andere Meinungen und so..

Rodanold

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
372
Reaktionspunkte
3
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Mein Problem ist klein aber fein.

Rhonaya, so der Name meiner N811-Todesritterin ist sowohl DD wie auch Tank in Frost geskillt.

Es geht hier jetzt nur um die DD-Skillung. Da ich begeisterter "Schnitzler" bin habe ich mich für die
DW-Variante entschieden. Da Rhonaya mein 5. Char auf 80 ist, lege ich jetzt nicht so viel Wert drauf,
das sie alles spielen muss. Wenn sie aber dann doch mal im Raid mitgeht, so ist sie im 10er mit bis zu 4k DPS
und im 25er mit bis zu 4,2k DPS immer mindestens ebenbürtig unterwegs, wenn man gleiches Equip vergleicht.

Nun ist es so, das ich sie ja sicherlich nicht perfekt spiele und vermutlich das ein oder andere an DPS mehr drin wäre,
aber eigentlich bin ich zufrieden. Nun wurde ich gestern in ein PDK 25 eingeladen und nachdem wir zum 4. Mal an den Würmern
im Part2 der 1. Bossbegegnung scheiterten wisperte mich der RL an und meinte das ich für mein Equip "deutlich" zu wenig Schaden
mache und schmiß mich raus. (laut Recout waren es ungefähr 3800 DPS). Als ich ihn dann fragen wollte, wieviel denn seiner Meinung nach rauskommen sollte stand nur noch der schöne Satz von wegen Igno da.

Jetzt kommt die große Frage: Wieviel kann man mit meinem Equip als Frost-DW denn ungefähr bringen. Ich halte mich an die Tips aus
den Stickys und fahre auch meine Rota/Prio so, wie empfohlen.

Hab grad gesehn, das ich noch PvP-Equip und Skillung dran hab.
Die 2. Skillung kann man ja sehn.
Und mein Equip lege ich heut abend dann noch an.

Equip angezogen.

Wie gesagt: Wäre über sinnvolle Tips dankbar.

CU Roni

PS: Ich möchte nicht den Raid disskutieren. Ich war der schlechteste DD, von daher war es evtl berechtigt. Auch wenn ich meine das eher
das Movement nicht gestimmt hat. Wie auch immer. Ich möchte mich verbessern... das ist das Ziel.
Danke schon mal an die, wo es verstanden haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast zu wenig Waffenkunde und der T9 4er wäre ne feine sache für dich.

Ich habe heute aus langeweile mal umgeskillt von Blut auf Frost und mache an nem 5er Hero Boss meine 5-5,5k.
Mit Blut geht aber mehr, weil ich da die bessere Waffe habe. Hier kannst ja mal gucken:

http://eu.wowarmory....moore&cn=Hasseo
 
Was mir beim flüchtigen drüberschauen so auffällt:
Falscher Metasockel Agi/crit meta rein und den mit ner Alptraumträne (dort wo blau n netten bonus bringt) freischalten.
Hol dir das Hittrinket für Triumphmarken. Du hast allgemein zuviele Mischsteine gesockelt, wenn du Hitcap und Wk cap (26) erreicht hast
würde ich eher 20 stärke durchsockeln.
 
Mit dem Equip sollte es möglich sein 5k zu fahren gerade im PDK25er, wo jeder raid bei den würmern HT anschemisst.
Aber versuche tatsächlich zuerst den T9er bonus mitzunehmen, den kriegst du ja locker durch die heros.
 
Also mein Equip ist ca. aufgleichen Stand *klick* und ich mache im 25er bis zu 6k. Also irgendwas scheinst du doch falsch zumachen. Deine Rota würde mich mal interessieren.

PS: Bin grad im gammel Tankequip^^ Ich log mich dann heut Abend mal in DW Equip aus, aber größtenteils sinds 232er Items (bis auf 4 200er).
 
Ist meiner Meinung nach ein Paradebeispiel für das was wir schon etliche Male diskutiert haben. Neben zu wenig WK hast du für mich einfach zu wenig Hit. Deine Styles treffen mit Sicherheit aber deine Nahkampfangriffe + Zauber, die einen sehr hohen Anteil am Gesamtschaden ausmachen, gehen zu oft daneben.

Die 5% die in den Guides stehen reichen zum Treffen, aber nicht zum Schaden machen!
 
Deine Styles treffen mit Sicherheit aber deine Nahkampfangriffe + Zauber, die einen sehr hohen Anteil am Gesamtschaden ausmachen, gehen zu oft daneben.

Die 5% die in den Guides stehen reichen zum Treffen, aber nicht zum Schaden machen!

ugly.gif
tease.gif
wacko.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück