Als Mann weiblichen Charakter spielen

Ich: männlich

Meine Chars:
Lvl 80 Blutelfen-Pala (m)
Lvl 80 Blutelfen-Pala (m) (ja ich hab 2)
Lvl 80 Ork-Schurkin (w)
Lvl 80 Tauren-Schamanin (w)
Lvl 80 Tauren-Druidin (w)
Lvl 80 Bluelfen-Mage (m)
Lvl 80 untoter Priester (m)
Lvl 72 Tauren-Jägerin (w)
Lvl 68 Tauren-Todesritterin (w)
Lvl 1 Tauren-Schamanin (w) (Bankchar)

Also stehts genau etwa ausgeglichen (Bankchar nicht mitgezählt), was sich mit Cata allerdings ändern wird:

mind. ein Pala wird Taurin, evtl. auch beide, bin mir noch nicht sicher...
Priester wird Taurin
Mage wird weiblicher Ork

Spätestens ab da werde ich ein eindeutig Überverhältniss an Frauen haben.
Warum?

Taurinnin sind meiner Meinung nach das schönste Grafik-Modell in WoW, deshalb versuche ich so viele davon zu haben wie möglich. Die männlichen Gegenstücke sind mir vom Unterkörper her zu plump (z.B. Sitzpose, Tanzanimation).
Orks finde ich zwar recht stylisch, allerdings haben mir die Kerle ein bisschen was zu zwergenhaftes (stämmig, "quadratisch", im Verhältnis zu Trollen und Tauren recht klein), da sagt mir die allgemeine Statur der Ladies dieser Spezies eher zu.

Und... naja... andere Rassen brauche ich in Cata nicht mehr, wobei ich bei untoten, Trollen und Blutelfen immer zum männlichem Gegenstück tendieren würde.
 
Ich spiele einen männlichen Nachtelfen weil ich auch ein Mann bin und ... joa. Fast alle meine Freunde spielen weibliche Characktere wegen den ... kurvigen Reizen
laugh.gif
jedoch ist es schon irgendwie doof wenn man oft nicht weiß, ob jener Spieler jetzt ein Mann oder eine Frau ist. Ich schreib meistens einfach Er oder Sie, je nach dem welches Geschlecht derjenige spielt. Wenn demjenigen das nicht passt, ist es mir vollkommen egal! Schließlich werden Transen auch ab einem bestimmten Geschlechts-grad als Frau/Mann bezeichnet.
tongue.gif


Schöner wird es aber, wenn es ab in das Raid-Ts geht und MANN ab und an mal eine Frau hört!
wink.gif
 
Ich hab eigentlich nur 3 weibliche Chars von gesamt 12.

Magierin-B11: Ging dabei einzig darum, dass mir ein metrosexueller Typ in Seidenkleidchen absolut suspekt ist, ich aber noch keine Blutelfen hatte da BC erst rausgekommen ist.
Hexerin-UD: Einfach nur Style. Untote Hexerin sieht sowas von stimmig aus, besonders mit der Dunkelroten Stachelfrisur und T9... arrr
Todesritterin-Draenei: Hier stand der Name "Draemora" (Draenei Morituri) vor der Charaktererstellung fest und klingt einfach weiblich.

Der Rest sind richtige Männer.... Orc Warri Tank mit Bergbau, Troll Hunter mit krassem Wurm und Kürschnern, Zwerg Warri Tank mit Ingi.... alles was halt so eher ins Männerklischee fällt ^^
 
Mal abgesehen von meiner Tankkuh sind alle meine 80er männlich... Und die Tankkuh ist auch nur weiblich weil ich nen weiblichen Tauren DK für eine seltene Klassen/Rassen-Kombination halte (ne Umfrage hier hat das sogar mal bestätigt)...
smile.gif
 
Ich muss sagen, anfangs, als ich meine menschliche Paladina erstellt hatte, war mein Argument, das ich nicht ständig einen, theoretisch, behaarten Männerarsch ansehen möchte. Gut, ich bereue es, das meine Paladina weiblich ist, alleine weil der Tanz von ihr der letzte Dreck ist und einfach nur wie dämliches rumgezappel aussieht.

Mein erster Char war ein männlicher Nachtelf. Ich mag das elbische Volk, da musste diese Wahl sein. Und da ich ein riesen Fan von R.A. Salvatore und seinem Dunkelelfen Drizzt Do'Urden bin und die nachtelfen am ehesten aussehen wie Dunklelefen, war diese Wahl die einzige, die ich nehmen wollte. Der Char wurde langweilig, ich machte meine Paladina eben mit dem hintern argument weiblich und habe meinen Spaß mit diesem Char. Nicht Sexuell (bin da im RL ausgelastet) sondern weil ich mitlerweile sehr gerne Paladine spiele.

Mitlerweile habe ich auf 2 weiteren Servern männliche Blutelf Paladine (mir gefällt diese Arroganz, die erhabene Stadt Silbermond, die nach Weisheit, Ästhetik und macht aussieht) und eine weibliche Blutelf Schurkin. Ich spiele mitlerweile, neben meinem Allianz Pala, sehr gerne Horde. Und da eben lieber Blutelfen. Die anderen Völker mag ich nicht. Skelette ... mir hat damals die kate Moss Werbung gereicht, ich will mir keine Mager Model Chars anschauen, ebensowenig wie Kühe mit Schwertern oder die grüngesichtiugen Froschfressen. Und Trolle sehen einfach nur verdammt kacke aus. Und weibliche Schurken sind eh besser, weil graziler und besser im schleichen. Stellt euch mal einen Orkischen Schurken vor. Theoretisch schleicht er etwa genauso leise wie ein Elefant in ner Bücherei.

Und was ich noch anmerken möchte: Blizzard hat Mist gebaut bei den weiblichen Zwergen. Denen fehlt der Bart. Zwerge ohne Bart gibt es nicht.
 
Is alles ne Frage der Optik.

Meine B11-Jägerin ist deswegen weiblich, weil die Animationen der B11-Kerle wirklich etwas "merkwürdig" wirken.

Meine Shamanin ist deswegen weiblich, weil es für mich befremdlich war, einen Berg von Mann eine, meiner Meinung nach, sensitive Klasse spielen zu lassen.

Aus dem Grund ist mein Pala dann ein männlicher Draenei geworden, meine Eule ist männlich weil ich die Ohren der N11-Mädels beknackt finde und es keine "tattoofreien" Gesichter gibt, die halbwegs ansehnlich sind.

Mein Zwergen-Hunter ist aus ähnlichen Gründen männlich, weil ich die Animationen der weiblichen Zwerge einfach lächerlich finde, was in ähnlicher Weise auch für Gnomen-DKs gilt, egal ob männlich oder weiblich.

Meine Menschen-Hexe hab ich gelöscht, weil mir ebenfalls die völlig beknackten Animationen beim Laufen auf die Nüsse gegangen sind, mit diesen nach innen knickenden Füßen.

Man wählt im Normalfall das, was einem selbst für die jeweilige Kombination am "angenehmsten" ist.


Man steckt keinen Draenei in eine Magier-Robe, keinen Tauren in eine Priester-Kutte und keinen Gnom in eine Plattenrüstung, außer man hat eine Vorliebe für Absurditäten.

Ach und wer bei der Char-Wahl irgendeine sexuell motivierte Aktion vermutet, der ist geistig wohl selbst erst zwischen 12 und 14.
Wäre das auf die Masse der Spieler umsetzbar, dann würde es vermutlich ausschließlich weibliche N11 und B11 geben, bei den warmen Brüdern (nicht abwertend gemeint) dementsprechend männliche B11


Übrigens wäre das so, als wenn man bei Huntern irgendetwas in die Pet-Wahl hineinintepretieren wollen würde, schließlich gibt es ja für jede Pet-Klasse verschiedene und niemand mit etwas Hirn wirde vermuten, das sich jemand bspw. eine Katze, einen Bären oder eine Krabbe auf Grund spezieller Vorlieben zulegt .............

Wie heißt es auf RTL II ?

"It's fun"
 
Ich hab außschlieslich weibliche Charaktere. Warum? Weil nach meiner Erfahrung die Spieler einen viel netter behandeln.

Außerdem hab ich lieber einen netten Pixel-Hintern am Bildschirm als sonst wo nen Männer-Ar*** im Gesicht zu haben.

Verwirrend wirds aber, wenn sich die Co-Gildenleiterin als Mann herausstellt. Nach ungefähr einem Jahr der Gildengründung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte mir vorstellen weibliche Charaktere zu spielen, aber ich hab keinen Bock darauf von pubertären Kiddies oder notgeilen Männern, die hinter jeder vollbusigen Amazone die entsprechende Spielerin vermuten, belagert zu werden. Spätestens im TS stellt sich dann heraus dass die übertriebene Hilfsbereitschaft auf falschen Vorstellungen gebaut war. Brauche ich nicht. Da spiele ich lieber Chars mit denen ich mich identifizieren kann.
 
Ähhh. seid wann kann man bitte männliche blutelfen und auch noch paladine auswählen???

jaja ich mag euch net ich gebs zu
biggrin.gif
Das schlimme dran: ich mag se auch net ^^

Aber als Hordenspieler hat man als Pala (noch) keine andere Wahl... Und der B11-Mage war ne Feiabendlaune weil ich dachte "ach auf Lvl 5 löschste den eh wieder"

Und den Fehler auch noch 2x machen...
biggrin.gif
Indirekt, der eine war mal n' Mensch
wink.gif
 
naja das is deine wahl wen es dir gefällt kanst es spielen keiner hat was dagegen gibt ja au keine skill unterscheidungen oder so also egal ^^
 
Ich spiele Männchen und Weibchen. Kommt drauf an was besser Aussieht, z.b Männlicher Untoter Schurke würde ich eher zocken als Weiblich weil ich finde das Männlich eher passt. Dafür aber eher Weiblichen Draenei Priester als Männlichen usw ^^

mfg
 
ich spiele weibliche blutelfin weil ich keinem mann auf den hintern gucken will
 
Hab beides schon erlebt (sowohl Männer die weibliche chars spielten als auch umgekehrt), aber ich persönlich spiele einfach lieber einen Char von meinem Geschlecht, kp wieso.
biggrin.gif
 
Ich hatte bisher nur weibliche Chars...bis ich jetzt einen Draenei-Paladin gemacht habe....und OMG ich mutiere zum Macho
sad.gif


Irgendwie identifiziere ich mich zu sehr mit ihm...ich bin sogar oft in Versuchung weibliche Chars anzubaggern ^^
 
ich hab auch chars von beiden geschlechtern. zwei männliche tauren (dudu und schamane) un zwei weibliche blutelfen (dk un mage)

bei der charaktererstellung hab ich einfach nur drauf geachtet was am meisten style hat =)
 
Ich spiele viele weibliche Chars. Bin auch noch nie blöd angemacht worden als im TS von mir plötzlich ne Männerstimme kam.
Überhaupt kenne ich sehr viele männliche Spieler die weibliche Chars haben.

Was spricht dagegen? Man macht den anderen etwas vor. Nungut, wer sich in eine virtuelle Spielfigur verliebt ist selbst Schuld. xD
 
niemand würde sich einen avatar erstellen mit dem er sich nicht identifiziert.
im grunde kann man also ableiten das männer die einen weiblichen avatar zumindest als main haben wohl irgendwas auf diese art ausleben.

Dem stimme ich zu, finde es, nach dem ich aus der Pubertät raus bin (
biggrin.gif
) irgendwie doof weibliche Charakter zu spielen, da ich mich nicht mit denen identifizieren kann, was mir bei einem Rollenspiel (ja, WoW ist ursprünglich ein Rollenspiel) auch wichtig ist!
 
Also ich spiele weibliche Characktere weil ich ebenfalls Weiblich bin, meistens Blutelfe Mensch Draenei Nachtelfe.
 
Zurück