Absprachen mit Gegner

E

everblue

Guest
So mal ernsthaft ohne flame pls,

findet ihr es in Ordnung wenn sich zwei Raids, Ordnung und Zerstörung absprechen und immer wieder gegenseitig ein Keep einnehmen ?

z. B. wie läuft es so:

2 raids (zerstörung und ordnung) sprechen sich im ts ab, die eine nimmt die burg ein die andere steht nen stock höher und schaut zu, nach einnahme anders rum.
Im ts wird angesagt wenn nen rnd zur burg kommt, der nur helfen will, dem wird natürlich nicht geholfen, der raid ladet ihn sogar noch ein um besser zu sehen wo sich er befindet und gibt dem gegner bescheid, damit die ihn so schnell wie möglich umkloppen.

Unterstützt ihr diese vorgehensweise ? Und was sagt Sterntaler dazu ?

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst????

2 Raids einmal Ordnung und einmal Zerstörung sind jeweils in einer Burg. Und wenn ein Random vorbei der einer von beiden Partein angehört , wird er von der Partei der er angehört geinvt und dann " Per Ansage im Ts " gegankt von der anderen?

Wenn das so ist.

Dann finde ich das:

Fair
Freundlich
Gerecht
Nicht Unfair
Vollkommen nett
Richtig normal
Nicht falsch
Vollkommen richtige Denkweise
Aber es ist aufkeinen Fall in nur geringster Weise Gemein.

Also ich denke das wird so Ablaufen

Im Ts:
" Name 1 "Du?: Ich muss off Mama sagt ich soll noch üben
" Name 2 "Wie? Du musst nun off es ist 20Uhr , wir ganken erst seid 7 Stunden
" Name 3 " Omg? Was seid ihr denn für welche?.

Naja , wenn das alles so klappt

WÜNSCHE ICH ALLEN 3 BETEILIGTEN VIEL SPAß

Gruß
Epixor

Flame off
victory.gif

So mal ernsthaft ohne flame pls,

findet ihr es in Ordnung wenn sich zwei Raids, Ordnung und Zerstörung absprechen und immer wieder gegenseitig ein Keep einnehmen ?

wie läuft es so:

2 raids (zerstörung und ordnung) sprechen sich im ts ab, die eine nimmt die burg ein die andere steht nen stock höher und schaut zu, nach einnahme anders rum.
Im ts wird angesagt wenn nen rnd zur burg kommt, der nur helfen will, dem wird natürlich nicht geholfen, der raid ladet ihn sogar noch ein um besser zu sehen wo sich er befindet und gibt dem gegner bescheid, damit die ihn so schnell wie möglich umkloppen.

Unterstützt ihr diese vorgehensweise ? Und was sagt Sterntaler dazu ?

Meiner Meinung nach ;

sicherlich nicht in Ordnung !!

Unterstützen? ne auf keinem Fall (eher Ticket schreiben;-)
Meinung ist das von dir beschriebene Verhalten nichts anderes als cheaten

Das ganze erinnert mich sehr stark an das "RP (RealmPoint) - Farming" bei DAoC,
Bei DAoC wurde das Vorgehen mit Verwarnung ev. Accbann etc. "bestraft"

Leider gibts immer wieder Spieler die sowas für nötig halten , und jenen ist soweiso nicht mehr zu helfen
ohmy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst????

2 Raids einmal Ordnung und einmal Zerstörung sind jeweils in einer Burg. Und wenn ein Random vorbei der einer von beiden Partein angehört , wird er von der Partei der er angehört geinvt und dann " Per Ansage im Ts " gegankt von der anderen?

Wenn das so ist.

Dann finde ich das:

Fair
Freundlich
Gerecht
Nicht Unfair
Vollkommen nett
Richtig normal
Nicht falsch
Vollkommen richtige Denkweise
Aber es ist aufkeinen Fall in nur geringster Weise Gemein.

Also ich denke das wird so Ablaufen

Im Ts:
" Name 1 "Du?: Ich muss off Mama sagt ich soll noch üben
" Name 2 "Wie? Du musst nun off es ist 20Uhr , wir ganken erst seid 7 Stunden
" Name 3 " Omg? Was seid ihr denn für welche?.

Naja , wenn das alles so klappt

WÜNSCHE ICH ALLEN 3 BETEILIGTEN VIEL SPAß

Gruß
Epixor

Flame off
victory.gif

Sinn?

BBT: Gab schon mal son ein Thread und es wurde mehrere Seiten lang, am besten zu schreibst das nen GM der kann dies nach vollziehen bzw dann kontrollieren. EP- und RPStrafen werden folgen sowie vorrüber gehender Accbann.

Das ist der letzte *****
ich frage mich wie die leute nur auf sowas kommen
wo ist da der Witz der Spass??
ohne jemanden schlecht machen zu wollen, aber das ist "kleinkindgehabe"
und selbst die meisten von denen wissen das es mist ist 0o

öhm welche eine wichtig Information wolltest du uns mit deiner sehr geistreichen
Aussage geben @Epixor???

ahso hmm ich würde sagen auf einer weise fair auf der anderen unfair und wie würden es die GMs finden hmmpf ich würde sagen nicht so toll ,es gibt dafür bestimmt Rp starfen etc. und nen week accbann oder so^^

is definitiv unfair!

würde das nicht unterstützen!

ahso hmm ich würde sagen auf einer weise fair auf der anderen unfair und wie würden es die GMs finden hmmpf ich würde sagen nicht so toll ,es gibt dafür bestimmt Rp starfen etc. und nen week accbann oder so^^

Nee, gibts nicht.
Ich hab mich vor 2 Wochen tierisch hier im Forum über meine Ex-Gilde geärgert (gab schonmal so einen Thread hier) weils das selbe war. Ergeniss-> Leader schreibt einen Brief "Nein war es nicht"...Ich hab ja bloss nebendran gestanden -.-
Ergebniss: Nix! Ausser das die Spieler sich jetzt schon ihre Sets leechen.
Entweder können die GMs das net prüfen oder sie tun es erst gar nicht, oder es ist ihnen Schnuppe.

das is dann wohl das vermächtnis, das uns wow hinterlassen hat.
leechen, betrügen und exploiten wo man nur kann, um herrausforderungen aus dem weg zu gehn.
das sind dann die selben leute, die stets das lameste gruppensetup bauen.
schade, dass es schon jetz mit solchen armseligkeiten los geht :>

@epixor: wovon zu hölle redest du?

Ist verboten, bei verdacht ein Ticket schreiben. Der GM wird das dann beobachten und falls es stimmt dann gibts Banns.

Zurück