Account gesperrt...bitte um tipps

Account- und Rechnungssupport

Hier ist die Liste der Telefonnummern, unter denen der Kundendienst von Blizzard Europe erreicht werden kann.
Unsere Öffnungszeiten sind:
Montags und Dienstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Mittwochs von 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Donnerstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Freitags von 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr (Pariser Zeit)

Unser telefonischer Kundendienst ist auf Englisch, Französisch, und Deutsch verfügbar. Da Blizzard Europe Mitarbeiter aus vielen verschiedenen europäischen Ländern beschäftigt, kann unter Umständen auch in einer anderen Sprache Hilfe geleistet werden. (Spanisch, Dänisch...) Dieser Service kann jedoch nicht immer garantiert werden.

Die folgende Liste der Länder ist vorläufig und kann zukünftig noch erweitert werden. Einwohner von Ländern, für die noch kein telefonischer Kundendienst bereitsteht, können den Kundendienst über das Web-Formular auf dieser Seite erreichen oder auf dem Forum des technischen Kundendiensts vorbeischauen.

Rechnungssupport
Unser Rechnungssupport hilft bei jeglichen Fragen bezüglich Abrechnung, Authentifizierungsschlüssel, oder Einrichtung und Kündigung von Accounts.

Innerhalb Deutschlands: 0800 101 2242 (kostenlos)
Innerhalb Österreichs: 0800 677 529 (kostenlos)
Suspendierte und gesperrte Accounts

Kunden, deren Accounts suspendiert oder gesperrt wurden, sollten sich bitte an die Abteilung der Accountverwaltung wenden.

WoWAccountReviewEU@blizzard.com

beide hotline's angerufen, (an verschiedenen tagen)beide überlastet.
4mails an die email geschickt keine Antwort.

bitte schreibt doch einfach ins forum(gm-forum, oder techik was auch immer ;>)

im namen eines freundes.

Ich vermisse meinen dudu
 

lol weiss schon was er geschrieben hat!! Halt mal anrufen und freischalten lassen. Jaa, ich weiss die Leitungen waren überlastet. Geduld ist des Menschens Tugend
wink.gif
 
beide hotline's angerufen, (an verschiedenen tagen)beide überlastet.
4mails an die email geschickt keine Antwort.

bitte schreibt doch einfach ins forum(gm-forum, oder techik was auch immer ;>)

im namen eines freundes.

Ich vermisse meinen dudu

Du. Mir geht es genau so. Keiner geht ans telefon + keiner antwortet auf e-mail. hab au nen dudu ^^ Vermisse den au....
 
was heisst das ?


konto gedekt halten oder....




wie meint ihr das gedekt halten?
blush.gif
 
oder von Anfang an mit GameCard, was sichereres gibts ja nich!
 
Hat zufällig einer ne creditkarte oder t-online kunde dem ich das geld überweißen kann und er das dann einmalig bezahlt?
 
Also ich glaube hier ist es weniger ein Problem des gedeckten Kontos als eines das Blizzart hausgemacht hat.
Einer meiner accounts war auch plötzlich gesperrt- ich zahle per kreditkarte- Bei Neueingabe kam: Meine Kreditkartendaten stimmen nicht- Ich habs mit 2 Kreditkarten versucht- und nein ich bin nicht zu doof meine Daten einzugeben (ich bin in RL Rechtsanwalt-das bekomme ich gerade noch hin).
Abbuchung über t-online ging dann plötzlich- Ansonsten ist das gleiche zwei Gildies passiert- Der eine hat es noch geschafft mit Kreditkarte und bei dem anderen geht nix- wir haben ihm sogar angeboten von unseren Kreditkarten abbuchen zu lassen- Werden alle nicht akzeptiert.
Also was Blizz hier veranstaltet ist unter aller Sau.


splat
angry.gif
 
na dann machen wir gemeinsam mit dir mal ne Sammelklage.... yeahhhh wir werden alle reich^^
 
Danke für die Info.

Kann bitte einer im wow forum für mich schreiben und meine ifnos angeben?
Accountname xxxxx
Realm:Kil'Jaeden

Und auch sagen das ich 4mails an WoWAccountReviewEU@blizzard.com <WoWAccountReviewEU@blizzard.com>
verschickt hab.

Würde mich sehr freuen.
schickt mir dann bitte den link zum treath.
Deinen Accountnamen würde ich dir raten nicht in Foren breitzutreten... das is n gefundenes Fressen für Leute die deinen Account manipulieren wollen....
 


hi ganz einfach du rufst bei der rechnungs stelle an siehe aktuelle seite der wow dann machen die die dir es wieder frei klar ghet die karte nicht zum aufladen du hast ja jetzt die 12.99 offen und die wollen diese haben .
also anrufen die amchen des dann.
gruss
 
Hallo,
Das Problem habe ich auch, denn egal wann ich anrufe immer ist es
überlastet ich habe auch schon einige e-mails an blizzad gesendet
ohne eine antwort zu bekommen, jetzt suche ich nach einer anderen
Altanative den account wieder freizuschalten.

Kann mir da wer sagen ob man den account nich auch anders freischalten kann,
als bei blizzad anzurufen.
 
So zusammenfassend (und auch meine Erfahrung):

Ist die Buchung einmal zurückgegangen, kannst du nicht mehr bei diesem Account mit Lastschrift bezahlen. Wie du gesehen hast, wird dein Account gesperrt. Er bleibt so lange gesperrt, bis der offene Betrag ausgeglichen ist. Dieser Ausgleich kann NUR über T-Online oder Kreditkarte erfolgen.

Erst wenn die Account-Zahlung ausgeglichen wurde (auf die Weise wie oben erwähnt) kann wieder mit T-Online, Kreditkarte oder GameCard bezahlt werden. Die GameCard kann NICHT eingesetzt werden, um den offenen Posten auszugleichen!

Es gibt keinen anderen Weg - klemm dir das Anrufen, es bringt nix. Weiss Gott ich habs versucht.
 
Asteria das Problem ist, dass es weder mit anderen Kreditkarten noch mit anderer t-online Rechnug geht. Blizz sagte auf Telefonat: Wir kennen das Problem (Standartantwort) - wissen aber noch nicht woran es liegt. Wollen nen paar Tage zum Überprüfen haben.

na dann mal fröhliches Abwarten.

splat
 
Asteria das Problem ist, dass es weder mit anderen Kreditkarten noch mit anderer t-online Rechnug geht. Blizz sagte auf Telefonat: Wir kennen das Problem (Standartantwort) - wissen aber noch nicht woran es liegt. Wollen nen paar Tage zum Überprüfen haben.

na dann mal fröhliches Abwarten.

splat

Ohje

Na das ist dann aber (hoffentlich) nur ein vorübergehendes Problem.

Ich wünsche dir, dass es schnell wieder geht.
 
Omg eh,
ich hatte von anderen Leuten immer gehört World of Warcraft hätte super Support.
Scheint wohl nicht so zu sein oO Da muss man ja die ganze Zeit Angst haben das einem selbst der Acc gesperrt wird, bei den Threads die man hier sieht mit "Acc gesperrt bla".
Naja wenigstens nicht so schlimm wie bei anderen MMORPG's , aus Korea zB. (Silkroad usw.)
Wenn da mal der Acc gesperrt wird kann man ihn ganz abschmieren, außer man kann deren Sprache und ruft da an.

Zhul
 
Also mein Acc wurde seit gestern gespert.... Problem Rücklastschrift : /

So wie ich das hier verfolgt habe kann man den Acc nur noch mit T-Online freischalten lassen.
Wenn ich jetz die Option nehme und es über T-Online machen lasse, wird es dann Monat für Monat abgerechnet so wie bei der Lastenschrift oder muss ich dann immer wieder diese Option auswählen ?
Und wie lange würde es dauern das ich wieder Zocken kann nachdem ich diese Option gewählt habe ?

Naz
 
Edit: WARUM Blizzard, zumindest die Gametimecard, nicht wieder freischaltet weiß hier glaube ich niemand.

Also wenn dein Acc wieder Freigeschaltet ist durch T-Online oder Kreditkarte kann man NIE wieder per Lastschriftverfahren zahlen.
Die Gamecard geht dann aber.

Ich musste mein Account durch die T-Online Rechnung freimachen und spiele jetzt mit Gamecard. Nur zum Lastschriftverfahren bin ich nicht mehr zugelassen

Also mein Acc wurde seit gestern gespert.... Problem Rücklastschrift : /

So wie ich das hier verfolgt habe kann man den Acc nur noch mit T-Online freischalten lassen.
Wenn ich jetz die Option nehme und es über T-Online machen lasse, wird es dann Monat für Monat abgerechnet so wie bei der Lastenschrift oder muss ich dann immer wieder diese Option auswählen ?
Und wie lange würde es dauern das ich wieder Zocken kann nachdem ich diese Option gewählt habe ?

Naz
Du kannst es auch per Kreditkarte freischalten.

Wenn das geld (welches zurückgebucht wurde) für dezember war und die das über die rechnung machst, dann kannst du im monat dezember wieder spielen solange wie das ursprüngliche abo halt war. die zeit in der der acc gesperrt war wird dir nicht drauf gerechnet, die verfallen da man ja selber schuld dran war.

wenn du das über die T-Online rechnung freischaltest kannst du sofort wieder spielen.
 
ich hab nur weder ne kreditkarte, noch bin ich bei t-online ... hab kein plan wie ich den wieder freikrieg
 
Zurück