Angehender MS-Warri braucht Hilfe!

Namitsoo

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ja hallo.
Aufgrund der Dualen Talentverteilung habe ich mich dazu entschieden eine PVE-DD Skillung zu wählen und bin nach mehrfachem suchen auf eine MS-Skillung gestoßen die wohl das maximale an DPS ermöglichen soll.
Nun zu meinem eigentlichen Problem.
Welche Items sollte ich denn mir unbedingt noch besorgen aus HC inis oder Naxx und damit meine derzeitigen ersetzen?
Da ich noch ein paar Pvp-Teile trage vermute ich dass ich zuerst diese ersetzen sollte.
Gemeint sind damit: Gürtel (dachte ich an den aus Nexus hc),Stiefel (Ritter der Schwarzen Klinge ehrfürchtig),Ringe... (evtl. vom Juwie??) und bei den Trinkets bin ich mir unschlüssig...
Trage derzeit die beiden die angezeigt werden kann aber eins davon durch das 25-Tausendwinter-Marken Trinket ersetzen welches Crit hat.
Und es wäre gut wenn ihr noch paar allgemeine Tipps zu meinem Equip oder gar Skillung noch geben könntet.
Mfg Namitsoo

Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Namitsoo
 
du musst def. die 400 hit loswerden, das sind tote stats.

heroics kannste knicken , gehn naxx 25 dafür reichts gear alle mal aus
 
Ich hätte noch die Handschuhe die ich anziehen könnte...

oder soll ich lieber bei den derzeitigen bleiben?
 
sind beide crap...
btw, wie schafft man es, so wenig crit zu haben? o.O
du hast 4 lila steine oder so im equip, das sind genau 2 zu viel...
ich würde ja seeeeehr bezweifeln, dass sich bei dem equip arp gemmen lohnt...
MoT...
wtf, epic fail...
28 expertise und dann noch wpn mastery + kein imp. slam in nem pve specc...
geh dir den arms guide durchlesen!
 
was ist MoT? Sorry aber bin im Bereich der WoW-Abkürzungen noch net so drin^^
biggrin.gif

"28 expertise und dann noch wpn mastery + kein imp. slam in nem pve specc..." ? Imp=Impale=Durchbohren? Hab ich doch geskillt... Bitte mal net so viel Fachchinesisch^^
 
mirror of truth
imp. slam = eine abkürzung = improved slam
 
Meint er damit dass ich mir den MoT holen soll?Oder wie?
Denn mit Tausend-Winter Marken Trinket meinte ich:

was ich noch als alternative zu den derzeitigen hätte...
Improved Slam vermute ich mal ist "Verbessertes Zerschmettern"?
 
genau das meint er...wobei es ihm lieber wäre, würdet ihr nicht in der dritten person von ihm mit ihm sprechen
tongue.gif


bei dem, was du momentan hast ist gt > MoT > ap 1k winter =~ crit 1k winter, soll heißen, geh dir MoT holen

www.wowhead.com
tongue.gif
 
Was meinste denn mit wowhead?Was gibts denn da tolles?
victory.gif
 
wegen Improved Slam vermute ich mal ist "Verbessertes Zerschmettern"? ... da gibts die schöne möglichkeit, mit minimalen aufwand den text von englisch auf deutsch bzw. umgekehrt zu stellen
tongue.gif
 
Zurück