Account gesperrt...bitte um tipps

ich hab nur weder ne kreditkarte, noch bin ich bei t-online ... hab kein plan wie ich den wieder freikrieg

Also was die Suchfunktion so alles hergibt
hmmm.gif


http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...ost&p=11608


das dürfte deine problem beheben
 
also fakt ist! das nach einer rücklastschr. der account sofort gesperrt wird! und du nie mehr dieses system( abbuchungen vom konto) nutzen kannst! auch nicht wenn du später die nachzahlung leistest, siehe AGB bei blizzard! du hast jetzt nur noch die möglichkeit die schulden mit einer GameCard oder T-online auszugleichen! bessert ist die GameCard, und denke gleich drann eine oder 2 karten mehr zu kaufen damit du nach ausgleich der schuld gleich eine weitere laden kannst und eine in reserve hast!!! diese möglichkeit bleibt dir ansonsten keine kreditkarte vom kummpel oder T-online vom freund wenn du selber keinen hast, aber mal im ernst das ist eine möglichkeit die ich selber nie nutzen würde! du brauchst auch niemand anrufen bei blizz ist meistens sinnlos ich hab 20 versuche gebraucht um einmal durch zu kommen!kauf die karte kostet im moment in deutschland 26,99 für 60 Tage und du kannst wieder spielen!



viel erfolg!
 
So mal alle hier belehren !!!!

Mein Account wurde wegen einer Rücklastschrift sofort gesperrt ! Weil mein Konto nicht gedeckt war. So was tun ? Also habe ich bei Blizzard angerufen und denen das mitgeteilt das das Konto nicht gedeckt war und was ich machen kann.
Die freundlcihe Dame am Telefon hat mir gesagt das sie mir den Account direkt wieder entsperrt und in den nächsten 10 tagen das geld noch einmal vom Konto abgebucht wird.
Falls die 2. Abbuchung nicht klappen würde , wäre mein Account für immer gesperrt. Selbst mit T-online oder Kreditkarte würde das dann nicht mehr gehen.

Nun bin ich nach der Abbuchung auf die Gamecard umgestiegen und sag mir das ist viel sicherere für mich !



also fakt ist! das nach einer rücklastschr. der account sofort gesperrt wird! und du nie mehr dieses system( abbuchungen vom konto) nutzen kannst! auch nicht wenn du später die nachzahlung leistest, siehe AGB bei blizzard! du hast jetzt nur noch die möglichkeit die schulden mit einer GameCard oder T-online auszugleichen! bessert ist die GameCard, und denke gleich drann eine oder 2 karten mehr zu kaufen damit du nach ausgleich der schuld gleich eine weitere laden kannst und eine in reserve hast!!! diese möglichkeit bleibt dir ansonsten keine kreditkarte vom kummpel oder T-online vom freund wenn du selber keinen hast, aber mal im ernst das ist eine möglichkeit die ich selber nie nutzen würde! du brauchst auch niemand anrufen bei blizz ist meistens sinnlos ich hab 20 versuche gebraucht um einmal durch zu kommen!kauf die karte kostet im moment in deutschland 26,99 für 60 Tage und du kannst wieder spielen!
viel erfolg!


Blödsinn ! Glaub mir ich spreche aus Erfahrung ! Du kannst bei einer Sperre wegen nicht eingelöster Lastschrift nicht die Gamecard nutzen !
 
hatte mal das selbe problem...
als ich dann mal bei der hotline durchgekommen bin, wurde ELV wieder freigeschaltet...
aber wenn du 2 mal rücklastschrift hast bleibt ELV für immer gesperrt.

PS: Die antwort auf meine emails hab ich ca 3-4 Wochen später gehabt ^^
 
hatte mal das selbe problem...
als ich dann mal bei der hotline durchgekommen bin, wurde ELV wieder freigeschaltet...
aber wenn du 2 mal rücklastschrift hast bleibt ELV für immer gesperrt.

PS: Die antwort auf meine emails hab ich ca 3-4 Wochen später gehabt ^^

Dem stimme ich zu ! mail wurde 3 Wochen später beantwortet und bei wiederholtem nicht Einzug vom Konto ist der Account unwiderruflich gesperrt.
 
Plant eure Finanzen doch einfach mal so dass am Abbuchungstag was drauf ist... damit erspart ihr euch nur unnötigen Frust, andere schaffen das doch auch *seufz*
 
Zurück