Schon erstaunlich (oder auch nicht bei der Buffed comm) das sich hier Leute so aufregen,ohne wirklich richtig informiert zu sein.
Wenn euch doch sooooooooooooo viel am EA gelegen hat,warum habt ihr nicht mal die offiziellen Seiten besucht vorher??? Wenn euch doch soooo viel daran liegt,das ihr Urlaub etc genommen habt oder was auch immer,warum wißt ihr dann nichts? Ist mir alles etwas suspekt, ehrlich gesagt.
Ich habe meine CE und PO vor 2 -3 Monate bestellt,mich auf der Hp auch nur ab und zu informiert und trotzdem all die Informationen gehabt,wann ich mich wo zu registrieren hab um beim EA dabei sein zu können. Und ich habe in keinster Weise der PO entnommen,das ich ohne EA früher spielen kann.
Interpretieren kann mann später viel,wenn die eigene Dummheit mal wieder zugeschlagen hat.
Daher fragt euch mal lieber warum es bei anderen Leuten wunderbar funktioniert hat mit EA etc und bei euch net und sucht die Schuld nicht bei Funcom oder anderen. Und ich rede hier nicht von den Amazon Kunden. Wobei es bedeutend bessere,schnellere und zuverlässigere Softwareversandhäuser im I-net gibt als die^^.
Wie gesagt,hätte euch an dem Spiel sooooooooooooo viel gelegen,wie der Ärger den ihr hier zur Schau stellt, dann hättet ihr so alle 1-2 Wochen mal auf die HP geschaut.
Daher sag ich nur, ihr seits im Grunde selber Schuld...denn wer lesen kann is klar im Vorteil.
In diesem Sinne
ich spiel jetzt weiter AoC und warte mit lvl 40 im Startgebiet auf euch am Freitag,um euch zu gänken^^
Ps: Was leider nicht möglich ist,da man nichtmehr ins Startgebiet (Tortage) mit dem lvl hinkann^^.
Aber wie war das mit lesen und Vorteil......achja,steht ja auf der Hp und nicht auf der Verpackung,sry *ironie off*