Mäuserich
Welt-Boss
- Kommentare
- 100
- Buffs erhalten
- 56
Ich: männlich
Meine Chars:
Lvl 80 Blutelfen-Pala (m)
Lvl 80 Blutelfen-Pala (m) (ja ich hab 2)
Lvl 80 Ork-Schurkin (w)
Lvl 80 Tauren-Schamanin (w)
Lvl 80 Tauren-Druidin (w)
Lvl 80 Bluelfen-Mage (m)
Lvl 80 untoter Priester (m)
Lvl 72 Tauren-Jägerin (w)
Lvl 68 Tauren-Todesritterin (w)
Lvl 1 Tauren-Schamanin (w) (Bankchar)
Also stehts genau etwa ausgeglichen (Bankchar nicht mitgezählt), was sich mit Cata allerdings ändern wird:
mind. ein Pala wird Taurin, evtl. auch beide, bin mir noch nicht sicher...
Priester wird Taurin
Mage wird weiblicher Ork
Spätestens ab da werde ich ein eindeutig Überverhältniss an Frauen haben.
Warum?
Taurinnin sind meiner Meinung nach das schönste Grafik-Modell in WoW, deshalb versuche ich so viele davon zu haben wie möglich. Die männlichen Gegenstücke sind mir vom Unterkörper her zu plump (z.B. Sitzpose, Tanzanimation).
Orks finde ich zwar recht stylisch, allerdings haben mir die Kerle ein bisschen was zu zwergenhaftes (stämmig, "quadratisch", im Verhältnis zu Trollen und Tauren recht klein), da sagt mir die allgemeine Statur der Ladies dieser Spezies eher zu.
Und... naja... andere Rassen brauche ich in Cata nicht mehr, wobei ich bei untoten, Trollen und Blutelfen immer zum männlichem Gegenstück tendieren würde.
Meine Chars:
Lvl 80 Blutelfen-Pala (m)
Lvl 80 Blutelfen-Pala (m) (ja ich hab 2)
Lvl 80 Ork-Schurkin (w)
Lvl 80 Tauren-Schamanin (w)
Lvl 80 Tauren-Druidin (w)
Lvl 80 Bluelfen-Mage (m)
Lvl 80 untoter Priester (m)
Lvl 72 Tauren-Jägerin (w)
Lvl 68 Tauren-Todesritterin (w)
Lvl 1 Tauren-Schamanin (w) (Bankchar)
Also stehts genau etwa ausgeglichen (Bankchar nicht mitgezählt), was sich mit Cata allerdings ändern wird:
mind. ein Pala wird Taurin, evtl. auch beide, bin mir noch nicht sicher...
Priester wird Taurin
Mage wird weiblicher Ork
Spätestens ab da werde ich ein eindeutig Überverhältniss an Frauen haben.
Warum?
Taurinnin sind meiner Meinung nach das schönste Grafik-Modell in WoW, deshalb versuche ich so viele davon zu haben wie möglich. Die männlichen Gegenstücke sind mir vom Unterkörper her zu plump (z.B. Sitzpose, Tanzanimation).
Orks finde ich zwar recht stylisch, allerdings haben mir die Kerle ein bisschen was zu zwergenhaftes (stämmig, "quadratisch", im Verhältnis zu Trollen und Tauren recht klein), da sagt mir die allgemeine Statur der Ladies dieser Spezies eher zu.
Und... naja... andere Rassen brauche ich in Cata nicht mehr, wobei ich bei untoten, Trollen und Blutelfen immer zum männlichem Gegenstück tendieren würde.