Bei mir auf dem Acc sind glaub nur weibliche Chars, bis auf meinen Priester, und ich bereuhe es mittlerweile echt jeden Tag aufs Neue das ich mir das angetan hab.
Vorallem meine Schamanin hat mittlerweile ne ganz ordentliche Summe an RL-Männern auf igno, weil sich viele net mehr einkriegen sobald se merken das hinter der kühlen Draenei auch noch ne weibliche Person sitzt (Rnd-Raid TS und so z.b.) ...
Naja, was soll man machen...
Da aber anscheinend weibliche Trolle so abstoßend sind (was ich jetzt irgendwie echt net versteh), werd ich wohl auf meinem neuen Heimatserver weniger Probleme damit haben
na dann mal viel glückBei mir auf dem Acc sind glaub nur weibliche Chars, bis auf meinen Priester, und ich bereuhe es mittlerweile echt jeden Tag aufs Neue das ich mir das angetan hab.
Vorallem meine Schamanin hat mittlerweile ne ganz ordentliche Summe an RL-Männern auf igno, weil sich viele net mehr einkriegen sobald se merken das hinter der kühlen Draenei auch noch ne weibliche Person sitzt (Rnd-Raid TS und so z.b.) ...
Naja, was soll man machen...
Da aber anscheinend weibliche Trolle so abstoßend sind (was ich jetzt irgendwie echt net versteh), werd ich wohl auf meinem neuen Heimatserver weniger Probleme damit haben
Irgendwie identifiziere ich mich zu sehr mit ihm...ich bin sogar oft in Versuchung weibliche Chars anzubaggern ^^
Was man aber ganz extrem merkt ist, dass wenn man(n) mit weiblichem Avatar unterwegs ist, die anderen Spieler viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel netter sind zu einem. Sehr merkwürdig ;D
Hi
wollt mal wissen ob ihr als Jungs auch weibliche Charaktere spielt bzw als Mädels auch mal einen männlichen Chara ausprobiert habt.
Was spricht dafür, was dagegen, findet ihr sowas gut oder blöd... was is eure Meinung dazu ?
WoW hat ja einen relativ hohen Anteil an Frauen - für ein Computerspiel jedenfalls - und grad eine Rollenspielwelt lebt ja davon, dass es viele unterschiedliche Charaktere gibt, wie auch bei den Geschlechtern. Denke der hohe Frauenanteil führt auch dazu, dass es viele weibliche Charaktere gibt.
Gibts trotzdem Jungs, die die Spielwelt mit weiblichen Chara's spielen, wenn ja warum ?
Ich selbst hab jetzt nach etlichen männlichen Chara's meinen ersten weiblichen Charakter angefangen, was irgendwie dadurch kam, dass ich beim Questen mit meinem Orkjäger eine Blutelfin- Schattenpriesterin beobachtet habe und dass doch klasse aus sah, die komplette Ercheinung, die Cast- Animationen usw.
Wo liegt überhaupt der Unterschied, wenn du einen männlichen Charakter bzw. eine Trollin spielst, Shendria? Sobald du TS gehst, kriegen sich die Männer doch wohl ebenso nicht ein, oder?
Zwei Sorten von Mann spielen weibliche Charaktere:
1. Der verkappte Homo (Spielt dazu meisten sogar noch nen "Kleidträger" also "Caster")
2. Der sogenannte "Styler" (Kein Gamer. Ihm kommt es nur auf den "Style" an)
Mit beiden kann ich mich nicht so ganz anfreunden.
Mittlerweile funktioniert mein TS net mehr richtig.... ich hör zwar alles aber kann net reden....Gildies und so wissen ja wer hinter meiner Schamanin steckt... der Rest der Spieler is mir ehrlichgesagt in dem Fall egal
Obwohls da oft ja net mal ein TS brauch....
Kolleg und ich haben die letzten 10lvl viel in Instanzen verbracht. Er weiblicher DK-Tank, ich männlicher Diszi... bei irgend nem HdS-Run ist es mir dann tatsächlich mal passiert das ich ihn im Gruppen-Chat dann geflamed hab (Spasses halber) und am Schluß noch ein Schatzi angefügt hab... 2 der Typen in der Gruppe waren wohl grad auf der Suche nach ner Freundin und haben das dann gleich als Aufforderung gesehn um 1. mich zu beleidigen und 2. ihn auf Teufel komm raus anzuflirten, aber zumindest noch auf ne recht harmlose Art und Weise.... das Gelächter im Skype war groß bei uns....
Ich frag mich irgendwie echt was in solchen Leuten vor sich geht... ganz normal ist das ja wohl doch net.... oder hab ich was verpasst?^^
Also dieser Thread ist irgendwie unnötig...
Zwei Sorten von Mann spielen weibliche Charaktere:
1. Der verkappte Homo (Spielt dazu meisten sogar noch nen "Kleidträger" also "Caster")
2. Der sogenannte "Styler" (Kein Gamer. Ihm kommt es nur auf den "Style" an)
Mit beiden kann ich mich nicht so ganz anfreunden.