Als Mann weiblichen Charakter spielen

Oder denen brennen Eier,weil die keine RL Frauen finden!

oO schließt du das von den texten hier wer ne rl frau hat und wer nicht?

Ich habe auch mehr weibliche chars als männliche... und ich habe auch eine freundin in rl... auch schätze ich ma das viele die weibliche chars spielen und sich hier gemeldet haben eine frau oder ne freundin haben.

Kenne auch ne menge Kumpels in anderen games die weibliche chars zocken und in rl ne bessere hälfte haben (Frau/Freundin)

Veralgemeinerungen (mir ist jetzt wurst ob es richtig geschrieben ist) sind nicht unbedingt gut.
 
Naja...viele spielen lieber einen weiblichen Heiler als einen männlichen....ist im prinziep ja auch nichts schlimmes. Ich hab auch ne Priesterrin auf 21.

Nur auf RP Servern kann das manchmal zu problemen führen. Eben weil es RP ist und man solche Leute dann auch wie Frauen/Elfinnen oder was auch immer die für ne Rasse sind anspricht. Oder halt auch mal in ner Bar oder so anmacht. Da ists manchmal störend für die Atmosspäre wenn dann kommt "ich bin ein Kerl"

diese personen könnte die rolle der trasvestiten (hoffe es ist richtig geschrieben) ausführen
jester.gif

solange man nicht andere deswegen flamet ist es egal, kenne auf meinem server eine junge frau die hat ihre b11 paladina zu einem b11 paladin gemacht, weil sie von ihrem ex ingame belästigt wurde (durch Rundumanpassung)
 
90%? Das find ich doch etwas übertrieben. Bei einer Charerstellung ist es bei mir immer relativ spontan was ich nehme.. zudem:

Die Hälfte meiner Chars ist male, die andere female. Das hängt einfach davon ab, was mir bei der Rassen-/Klassenkombi besser gefällt. Ich bin zum Beispiel mit meinem Ork Jäger, Tauren Druiden, Blutelf Paladin und Ork Krieger sehr zufrieden, was das männliche Geschlecht angeht.
Dagegen habe ich als weibliche Chars nen Ork Schami, nen Troll DK und nen UD Mage. Da passt das, meiner Meinung nach wieder gut. Es kommt mir nur auf das Aussehen an. Richtige Überlegungen habe ich da bestimmt nicht gemacht, was diese Kombis anging.


Andere Spieler handhaben das vielleicht anders. Das hat auch alles nichts damit zu tun, ob derjenige schwul ist, wenn er weibliche Chars oder gar einen Blutelfen male spielt...
rolleyes.gif

Ein Freund von mir hat zum Beispiel nur weibliche Chars, der andere nur männliche. Ich bezweifel, dass einer der beiden auch nur ansatzweise schwul ist...
 
Uaaaaaaaah ich kann es nichtmehr hören! Kaum sieht eine männliche Rasse nicht mehr aus wie ein dumpfer Bauarbeiterprolet (nichts gegen Bauarbeiter) ist er sooooo schwul. Diese ganze Homophobie nervt! Schade ich dachte in der modernen Gesellschaft wäre sowas altbacken - ist es wohl nicht.

Ich spiele was mir gefällt - vom Aussehen, Story, Geschlecht etc. völlig Wurst ob männlich weiblich oder von mir aus auch beides

Es geht nicht um männliche chars, sondern um männliche blutelfen und die sind wahrlich etwas arg schwul...
 
Es geht nicht um männliche chars, sondern um männliche blutelfen und die sind wahrlich etwas arg schwul...

Spiel ma die englische Version... da haben die männlichen nen interessanten spruch:

Don't you wish your Girlfriend is hot ike me?

Lässt schon ein wenig tiefblicken von der ausrichtung der gesellen.
 
Also ich hab auch nur weibliche Charakter, sogar eine Zwergin( sieht Nackt nicht gerade lecker aus! ;D) aber es gibt doch immer einen Simplen Grund:
MÄNNER WOLLEN SICH AUCH WEIBLICH FÜHLEN!!! ;D
 
Uaaaaaaaah ich kann es nichtmehr hören! Kaum sieht eine männliche Rasse nicht mehr aus wie ein dumpfer Bauarbeiterprolet (nichts gegen Bauarbeiter) ist er sooooo schwul. Diese ganze Homophobie nervt! Schade ich dachte in der modernen Gesellschaft wäre sowas altbacken - ist es wohl nicht.

Ich spiele was mir gefällt - vom Aussehen, Story, Geschlecht etc. völlig Wurst ob männlich weiblich oder von mir aus auch beides

In irgendeiner Weise will ja Blizz den M B11 diese Image rüberbringen, ( Siehe Tanz, Witze, Animationen etc ). Vom Aussehen her wärs ok, und wenn die wenigstens bisschen Ernsthaftigkeit hätten auch ^^

Zum Topic: Habe gemischte Chars, aber irgendwie hab ichs noch nie geschafft ne weibliche Blutelfe über 30 zu leveln ^^
 
Mit 35 ist man denke ich weit genug einfach offen zuzugeben worans liegt:
Ich spiele weibliche Chars weil sie schöner daherkommen, manche Rüstungskombinationen doch nett aussehen und im allgemeinen eh Titten an nem Char nice sind (Ok bei Untoten und Tauren nicht so^^)
 
Es ist ein Rollenspiel. Ich hab noch nie ne Schüler oder Einzelhandelskaufmann-Klasse in Wow gesehen
wink.gif
[...]

Ich fühl mich als Mann und will auch garnix anders sein drotzdem zock ich eine Blutelfe... nur soviel zum Thema Rollenspiel
rolleyes.gif


Ich spiel was mir gefällt ganz einfach.

Deswegen könnte ich auch nie einen männlichen Blutelf, einen weiblichen Zwerg oder ein weiblichen Untoten spielen (männliche Nachtelfen sind noch halbwegs zu ertragen)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil weibliche Chars einfach Style haben. Hab früher auch immer männliche gespielt, aber das wurde zu langweilig.
Wie du schon gesagt hast, die Cast-Animation und die Bewegung der weiblichen Chars gefällt mir.
 
Gut, dass dieser Thread noch mal hochgeholt wurde. Vermutlich ist noch nicht alles gesagt.
 
Ich spiele sowohlweibliche als auch männliche Charakter. Die Geschlechterwahl in einem MMO mit den echten Leben zu verbinden halte ich für völlig geistesabwegig. Es sei den Leute erstellen sich eine Blutelfin um dann 2 Stunden lang auf den Hintern zu schauen und sich dran anzugeilen. Wer weiß?
 
Ich spiel nur Männliche charaktere. Grund? Naja, Ich mags lieber wenn man solche dicken schulterstücke hat wie beim draenei.^^

Aber mir kanns egal sein.^^

vllt denken sich manche ja "ein weiblicher ..rücken kann auch entzücken^^"

Achja und zum thema B11: Die versuchen nich schwul zu wirken, sondern eingebildet wie Der Todesritter Norsis auf Kargath alli seite.
Und der tanz ist von napoleon dynamite btw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nurnoch weiblich aus Prinzip. Ausnahme stellen Zwerge und die Horde da, abgesehen von Blutelfen, da würde ich auch nie einen männlichen Charakter spielen.
 
Alles ab Leder männlich,weil es einfach besser passt finde Ich
wink.gif
.

Bei den Stoffträgern wähle Ich eig. immer weibliche Charaktere
smile.gif
.
 
Meiner Meinung kommts auf die Kombination von Rasse und Klasse an welches Geschlecht ich wähle

Orc:
DK männlich
Jäger männlich
Schamane männlich
Krieger männlich
Hexer männlich
Schurke weiblich

Untoter:
DK weiblich
Magier weiblich
Priester weiblich
Schurke männlich
Hexenmeister männlich
Krieger männlich

Tauren:
DK männlich
Druide weiblich
Jäger männlich
Schamane weiblich
Krieger männlich

Blutelf:
DK männlich
Jäger männlich
Magier weiblich
Paladin männlich
Priester weiblich
Schurke männlich
Hexenmeister weiblich

Troll:
DK männlich hab aber noch nie n Troll DK gesehen
Jäger männlich
Magier männlich
Schamane männlich
Priester weiblich
Schurke männlich
Krieger weiblich

Bei den Allys schließ ich mal die DK's aus kein Bock mehr auf die^^

Mensch:
Magier männlich
Pala männlich
Priester weiblich
Schurke männlich
Hexer männlich
Krieger weiblich

Nachtelf:
Druide männlich
Jäger männlich
Priester weiblich
Schurke männlich
Krieger männlich

Zwerg:
Jäger männlich
Pala männlich
Priester männlich
Schurke männlich
Krieger männlich/weiblich da beite gleich brutal sind denke ich^^

Gnom:
Magier weiblich
Schurke männlich
Hexer männlich
Krieger männlich

Draenei:
Jäger Männlich
Magier Weiblich
Pala Männlich
Priester Weiblich
Schamane männlich
Krieger männlich
 
Wie schon xmal gesagt: ich spiel das worauf ich gerade lust habe, bzw. besser aus sieht. Da ich zu meinen Chars immer Geschichten mache und ich weibliche Heldinnen einfach genial finde hatte ich fast nur weibl. chars.
Sogar Tauren 0o
 
Also ich bin mit meinem tauren zufrieden, wenn welche weibliche Chars spielen wollen is doch ok!
Vor allem bei blutelfen, dranei und nachtelfen kann ich es verstehen!
Wobei, bei Zwergen und gnomen ist es egal sieht beides blöd aus

aber ist ja jedem selbst überlassen
 
WoW ist immernoch ein Rollenspiel und kann auch so gespielt werden, doch krass wird es dann wenn sich der Mann hinter der Frau auch schon sehr so benimmt.

Ps: Ich spiele selber als Twink ne Blutelfin Dk Tank, ich finde die Bewegungen einfach cool die, die Elfinen machen wenn sie kämpfen (das drehen etc.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück