Arena Boon =/

Magicnorris

Rare-Mob
Kommentare
20
hi, bin seit wenigen Tagen 70.
Mein Equip ist noch grün/blau, da ich nur eine 70er ini besucht habe und dort ist nichts gedroppt^^
Zurzeit bin ich und eine kleine Gruppe aus meiner Gilde mit Arena beschäftigt.. allerdings läuft es nicht so gut.. ja, bin firemage. aber ich hab einfach keine lust/kein geld auf frost umzuskillen. ausserdem wäre das dann wieder gewöhnungssache. Ich spiele 2v2 meistens mit Krieger, off skilled oder Schami, ele skilled (kein healer) wir haben schon sehr oft Arena gespielt und bisher nie gewonnen. Alle sagen, dass es allein am equip liegt aber das kann doch nicht alles sein.. thx 4 help.

Wenn du ernsthaft Arena spielen magst, empfehle ich dir an die 9000-10000 HP zu kommen. Feuerskillung geht in sofern klar, wenn du viel instants und kurze Casts (=Versengen) nutzt, optimal ist es aber sicher nicht. Instant Pyro wäre schon was schönes, zum Beispiel. Schau mal in der Suche nach, da steht einiges über PvP Skillungen.

Ich behaupte aber mal, es wird sehr sehr schwer, mit grünen anfangs 70er EQ in der Arena zu bestehen.

jo, allerdings ist das untere talent im feuerbaum nicht zu unterschätzen.. insbesondere gegen caster is meine meinung..
und sofern ich noch zum versengen komme tu ich das auch^^
wahrscheinlich werd ich erstmal die kara pre machen und dort ein wenig bessres equip zusammenstelln. kara ist atm mit unserer gilde leider noch nicht möglich.

Poste doch mal deinen Char in der Armory. Jo, mach die Karapre und Equipe dich nebenbei in 70er Inis (Dungeon Set 3 und Co.) PvE Sollte dir erstmal im Vordergrund stehen, denn so bekommst du so gut wie keine Arenapunkte, somit kein Set, somit kein Gear ^^

Poste doch mal deinen Char in der Armory. Jo, mach die Karapre und Equipe dich nebenbei in 70er Inis (Dungeon Set 3 und Co.) PvE Sollte dir erstmal im Vordergrund stehen, denn so bekommst du so gut wie keine Arenapunkte, somit kein Set, somit kein Gear ^^

also fürs pvp würd ich beispielsweise das hexer d3 set empfehlen. bin zwar schon großteils kara equipt, aber fürs pvp gilt sta > alles
wink.gif

ansonsten: mit feuer ist pvp schwerer. ka wiesos gegen caster besser sein soll (impact?), aber frost ist hier deutlich überlegen
wink.gif
. trotzdem jeder soll skillen wie er mag (er darf sich dann bloß net beschweren
tongue.gif
).

Joa, halt typische Quest-Ausrüstung. Tu erstmal ein paar Edelsteine in deine Schuhe, und +Sträke auf Handschuhe brauchst du nicht ^.^

Und da du schneider bist, und schon auf 350+ hast, Schnell das Zauberfeuerset bauen, den Gürtel solltest du schön können =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee.. ich wart immernoch auf ewig langen cd.. -.-^^ ja, die +5stärke waren eigtl nur zum skillen... =/ und sicher, dass ich den crap schon sockeln soll?^^ brauch grad dringend gold

Laut buffed Profil hast du 400g+. Wenn du noch kein Flugtier hast, spars lieber dafür, damit du in Festung der Stürme Instanzen gehen kannst. Ansonsten kannst du ruhig beim NPC passende Edelsteine für 1-2 Gold kaufen, sind dann nicht die besten, aber immerhin. Außerdem hatte ich die Schuhe da recht lange. Und da ich danach die Eisschattenschuhe hatte, wirst du sie wohl noch etwas länger haben, da es erstmal keine herstellbaren gibt.

nee.. ich wart immernoch auf ewig langen cd.. -.-^^ ja, die +5stärke waren eigtl nur zum skillen... =/ und sicher, dass ich den crap schon sockeln soll?^^ brauch grad dringend gold

fürs gold: fang mal die daily quests an. die bringen reichlich.

fürs sockeln brauchst ja auch net viel auszugeben. grüne steine kosten doch kaum was. für die arena würd ich sta und sdmg steine empfehlen. kann man auch gut bei buffed suchen.

nochwas: edelsteine müssen nciht die gleiche farbe wie die sockel haben (mit ausnahme der metagems). man verliert nur den sockelbonus wenn man andere reingibt.

die schuhe ahb ich auch lange getragen. mit +9 sta (oder für etwas mehr kohle +12sta) gesockelt haben die shconmal jede menge hp
smile.gif

ansonsten: bissl pvp machen und die pvp epics holen. wenn s3 anfängt kann man sich ja dann auch das s1 arenaset für ehre kaufen...

Hallo,
würde mich nicht als PvP-Gott bezeichnen, fahre aber auch im 1900er Rating Bereich rum.
Ich habe festgestellt, dass +resilience(abhärtung) für den mage weitaus wichtiger ist in diesem Ratingbereich.
Gelbe Sockel Resilience, blaue sta.

Deine Werte die du anstreben solltest.

100-120 abhärtung
10.000+ hp
500-700spelldmg

Sollte für den Arenaeinstieg reichen, Erfolg ist damit nicht garantiert.
Nately war auch mit einer Feuerskillung in der Arena sehr erfolgreich (2.500+ Rating).
Zu sehen unter "the fat cow and the pro" auf wacrcraftmovies.
Einfach durchstöbern.

Kann mich meinen Vorrednern nur Anschliessen.

Meine zusätzliche empfehlung ist das du wirklich umskillen solltest, denn die 50 G die du investierst um dich PvP Tauglich zu skillen werden dir sehr viel bringen in der arena, Du kannst als mage selbst mit einer Full PvP skillung noch in instanzen gehen und ordentlichen schaden machen.

Zusätzlich würd ich dir empfehlen am Wochenende zu schauen welchen BG gerade extra ehre gibt und dort anfagen ein paar stunden BG zu machen um dir die ersten Epix abzuhohlen (gibt es bereits ab 12K ehre) denn diese verbessern dich beim equipment stand denn du zur zeit hat im PvP als acuh im PvE berreich sehr stark. Das ist kein sooo großer aufwand wie Arena zu machen und zu warten bis du da 8x200pkt bekommen hast.

grüße

P.s. Informiere dich erstmal über eine Arkan / Feuer Skillung sonst schmeiste vielciht dein Gold einfach weg.

Nonsetepics holen, anschließend trinket/ring/insignie (vorteilhaft medaillon), dann Handschuhe und Hose vom obersten Kriegsfürstenset (+35 resilience setboni).
Arenapunkte gladi2 Schultern, anschließend Robe, Kopf und dann OK austauschen.

Solltest dann mehr als Arenatauglich sein, nun ja..

Wer erfolgreich in der Arena sein will, der muss zahlen.
Entweder oder, beides gibts nicht. Gebe in der Woche auch 200g alleine fürs umskillen aus.
Dailys, farmen und du hast das geld schnell drinnen.

am besten solllte man sich recht früh für eine richtung entscheiden.
biggrin.gif

ich zb habe mich seit ich 70 war, für pvp spezialisiert. ->ich habe 11k hp unbuffed und 300+abhärtung, raide aber auch manchmal kara oder gruul
victory.gif

gladiequip ist auch pve-"tauglich". Sonderlich viel schaden wirst damit nicht machen, somit unnütz für den Raid.

Im PvE-Bereich ist das PvP-Zeug maximal zu gebrauchen, wenn du bei Maulgar Krosh tankst.
biggrin.gif

Nein, stimmt nicht.
Du kannst es auch weiterhin tragen. Tauglich ist es alle mal.

danke für die vielen tips.
@Donsen. Das Flugmount hab ich.. Kara pre jetz auch fertig.
eigtl bin ich auch nur auf diesen Dildo Stab aus..^^

Hi Leute

Ich nehm den Threat hier mal auf, anstatt einen neuen aufzumachen, weil das Thema so schön passt und die Frage meines Vorredners scheinbar beantwortet wurde.

Mich würde mal interressieren, wieviel Trefferwertung für PvP sinnvoll sind, dh. um gleichlevelige Gegner mit maximaler Wahrscheinlichkeit zu treffen ??

Merci euch schonmal für die Antwort...euch noch einen schönen Abend...

mfg

Zurück