Ähm wie ist das momentan mit Beweglichkeit vs. Angriffskraft

Fénriswolf001

Rare-Mob
Kommentare
16
Hallo,

ich habe meinen Combat lange nicht mehr gespielt, auf jedenfall nicht ernsthaft.

Ich habe ihn zwar auf 80 gelevelt aber richtig ernsthaft spielte ich ihn zuletzt zu BC.

Jetzt habe ich ihn mal wieder ausgegraben und mir die Verzauberungen anderer Top Schurken angeguckt (vom Equip her waren die tatsächlich top).

Was mich verwundert hat: Ausnahmlos alle Schurken die ich mir angesehen haben sockeln nur Angriffskraft, eventuell mal einen Mischstein Angriffskraft/Tempowertung.

Jetzt meine Frage: Warum? Wenn ich mich nicht irre dann:

1 Beweglichkeit = 1 Angriffskraft, 2 Rüstung
~83 Beweglichkeit = 1% krit. Treffer

Wieso sockeln die also Angriffskrfat und nicht Beweglichkeit?

Farewell
Fen

Wenn ich mich grade richtig entsinne, profitieren die Gifte von Angriffskraft und die Gifte wurden ziemlich gepusht. Zudem gibts irgendwie noch nen CritCap, das momentan eh sauleicht erreicht wird, so dass Agi sockeln nicht lohnt..? Ich muss zugeben, ich hab das mit dem CritCap noch nicht ganz gerafft, vielleicht weiss ja einer meiner Nachposter mehr... xD

CirCap Rechner So erfährst du dein Critcap. Wenn du Raidbuffed da hin kommst wärs perfekt.
Das mit den Ap stimmt schon so wie du das schreibst.

Hey,

Ich bin nicht so der Theorycrafter, aber ich fand den letzten Blog von Creep ganz interessant.

http://wowdata.buffed.de/class/blog/4/928

vielleicht hilfts ja um dich etwas aufzufrischen...

Grüße

Zurück