@ Mawy..
Ja ich glaub auch das Bush nur Weltfrieden im Kopf hat und das Terroristen eig nur gute Menschen sind die sich nur anders ausdrücken xD oO^^
Mawy,mein Post bezogt sich auf die Glaubwürdigkeit von Nebel^^
aufregen, wenn man es richtig liest erkennt man keine wirkliche Anspielung das es ein Fake ist, ich habe dies nie behauptet und trotztem bin ich in dem Thread der "böse" Fake Rufer.Also ich weiß nicht, ich will jetzt nicht einer der Nerds sein die Threads suchen um "FAKE" rein zu schreiben um alle flamen zu können, aber entweder haben sich die Regeln der GMs um ein ziemliches verändert oder es ist ein Privater Server. Gab ja in letzter Zeit mehrere dieser Gespräche...
Das letzte mal als ich einen GM auf den Real Servern gesehen habe, war das in der Beta...
Nebelvater,ich meinte nicht das du sagst ob es ein Fake ist,ich bezog mich eher auf den Post von Mawy und dem Zitat von dir.
ZITAT(Nebelvater @ 3.08.2008, 15:18)
Ist einfach eine paranoide Firma! Hab mich beworben, sie haben mich als qualifiziert gesehen und schickten mir schöne Post mit über 20 Seiten Vereinbarungen. Ich sollte nur unterschreiben und es wieder zurückschicken, dann hätte ich ein zweites Vorstellungsgespräch.
War mir aber dann zu schlimm! Weiß nicht ob es diese Regel noch gibt, (war vor ca. einem Jahr) aber man darf überhaupt nichts... Vom kleinsten Politischen Thema bis zum Online gehen mit dem GM Charakter! (Gibt es auch regeln)
Ob es ein Fake ist oder nicht und ob du das denkst ob es ein Fake ist is mir doch vollkommen egal^^
Ach wayne lassen wir das,hab eh besseres zu tun als in nem Forum zu streiten und denke du hast auch besseres zu tun xD
und dann? ohhh ein lvl 1 char namens blaser. na dann kann das ja kein fake sein.Finde ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße, mal einfach nicht das Vertrauen zu haben und etwas zu glauben. Aber naja, wenn du willst schreibe ich dir gerne per PM den Realm.
und dann? ohhh ein lvl 1 char namens blaser. na dann kann das ja kein fake sein.
ahh kleidung und aussehen. das ändert natürlich alles.+ Kleidung und Aussehen.
Kann dir ja auch das Item per Chat schreiben (Also dieses [Erntedanknektar] was anklickbar ist). Ist immerhin auf 20 limitiert.
Ich wette darauf antwortest du nicht.
Edit:
Ach, stimmt, wahrscheinlich hat das mein Lvl 1 Char mal an irgendeinem Fest in WoW erhalten, und ich habe das auf dem Private Server so gefaked, dass es genau passt. Sorry. /Ironie off