Account gesperrt...bitte um tipps

Bodo Baas

NPC
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Sers leute

gestern wurde ich nichtserwartend aus dem game gekickt, nichtsahnend wollte ich mich wieder einloggen, doch dann stand plötzlich auf der startseite dass mein account gesperrt ist Shocked
ich hab dann erstmal auf der accountverwaltung auf wow-europe.com nachgeschaut, und da steht jetzt irgendwas von rücklastschrift.
von meinem konto wurde das geld abgezogen und kurz danach wieder eingezahlt Confused
ist das jemand von euch vielleicht auch schon mal passiert oder weis jemand was ich nun machen kann dass ich mal wieder auf meinen account raufkomme ^_^

schonmal danke im vorraus für die hoffentlich zahlreichen und konstruktiven antworten

euer ergebener Bodo Baas
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Email schreiben, oder mal in dein Spam Filter schaun ob da eine verschwunden ist von offizieller Seite.

Nächstesmal auf Deckung des Kontos achten
tongue.gif


Mehr denke ich kann man dir HIER nicht helfen.
 

Asteria

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
28
Geh Accountverwaltung und versuch mal mit einer Kreditkarte oder T-Online Rechnung zu bezahlen.
Wenn du kein T-Online hast, frag einen Bekannten, ob du mal über seine Rechnung bezahlen darfst.

So kann man ihn normal wieder freischalten.
 

Mardras

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Geh Accountverwaltung und versuch mal mit einer Kreditkarte oder T-Online Rechnung zu bezahlen.
Wenn du kein T-Online hast, frag einen Bekannten, ob du mal über seine Rechnung bezahlen darfst.

So kann man ihn normal wieder freischalten.

Wieso unbedingt T-Online?
 

dabrain1

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
konto gedekt halten oder einfach auf game card umsteigen.
 

myroan

NPC
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo leute
wie ist das jetzt ich habe auch das problem das mein account gesperrt wurde,
kann ich wenn ich einmal über t-online bezahlt habe wieder per lastschrift bezahlen oder
muss ich dann weiter über t-online bezahlen?
 

Asteria

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
28
hallo leute
wie ist das jetzt ich habe auch das problem das mein account gesperrt wurde,
kann ich wenn ich einmal über t-online bezahlt habe wieder per lastschrift bezahlen oder
muss ich dann weiter über t-online bezahlen?


Weiterhin mit T-Onlinde, bzw. Kreditkarte.
Ich weiß nicht, ob sie es nach einer Zeit wieder freischalten... glaube aber nicht.
Wenn man selbst nichts dafür konnte, kann man vielleicht da was ausmachen..
 

Arisipisi

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Weiterhin mit T-Onlinde, bzw. Kreditkarte.
Ich weiß nicht, ob sie es nach einer Zeit wieder freischalten... glaube aber nicht.
Wenn man selbst nichts dafür konnte, kann man vielleicht da was ausmachen..

Versteh ich nich ganz, kann ich garnicht mehr per lastschriftverfahren bezahlen?
Wenn nicht kann ich nach einmaligen zahlen per t-online bzw vise etc.
wieder auf lastschriftverfahren oder gamecard umsteigen?

Vielen DANK!
 

Bl1nd

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
omg, machs doch nich kompliziert. Kauft euch doch einfach alle zwei Monate sone scheiss Game Card. Wenn ich für jedes mal, wo ich von solchen Probs gelesen hab n 5er gekriegt hätte, wäre ich heute Milliardär.

Einfach GameCard kaufen und weiterspielen. Is doch keine Sache, ob man jetz mal den Arsch hoch kriegt und sich ne GC holt oder per LSV bezahlt..... GC ist halt das sicherste.
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
msg von myroan:

hallo nochmal
mein account wurde ja gesperrt nun wollte ich
mit game card bezahlen, was aber auch nicht funktioniert
denn wenn ich auf den button mit game card gehe
wird mir angezeigt das der account gesperrt ist und
deshalb die zahlung mit der game card auch nicht
möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Asteria

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
28
Ich sagte doch nun mehrmals, dass es NUR mit T-Online Rechnung oder Kreditkarte geht.
 

Asteria

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
28
-.- und meine frage war, ob man nach einmaligen bezahlen mit t-online bzw. visa wieder per lastschrift bezahlen kann


Und meine Antwort darauf war:

Weiterhin mit T-Onlinde, bzw. Kreditkarte.
Ich weiß nicht, ob sie es nach einer Zeit wieder freischalten... glaube aber nicht.
Wenn man selbst nichts dafür konnte, kann man vielleicht da was ausmachen..

Edit: WARUM Blizzard, zumindest die Gametimecard, nicht wieder freischaltet weiß hier glaube ich niemand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arisipisi

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Und meine Antwort darauf war:
Edit: WARUM Blizzard, zumindest die Gametimecard, nicht wieder freischaltet weiß hier glaube ich niemand.
Danke für die Info.

Kann bitte einer im wow forum für mich schreiben und meine ifnos angeben?
Accountname Arisipisi
Realm:Kil'Jaeden

Und auch sagen das ich 4mails an WoWAccountReviewEU@blizzard.com <WoWAccountReviewEU@blizzard.com>
verschickt hab.

Würde mich sehr freuen.


schickt mir dann bitte den link zum treath.
 

Asteria

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
28
Im Forum wirst du darauf wohl am längsten auf eine Antwort warten müssen.
Der schnellste und beste Weg ist sicher die Supporthotline anzurufen.

Aber sie werden dir wohl auch nur sagen, dass du den Account nur mit T-Online Rechnung oder Kreditkarte freischalten kannst und auch nur damit weiter bezahlen darfst.

Falls es aber ein Fehler der Bank oder von Blizzard war kannste ja mal dein Glück versuchen..
Denke aber nicht, dass du Erfolg hast.
 

Arisipisi

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Im Forum wirst du darauf wohl am längsten auf eine Antwort warten müssen.
Der schnellste und beste Weg ist sicher die Supporthotline anzurufen.

Aber sie werden dir wohl auch nur sagen, dass du den Account nur mit T-Online Rechnung oder Kreditkarte freischalten kannst und auch nur damit weiter bezahlen darfst.

Falls es aber ein Fehler der Bank oder von Blizzard war kannste ja mal dein Glück versuchen..
Denke aber nicht, dass du Erfolg hast.

also die hotline hab ich x-mal angerufen is immer überlastet.
Außerdem wurde im forum desöffterren geholfen.
Also ich weiss ja nichtmal ob ich deswegen gesperrt bin.
Muss ja nich unbedingt wegen der dekung sein.
Deswegen einfach mal schreiben und meine infos angeben.

vielen dank
 

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Account- und Rechnungssupport

Hier ist die Liste der Telefonnummern, unter denen der Kundendienst von Blizzard Europe erreicht werden kann.
Unsere Öffnungszeiten sind:
Montags und Dienstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Mittwochs von 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Donnerstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Freitags von 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr (Pariser Zeit)

Unser telefonischer Kundendienst ist auf Englisch, Französisch, und Deutsch verfügbar. Da Blizzard Europe Mitarbeiter aus vielen verschiedenen europäischen Ländern beschäftigt, kann unter Umständen auch in einer anderen Sprache Hilfe geleistet werden. (Spanisch, Dänisch...) Dieser Service kann jedoch nicht immer garantiert werden.

Die folgende Liste der Länder ist vorläufig und kann zukünftig noch erweitert werden. Einwohner von Ländern, für die noch kein telefonischer Kundendienst bereitsteht, können den Kundendienst über das Web-Formular auf dieser Seite erreichen oder auf dem Forum des technischen Kundendiensts vorbeischauen.

Rechnungssupport
Unser Rechnungssupport hilft bei jeglichen Fragen bezüglich Abrechnung, Authentifizierungsschlüssel, oder Einrichtung und Kündigung von Accounts.

Innerhalb Deutschlands: 0800 101 2242 (kostenlos)
Innerhalb Österreichs: 0800 677 529 (kostenlos)


Suspendierte und gesperrte Accounts

Kunden, deren Accounts suspendiert oder gesperrt wurden, sollten sich bitte an die Abteilung der Accountverwaltung wenden.

WoWAccountReviewEU@blizzard.com
 
Oben Unten