Betrug an AOC - Gamern

Also wenn du die CE wegen dem Umhang gekauft hast dann gut, in dem Fall würde ich auch sauer sein. Aber die Ingame Items sind bis auf das Mount eigentlich nicht der Grund warum man sich eine CE holt.

Das was in der Packung liegt und die Aufmachung machen eine CE aus, und nicht ein Umhang. Meine Meinung.

MfG

naja gut... dass mit der newsletterdings wußt ich nicht... und im übrigen gibts das mount nich für die ce sondern für die preorder ... ich finds halt total bescheuert, erst die ce anzukündigen mit "unique" items extra für ce käufer und dann plötzlich gibt es für jeden scheiss ingame items... die krone war ja letztens noch der mage damage ring für käufer des AoC keysets vom zboard O.o

Schon erstaunlich (oder auch nicht bei der Buffed comm) das sich hier Leute so aufregen,ohne wirklich richtig informiert zu sein.
Wenn euch doch sooooooooooooo viel am EA gelegen hat,warum habt ihr nicht mal die offiziellen Seiten besucht vorher??? Wenn euch doch soooo viel daran liegt,das ihr Urlaub etc genommen habt oder was auch immer,warum wißt ihr dann nichts? Ist mir alles etwas suspekt, ehrlich gesagt.
Ich habe meine CE und PO vor 2 -3 Monate bestellt,mich auf der Hp auch nur ab und zu informiert und trotzdem all die Informationen gehabt,wann ich mich wo zu registrieren hab um beim EA dabei sein zu können. Und ich habe in keinster Weise der PO entnommen,das ich ohne EA früher spielen kann.
Interpretieren kann mann später viel,wenn die eigene Dummheit mal wieder zugeschlagen hat.

Daher fragt euch mal lieber warum es bei anderen Leuten wunderbar funktioniert hat mit EA etc und bei euch net und sucht die Schuld nicht bei Funcom oder anderen. Und ich rede hier nicht von den Amazon Kunden. Wobei es bedeutend bessere,schnellere und zuverlässigere Softwareversandhäuser im I-net gibt als die^^.

Wie gesagt,hätte euch an dem Spiel sooooooooooooo viel gelegen,wie der Ärger den ihr hier zur Schau stellt, dann hättet ihr so alle 1-2 Wochen mal auf die HP geschaut.

Daher sag ich nur, ihr seits im Grunde selber Schuld...denn wer lesen kann is klar im Vorteil.

In diesem Sinne

ich spiel jetzt weiter AoC und warte mit lvl 40 im Startgebiet auf euch am Freitag,um euch zu gänken^^

Ps: Was leider nicht möglich ist,da man nichtmehr ins Startgebiet (Tortage) mit dem lvl hinkann^^.
Aber wie war das mit lesen und Vorteil......achja,steht ja auf der Hp und nicht auf der Verpackung,sry *ironie off*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin Amazon Kunde, Pre-Order sollte Samstag da sein, aber ich war nich da. Montag ist es gekommen, registriert, Early-Access gekauft, und nun bin ich drin und fertig.

Also wer zuerst kommt malt zuerst stimmt so nicht. Ich kenne auch andere Amazon kunden bei den das ging.

Mfg

Kann ich nur bestätigen hat mich auch gewundert da ich dachte EA sei voll ... besser spät als gar nicht würd ich sagen ...

Ich glaub die meisten hier haben zuviel Zeit....zum zocken...oder keine anderen Hobbys.
Das Spielt wird es bestimmt länger als ne Woche geben, was machen da 3 Tage schon aus!? Freut euch doch über ein extra Mount. Ist mehr als andere bekommen!

pff WAR -.- aka Wowhammer... son scheiß game da kannste gleich WoW spielen fällt kaum auf. -> Community sind die gleichen Kiddys, und das stupide und sinnlose gameplay ist auch das gleiche.

Das ist lustig, ironischer Weise lese ich solche art von WAR-Flames nur von AoC Spielern bis jetzt.

Wie wärs wenn du dir deine geistigen Ergüsse noch mal durchliesst, die du hier rein gestellt hast. Wenn ich dein IQ nicht überschätze, würdest du schnell merken wer hier ein "Kiddy" ist.^^

@Topic: Es wird alles gut
smile.gif

MfG

ich sag nur wer lesen kann ne ... Pre Order heißt nix anderes als das du das Game zum Release Termin schon daheim hast mehr nicht. Das mit dem eher spielen ist der Early Access und wenn du den dir nicht kaufst, Preis sollte bekannt sein, haste Pech ganz einfach. Es stand überall das Early Access limitiert ist und nicht das Pre Order kunden automatisch EA haben. Also erst mal schlau machen dann rumheulen.

Finds auch toll das gleich wieder AoC Spieler Flamer sind so ein dünnes.

Den selben Mist konnte man schon in sämtlichen Foren lesen wo Leute was von Betrug ect. geschrieben haben weil sie kp haben das es ein Angebot ist wöfur man zahlen muss.

Das steht auf meiner Pre Order Box.

Das Killer-Nashorn/Mammut erhälten ausschließlich Käufer der Pre Order Box.diese Packung enthält einen Key, mit dem man sich Online bei Funcom anmelden muss.Erreicht der Charakter im Spiel einen bestimmten, erhält er das Killer Nashorn als Reitier.

Zusatztext unterm Aufmacher von der Box,dem Mount.

Mit dem Pre Order Key >KANN< der Spieler der Käufer das Spiel 3 Tage(inzwischen sind 6 drauß geworden) vor Release beginnen.Einfach 5€ mit Kreditkarte(andere Zahlungsmöglichkeiten wie ELV sind auch möglich mitlerweile)bei Funcom Anmelden und ein >ZUSÄTZLICHES< 10 Tage Abo.3 der 10 Tage(inzwischen 6) spielt man vor Release der Vollversion.
Das Spiel muss in diesem Fall per Download installiert werden und wird nach Release mit dem key der Vollversion für weitere 30 Tage Freigeschaltet.

Ich habe den Key erhalten, konnte nen Account erstellen damit und das Zusatzangebot für den Frühzugang konnte ich auch kaufen in der Accountverwaltung.Alles so wies da steht, mir wars überlassen zusätzlich zu den Features noch nen Frühzugang zu kaufen.

*nickt und grinst* Ja, deutsch ist nicht ganz so einfach für einige^^ Aber wenn ich mir hin und wieder die Kommentare oder Beiträge von einigen so durchlese, dann ist es kein Wunder das dieses Angebot falsch verstanden wurde. Einige können ja nicht mal nen richtigen Satz schreibe. Ich weiss gar nicht wie oft ich mich in solchen Foren schon verlesen habe oder die Sätze nicht verstehe. Soll ja sowas wie Satzbau und Kommasetzung geben, von Groß- und Kleinschreibung mal ganz zu schweigen!

Aber nun genug davon, ab morgen gehts endlich los!

Mal für alle Funcom Propagandatruppen:

http://www.aoc-pre-order.de/faq.php
http://www.aoc-pre-order.de/faq.php#5

Originalzitat der 2. URL:

Worin besteht der Vorteil der Pre-Order-Version?
Die Pre-Order-Version beinhaltet einen Key, mit dem ein exklusives Reittier im Spiel aktiviert werden kann. Dieses Reittier kann ab Level 40 genutzt werden. Außerdem wird das Inventar von Beginn an um 8 Plätze erweitert. Darüber hinaus erhält nur der Käufer der Pre-Order-Version die Möglichkeit schon 3 Tage vor Release zu spielen.

Originalzitat Frage6 darunter:

Wann startet der Early Access?
Ab dem 10.05. wird der Download für den Early Access zur Verfügung stehen. Ab dem 17.05. kann mit dem Spielen begonnen werden.

Damit dürfte nun für jeden der Lesen kann, und dies vor allem will, klar sein das EA integrativer, fester Bestandteil einer PO war.
Funcom hat ja bereits sehr viel zensiert, umgeschrieben, etc aber scheinbar nicht daran gedacht die FAQ zu ändern. Da steht auch wie man sehen kann nichts von einer Limitierung der EA.

Ich kanns echt nich verstehen.Als wenn man was besseres wäre wenn man eher zocken kann.Ob man nu 3 oder 6 Tage früher Spielt oder nicht ist doch wayne.Jedem das seine.Aber wenn man Texte nicht verstehen kann und dann von betrug spricht, na dann gute Nacht.

Noch ne Stunde dann macht Expert auf und dann kann ich auch spielen.Wer will nen Duell?? =)

Geh und nerv deine Mutti man! von wegen Betrug und enttäuscht. Ich habe pünktlich am 17mai mit dem Zocken angefangen und alle meine Bekannte auch. Wenn du VollPfeife es nicht geschafft hast liegt es an dir! Punkt eins. Und Punkt zwei: was zum Geier hat das mit der Qualität vom dem game zu tun? solche deppen wie du und Pacster und Lizard und was weiß ich noch gehen mir echt mal auf den Sack! Das game rockt die Hütte! Sicher es ist noch ein wenig verbugt. aber Es ist das geilste Spielerlebnis was ich nach über 20 Jahren Spielerfahrung gemacht ab/bzw. mache! AoC ist genial und was Funcom schon jetzt am Anfang auf die Beine stellt ist beachtlich.

so jetzt weißt es...
victory.gif

Also mal von einem neutralen "Leser": Das hier ist also die sooo viel reifere, bessere und sowieso viel tollere Com von AoC? Oje oje, wenns mit den anderen Vorschusslorbeeren für dieses Spiel genauso aussieht...mein Beileid.
biggrin.gif

Cyn

Ich glaub die meisten hier haben zuviel Zeit....zum zocken...oder keine anderen Hobbys.
Das Spielt wird es bestimmt länger als ne Woche geben, was machen da 3 Tage schon aus!? Freut euch doch über ein extra Mount. Ist mehr als andere bekommen!

hmm 30-60 lvl vorsprung, ja wir haben schon 60er aufn server

Also mal von einem neutralen "Leser": Das hier ist also die sooo viel reifere, bessere und sowieso viel tollere Com von AoC? Oje oje, wenns mit den anderen Vorschusslorbeeren für dieses Spiel genauso aussieht...mein Beileid.

Buffed-Com != AoC-Com. so ein verhalten aufm Server zu tage legen, und der halbe server wird jagd auf dich machen. KoS, Reskill usw.

hmm 30-60 lvl vorsprung, ja wir haben schon 60er aufn server
Buffed-Com != AoC-Com. so ein verhalten aufm Server zu tage legen, und der halbe server wird jagd auf dich machen. KoS, Reskill usw.

Ich kann das interne Forum ja lesen und leider ist da teilweise kein Unterschied zwischen Buffed Propagandatruppen und AoC Ingame Postern.

Zurück