BG verlassen ohne Debuff?

Arkoras

Welt-Boss
Kommentare
225
Hallo,

ich kann im Moment nicht WoW spielen und deshalb frag ich hier. Ich glaube einen Weg gefunden zu haben, wie man ohne den Debuff aus dem BG kommt. Man muss sich zuerst für das BG anmelden, das man verlassen will. Dann geht man zum Arenameister und meldet sich für irgend ein 2vs2 Geplänkel an. Dann tritt man der Schlacht bei. Gefällt einem das BG nicht (zu wenig leute, lose usw) sollte bald das 2vs2 geplänkel losgehen und man wechselt. Nun klickt man auf Arena verlassen und man ist aus dem BG draussen ohne den Debuff.

Hab ich da irgendwas vergessen oder ist das wirklich möglich so aus dem BG zu kommen? Kanns wer testen oder hat wer infos?

mfg Arkoras

Also es kann schon gehen aber es wäre ja Ausnutzung der Spielmechanik

Tante Edith hat mich angerufen und gesagt FIIIIIIIRRRRRRRRRSSSSSSSSSSTTTTTTTT!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich kann im Moment nicht WoW spielen und deshalb frag ich hier. Ich glaube einen Weg gefunden zu haben, wie man ohne den Debuff aus dem BG kommt. Man muss sich zuerst für das BG anmelden, das man verlassen will. Dann geht man zum Arenameister und meldet sich für irgend ein 2vs2 Geplänkel an. Dann tritt man der Schlacht bei. Gefällt einem das BG nicht (zu wenig leute, lose usw) sollte bald das 2vs2 geplänkel losgehen und man wechselt. Nun klickt man auf Arena verlassen und man ist aus dem BG draussen ohne den Debuff.

Hab ich da irgendwas vergessen oder ist das wirklich möglich so aus dem BG zu kommen? Kanns wer testen oder hat wer infos?

mfg Arkoras

Ich denke mal, dass das schon möglich sein sollte.

wieso nich leichter machen off gehn für ne zeit so lang n andern char zoggen dann wieder einloggen und gut is.

Oder man loggt sich 5 Min aus dem Bg aus und loggts ich danach wieder und man ist aus dem Bg draußen ohne Debuff.

geht viel leichter...
/logout
/in 20.05 /script LeaveBattlefield()
die zeit is halt unterschiedlich, kommt auf den rechner an

das mach ich schon seit meinem ersten 70ger
dunno.gif

ich frage mich gerade wo das einfacher ist sich ein und aus zu loggen für 15 min? o.O

geht...nur merkt man anhand der anzahl der leute nicht obs ein loose wird oder nicht...ausserdem aduerts ca. 2 min bis ein bg beginnt in den 2minuten kommt der inv fürs 2on2..und bis man gemerkt hat obs ein losse wird oder net. ist der invite schon wieder wech

geht...nur merkt man anhand der anzahl der leute nicht obs ein loose wird oder nicht...ausserdem aduerts ca. 2 min bis ein bg beginnt in den 2minuten kommt der inv fürs 2on2..und bis man gemerkt hat obs ein losse wird oder net. ist der invite schon wieder wech

Wenn es 5/10 steht oder wenn man in ein laufendes BG kommt bringts schon was, besonders für meinen Ally, denn da hat man nur die Hoffnung auf nen Sieg wenn weniger als 5 Hordler drinne sind

habs auch schon so gemacht, dass ich mich für mehrere Battlegrounds angemeldet hab und dem beigetreten bin wo es zuerst ging. Natürlich wenn ich in den anderen Warteschlangen nicht auf "Warteschlange verlassen" geklickt hab, kam meistens irgendwann später, dass ich da beitreten kann und wenn mir das BG in dem ich drin war nicht gefallen hat (z.B als Alli im Arathibecken), dann bin ich halt dem anderen beigetreten.

Wenn man es nötig hat, das BG schnell zu verlassen, ist man ganz klar nur auf die Ehre aus. Die Leute sollte von den BGs von anfang an ausgeschlossen werden.
angry.gif

wenn man sich für 2v2 anmeldet, kann man sich für kein bg anmelden und umgedreht

Du nutzt halt die Spielmechanik aus. Gehen tut es sicher, aber ich mag Leute nicht, die sowas machen. Es ist immer nervig, wenn Leute kurz vor Lose einfach abhauen. Man soll ein BG schon ehrenhaft Beenden und sich nicht sein Lieblingsbg raussuchen.

Denke es klappt aber wozu? Wenn Blizzard gewollt hätte das man da keinen Debuff bekommt, hätten sie es gleich weggelassen...

Zurück