellungsgespräch.

War mir aber dann zu schlimm! Weiß nicht ob es diese Regel noch gibt, (war vor ca. einem Jahr) aber man darf überhaupt nichts... Vom kleinsten Politischen Thema bis zum Online gehen mit dem GM Charakter! (Gibt es auch regeln)

Ob es ein Fake ist oder nicht und ob du das denkst ob es ein Fake ist is mir doch vollkommen egal^^

Ach wayne lassen wir das,hab eh besseres zu tun als in nem Forum zu streiten und denke du hast auch besseres zu tun xD

/sign
Führt wie jede Diskussion auf buffed.de zu nichts... entweder es kommen zu viel kiddys ins spiel die herumschimpfen bis ein mod den Thread schließt, oder beide Parteien geben es irgendwann auf
wink.gif

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße, mal einfach nicht das Vertrauen zu haben und etwas zu glauben. Aber naja, wenn du willst schreibe ich dir gerne per PM den Realm.
und dann? ohhh ein lvl 1 char namens blaser. na dann kann das ja kein fake sein.

Zuletzt bearbeitet:
und dann? ohhh ein lvl 1 char namens blaser. na dann kann das ja kein fake sein.

+ Kleidung und Aussehen.

Kann dir ja auch das Item per Chat schreiben (Also dieses [Erntedanknektar] was anklickbar ist). Ist immerhin auf 20 limitiert.

Ich wette darauf antwortest du nicht.

Edit:
Ach, stimmt, wahrscheinlich hat das mein Lvl 1 Char mal an irgendeinem Fest in WoW erhalten, und ich habe das auf dem Private Server so gefaked, dass es genau passt. Sorry. /Ironie off

heyho hab mla gelesen was so geschrieben worde bin beeidruckt von dem gm gespräch aber mir hat maln gm sowas ähnliches erzählt ich hab ihn nachn paar addons gefragt und den haben wir uns gut ne stunde über seinen privaten char unterhalten konnten beide aus erfahrung plauschen da wir beide hunter spieln und auch beide nachtelfen snd hat mir gut gefallen hab ihm beste bewertung gegebn und in zusätzliches kommentar geschrieben den möcht ich öffter haben jetz hab ich ihn immer wenn ich ticket schreibe
top.gif
rolleyes.gif
victory.gif

+ Kleidung und Aussehen.

Kann dir ja auch das Item per Chat schreiben (Also dieses [Erntedanknektar] was anklickbar ist). Ist immerhin auf 20 limitiert.

Ich wette darauf antwortest du nicht.

Edit:
Ach, stimmt, wahrscheinlich hat das mein Lvl 1 Char mal an irgendeinem Fest in WoW erhalten, und ich habe das auf dem Private Server so gefaked, dass es genau passt. Sorry. /Ironie off
ahh kleidung und aussehen. das ändert natürlich alles.

und ja den nektar kannst du verdammt leicht während eines festes bekommen haben.

außerdem ist es auf p servern verdammt leicht items zu erstellen

Alles ist möglich, manchmal muss man den Leuten mal glauben, ihr beide könnt es nicht beweisen das die Geschichte stimmt oder nicht...

Wie krank wäre ich eigentlich mir sowas auszudenken? Meint ihr ich fühle mich dadurch geil?

Außerdem: Seht ihr den Erfahrungsbalken? Der ist blau. Der ist so lange blau das es bis zum Level rausgeht. Ich habe womoglich 150% Erholungsbonus. Weil der Charakter schon seit Monaten auf dem Realm existiert.

Aber klar, ich war so raffiniert das ich den Erholungsbonus eingestellt habe, das er nur 1 Tag braucht um auf 150% zu kommen. Ich kluges Kerlchen habe dann extra einen Tag gewartet damit die Leute denken das der Char schon länger existiert und somit vollen Bonus hat.

weil gm's nur sehr selten ingame sind und wegen so nem müll garantiert erst recht nich.

Nun, dann scheinst du auf einem komischen Realm zu sein. Oder ich.
Ich hatte bereits einen GM (Nachtelfin) der sich offen in Goldshire gezeigt hat und normal mit den Spielern geplaudert hat und Fragen beantwortet hat. Zum Schluß standen ca. an die 30 Low-Levler um ihn rum und haben gespannt zugehört.

Es wurde zum Beispiel gefragt, wie es genau in Frankreich ist, wie es an seinem Arbeitsplatz aussieht, etc.

Ich denke du solltest die Begebenheiten auf deinen Realm/s nicht verallgemeinern.

ahh ja jetz kommst mit noch ner story. das überzeugt natürlich. und selbst wenn die story stimmen sollte, dann willst du wie oft einen gm ingame gesehen haben? moment lass mich kurz rechnen.... 2 mal! uiuiuiui. das ist aber oft. ich sollte da lieber echt nicht behaupten gm's seien selten ingame zu sehen.

Exakt, 2 mal. Manche haben hier im Thread schon geschrieben das sie seit der Beta keinen mehr gesehen haben. Und ich kann nicht behaupten, dass ich schon übermäßig lange spiele.

Im Moment kommt es mir so vor, dass du einfach nur rumweinst, da du noch keinen GM Ingame gesehen hast und immer die Arschkarte gezogen hast, was die Freundlichkeit derer betrifft.

Nun, wenn du es nicht glaubst ist es dein Pech, ich hatte ein klasse Erlebnis und habe versucht dich zu überzeugen, aber anscheinend bist du zu stur.

es geht mir eigtl ziemlich am arsch vorbei ob ich schon mal nen gm ingame gesehen hab oder net. solang meine tickets bearbeitet werden ist mir das komplett egal.

und was heißt hier stur? ich bin höchstens hartnäckig und lasse mich nicht von imo unüberzeugenden argumenten überzeugen und still halten.

Zurück