K
Kontext
Guest
Was ich mich wirklich frage ist, was in den ganzen Kerlen vorgeht, die mit weiblichen Charakteren typisches Goldshire Sex-RP betreiben.
Was ich mich wirklich frage ist, was in den ganzen Kerlen vorgeht, die mit weiblichen Charakteren typisches Goldshire Sex-RP betreiben.
der unterschied zu der wirklichen welt ist ja das man sich in einer virtuellen welt wie wow einen avatar selber erschaffen kann,
man kann also sein wer man gerne wär.
niemand würde sich einen avatar erstellen mit dem er sich nicht identifiziert.
im grunde kann man also ableiten das männer die einen weiblichen avatar zumindest als main haben wohl irgendwas auf diese art ausleben.
Eine gute Einstellung die du da hast.Ich spiele seit Ewigkeiten in Videospielen bevorzugt weibliche Charaktere. Nicht nur in WoW sondern z.B. auch in Tekken. Mich hat einmal jemand gefragt: "Alter, warum spielst du eigentlich ne Frau, bist du etwa schwul?"
Ich habe folgenermaßen darauf geantwortet: "Wenn ich mich eine sehr lange Zeit mit einem Spiel beschäftige, in dem ich zu einem Großteil dieser Zeit einer Spielfigur auf den Hintern schaue, dann finde ich es schöner, wenn dieser Hintern ein wohlproportionierter weiblicher Hintern ist - und nicht das behaarte Gegentück eines Mannes. Es wundert mich, dass das bei dir offensichtlich anders ist!"
Es ist ein Rollenspiel. Daher kann man ruhig auch in die andere Haut schlüpfen. Schließlich braucht man(n) dafür keine Total-OP wie im RLHab öfter andere Leut gefragt, warum sie nen weiblichen Char spielen, wenn sie selbst keine Frau sind?
Nun liegt wohl daran das man seiner Spielfigur den ganzen Tag auf den Arsch schaut.
Worauf schaut man lieber ?
Also ich habe (bzw. hatte) 2 Männlein und 2 Weiblein.
<< will keinen gayelfen zoggen deswegen weiblichen Bl