Ausrüstung

little Vulkan

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi zusammen,

habe mich bis jetzt eigentlich nur mit PVP beschäftigt und damit den Anschluß an den PVE Kontent verloren, versuche seit 3.3 ein wenig aufzuhollen.

Bekomme andauernd Probleme mit meinem HIT, insbesondere da auf den beiden T 9 Sachen kein Hit drauf ist.

Hier mein Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ynn&n=Lyrik

Skillung und Glyphen so ok ?
Sockel so ok, oder sollte ich Hit Sockeln ???

Versteht mich nicht falsch versuche den Anschluß zu bekommen in dem ich maßig 5 heroic laufe.
Denké der Schaden ist im Moment angemessen, fahre in den Heroics zwischen 3,5.- 4 K (Wobei die meisten Bose einfch zu schnell abnippeln.

Gibt es noch Ausrüstungen zu kaufen die ein Must have sind ???

Danke für eure Meinungen

Ahoi

deine skillung ist soweit ok aber die 3 punkte in göttlichkeit raus und sdb und rechtschaffende schwächung mitskillen. deine exp glyphe ist ok solange du noch nicht am cap bist. Und ja hitsockeln soll keine schande sein wenn man nicht am cap ist achte evtl auf nen guten sockelbonus oder nimm kombisteine um deinen str verlust auszugleichen.

hoffe ich konnte helfen.

mfg

edit: mach noch deine punkte in spiritueller fokus raus und evtl in dein int rein oder als support in den defftree

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für "gerade Anschluß" suchen find ich das jetzt wirklich nicht übel.

Für das Hitproblem empfehle ich Band des Blutvergießens. Den gibts auch für Triumph-Marken. Der sollte das Hitproblem lösen. Der Rest ist dann meiner Meinung nach noch Fein-Tuning.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück