Activision dreiste Lüge MW2

Quelle?
Wer solche Zahlen rausgibt hat absolut null Ahnung. Sorry, ist aber so. 90% wurden nicht mal annähernd zurückgenommen. Erst vor kurzem gab es die News, dass Modern Warfare 2 den Vorbestellrekord von gesamt Gamestop geknackt hat und man von einem der besten Launchs aller Zeiten ausgeht. 90% ist eine absolut unrealistische Zahl und stimmt nicht mit der Wahrheit überein. Rund gerechnet sind wahrscheinlich maximal 5 bis 10%

Das beweisst wieder wie dumm die Menschheit ist. /facepalm
 
Ehm... das knacken eines Rekordes hat mal absolut GARNICHTS mit Rücknahmen zu tun O_o

Und wenn schon... Rekord geknackt, die Leute haben sich verarscht gefühlt und alles abgeblasen, der Rekord war immernoch da...
 
Ehm... das knacken eines Rekordes hat mal absolut GARNICHTS mit Rücknahmen zu tun O_o

Und wenn schon... Rekord geknackt, die Leute haben sich verarscht gefühlt und alles abgeblasen, der Rekord war immernoch da...

Gibts auf die verstehen unseren Standpunkt einfach nicht. Lass sie in dem Glauben das ja keine Zensur in Deutschland stattfindet.
jester.gif
 
Ehm... das knacken eines Rekordes hat mal absolut GARNICHTS mit Rücknahmen zu tun O_o

Und wenn schon... Rekord geknackt, die Leute haben sich verarscht gefühlt und alles abgeblasen, der Rekord war immernoch da...
[entfernt] Sorry, aber mal in aller Deutlichkeit:
Wären rund 90% aller Vorbestellungen zurück gegangen, würde das MW 2 keinen Rekord knacken. Die Vorbestellungen, auf die sich Gamestop bezieht, werden auch ausgeliefert, also nichts mit Rücknahmen.

@ Perfectenemy:
[entfernt]
Niemand hat hier gesagt, dass keine Zensur in Deutschland stattfindet. Du bist einfach nur so uneinsichtig, dass du nicht merkst, dass keine Zensur bei MW 2 stattfindet. Das ist lediglich eine Entschärfung, keine Zensur. Du darfst lediglich nicht auf Zivilisten schießen, wie auf deine eigenen Kameraden. Das war bisher in allen anderen Call-of-Duty-Teilen auch so.

Aber hey, wenn man keine Ahnung hat, kann man ja trotzdem seinen Senf abgeben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschärfung=Zensur. Vergiss es einfach. Leb weiter in deiner Traumwelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer andere Beleidigen muss hat schonmal per se Unrecht...
 
Und du in deiner, weil die pösen pösen Leute von Activision dir nicht erlauben, dass du auf Zivilisten schießen darfst...
wink.gif



Dann hast du ja auch teilweise immer Unrecht... aber hey, geile Meinungseinstellung, Trekkie
smile.gif

Damit hast du dich jetzt selbst ins aus geschossen und bewiesen das du echt keine Ahnung hast wie es in der echten Welt zugeht.

Dank dir haben wir diese scharfen Jugendschutzgesetze da jeder Spieler ja gleich ein Gorehound ist. *kopfschüttel*
 
Damit hast du dich jetzt selbst ins aus geschossen und bewiesen das du echt keine Ahnung hast wie es in der echten Welt zugeht.

Dank dir haben wir diese scharfen Jugendschutzgesetze da jeder Spieler ja gleich ein Gorehound ist. *kopfschüttel*
Wozu muss ich in einem Spiel zeigen, wie sinnlos mehrere Zivilisten massakriert werden und vor allem: warum muss man als Spieler unbedingt wollen, dass man da mit macht? Und bitte vergleiche nun nicht Modern Warfare 2 mit Realismus und der echten Welt.
Und Jugendschutzgesetze sind dafür da, dass solche Szenen nun nicht gezeigt werden. Auch Erwachsene kann man und sollte man teilweise auch vorenthalten. Es hat seinen Grund.
 
Es geht im übrigen weniger um die konkrete Sache, sprich schießen auf Zivilisten sondern um das Prinzip... es ist dabei egal was entschäft, geschnitten, verändert wird...

Ich will Spiele im Original spielen, so wie sie geschaffen worden sind und mich nicht dafür auf ausländische Geschäfte und Versandhäuser verlassen, ich will verdammtnochmal in den Laden gehen mir das Spiel schnappen und mitnehmen (natürlich nach der Altersprüfung!).

Du hast doch selbst den Thread aufgemacht von Wegen Spiele sind Kunst...

Wie würdest du es finden, wenn man Picasso in Deutschland verändert, hier und da Sachen einfach rauslöscht oder andere Farben benutzt, weil z.B. irgendwelche Forscher einhellig der Meinung wären Rot würde Aggressionen und Mordgedanken hervorrufen?

Oder wenn Shakespears Hamlet umgeschrieben wird, dass der Vater sanft entschlummert ist anstatt ermordet worden zu sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht im übrigen weniger um die konkrete Sache, sprich schießen auf Zivilisten sondern um das Prinzip... es ist dabei egal was entschäft, geschnitten, verändert wird...

Ich will Spiele im Original spielen, so wie sie geschaffen worden sind und mich nicht dafür auf ausländische Geschäfte und Versandhäuser verlassen, ich will verdammtnochmal in den Laden gehen mir das Spiel schnappen und mitnehmen (natürlich nach der Altersprüfung!).

Du hast doch selbst den Thread aufgemacht von Wegen Spiele sind Kunst...

Wie würdest du es finden, wenn man Picasso in Deutschland verändert, hier und da Sachen einfach rauslöscht oder andere Farben benutzt?
Spiele sind Kunst, ja. Aber nicht bei solchen sinnlosen, billig umgesetzten Leveln. Modern Warfare 2 ist, noch gelinde gesagt, unter aller Sau.

Und zum letzten:
Tja, dann wäre es halt so. Müssen wir damit leben, denn ein Auflehnen, wie es der TE meint, wird für die nächsten Jahre nichts bringen.

Und zum prinzip:
In diesen Thread geht es aber nur um Modern Warfare 2. Und man sieht das Spiel hier doch im Original. Du siehst jede Sequenz, jedes Video und verdammt nochmal jeden Level. Ob ich dabei nun auf Zivilisten schieße oder nicht ist nahezu gleich gültig, da das Massaker trotzdem stattfindet.
 
Reißt euch bitte zusammen. Ich verstehe nicht, wie wegen so einem Thema die Emotionen so hoch kochen, dass man sich gegenseitig beleidigen muss.
 
Wozu muss ich in einem Spiel zeigen, wie sinnlos mehrere Zivilisten massakriert werden und vor allem: warum muss man als Spieler unbedingt wollen, dass man da mit macht? Und bitte vergleiche nun nicht Modern Warfare 2 mit Realismus und der echten Welt.
Und Jugendschutzgesetze sind dafür da, dass solche Szenen nun nicht gezeigt werden. Auch Erwachsene kann man und sollte man teilweise auch vorenthalten. Es hat seinen Grund.


Der Satz disqualifiziert dich für alle Zeiten von jeder Diskussion über Zensuren in Filmen und Spielen. Gehts noch?
 
Der Satz disqualifiziert dich für alle Zeiten von jeder Diskussion über Zensuren in Filmen und Spielen. Gehts noch?
Ja, ich kann noch gehen.
Und ich glaube, du hast nicht zu entscheiden, ob ich disqualifiziert bin oder nicht.
 
So das musste einfach in die Signatur. Ein klassisches Beispiel für ich will nicht für mich selbst entscheiden bitte macht ihr das. Immer schön der Herde folgen.
 
Warum der Herde folgen? Im Moment schwimmt er hier mehr gegen den Strom als jeder andere und nur weil man mal der Meinung ist dass es in Ordnung ist was getan wurde heißt es noch lange nicht, dass man ein Mitläufer ist. Muss man denn gegen alles sein, damit die Meinung einer Person akzeptiert wird?
 
Man kann solche Sachen auch hochspielen
rolleyes.gif

Dann nudel ich halt keine Zivilisten um...was solls?
Und Entschärfung mit Zensur gleichzusetzen ist einfach grob falsch.
Zensur ist immer was politisches. Entschärfung...ja wie soll ich das definieren? Das Wort ist selbsterklärend.
Es ist einfach was anderes nicht auf Zivilisten schießen zu dürfen oder ein Teil eines Picasso Bildes rauszuschneiden. Sowas kann man nicht vergleichen.
Und sowas mit "aus Prinzip" zu begründen ist auch nicht sehr professionell. Es wurde auch so mancher Krieg "aus Prinzip" geführt. Gerechtfertigt hat ihn das noch lange nicht.
 
Zurück