Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun der hass auf funcom ist durchaus berechtig wenn man sie wie man das megageile Projekt AoC so gegen die wand zu fahren und das merken viele Fanbois nicht das wenn wir an aoc meckern und motzten das da eher die schlechte Infopolitik mit Lügengeist Waldi und der erbämlich zustand in dem sich Aoc dank Fauncom befindet die hauptaufreger sind...
Wir wollen das dunkle Zeitalter in Hyborien erleben in einer harten Welt aber nicht so wie sie uns geboten wird
Hi zusammen,
ich hänge hier gerade in den Foren rum und da ich mir, schau' doch mal bei AoC rein. Das hat so was morbides an sich. So, als würde man einen alten Feind auf dem Friedhof besuchen.
Es ist ja richtig ruhig geworden hier. 1 oder 2 Posts pro Tag von geschätzten immer den gleichen 10 Leuten, da kann man schon von Grabesstille reden. Schön, das auch ein paar Nicht-Euphoriker noch hier geblieben sind ^^.
Leider gibt es keine vernünftigen Informationen mehr. Die engagierten und motivierten AntiFa-Leute (Anti-Fanboiz) sind offensichtlich alle weg, es werden also kaum mehr Zahlen gepostet. Erzählt doch mal:
- Wieviel Spieler hat AoC eigentlich noch? Ist man schon unter 50K? Oder gar unter 20K?
- Bei WoW geht man ja von 4K Spielern pro Server aus, wieviel Server gibt es denn bei AoC noch?
- Wie steht der Aktienkurs von Funcom eigentlich zur Zeit? Früher wurden da von der AntiFa regelmäßig Zahlen und Grafiken mit gegen Null gehenden Kurven gepostet.
- Haben sich noch weitere Gamedirectoren, Spieleentwickler oder Communitymanager ins Ausland abgesetzt?
- Auf welchen ultimativen Contentpatch wartet die Community zur Zeit? Sie wartet doch immer auf einen, oder?
- Gibt es inzwischen eine Hotline mit menschlichen Ansprechpartner? In deutsch? Oder kommuniziert man immer noch bei technischen oder Abrechungsproblemen mit einem Mail-Bot.
- Wird immer noch Geld bei Leuten abgebucht, die ihren Account schon längst gekündigt haben? Ich meine, so richtig gut kann es Funcom eigentlich nicht gehen. Die abgezockten 40 Millionen dürften längst aufgebraucht sein. Möglicherweise sind sie auch weiterhin auf innovative "Kundenbetreuung" angewiesen.
cu
Lasaint
Der Grund warum es so gehypt wurde waren ganz klar, wenn man es so sagen darf, das Blut und die Titten.....damit wurde geworben und jede Zeitschrift schmückte das Cover ihres Magazins mit irgendeienm reisserischen Titel...sex sales..
Und wegem dem Zustand des Spiels...natürlich sollte man AoC nicht durch die rosarote Brille betrachten und alles beschönigen damit auch ja viele neue Spieler kommen. Dennoch hat es eine zweite Chance verdient und diese ewige Rumreiterei auf alten Bugs und Fehlern ist unangebracht(was sehr viele tun). Es gibt noch viele kleine und große Baustellen in AoC, aber dennoch kann ich z.B. Bekannten und Freunden AoC inzwischen bedenkenlos empfehlen, was ich letztes Jahr mit Sicherheit nicht konnte.
es gibt genug davon und die Community auf dem Server Mitra ist im vergleich zu WoW einfach unglaublich höfflich
hehe an feuerfuchs ähm namensnennung ist ja verboten"feurigen Wildtier" " blauen Popcorn"
Raids werden zu fast jeder Tageszeit organisiert...
Also an alle die aoc noch spielen wollen es gilt folgender Grundsatz "wenn AoC dann mitra"
btw ich persönlich finde die raids in aoc nicht mehr so prickelnd ,was auch daran liegt das ich die meisten inis seit ca 8 monaten kenne natürlich fehlt mir noch das ein oder andere teil aber irgendwie motiviert mich das in aoc gar net...
Inzwischen ist das bei WoW auch so. Wer 80 ist kann sehr schnell nach naxxramas, dem derzeitigen einstiegsraid gehen.viele die wow gespielt haben ist mir aufgefallen sehen das spiel als durchgespielt an wenn sie 80ig geworden sind und nen paar mal raiden waren. ich freue mich das man mit frischen twinks gleich überall einsteigen kann und nicht erst wochenlang mit nem neuen char ruf+items+xy farmen muss um gleich voll in den endcontent einsteigen zu können.